Beiträge von amikaro80
-
-
Klingt sehr merkwürdig.
"Taste halten um..." kommt bei jedem ausgehenden Anruf, damit man weitere Funktionen nicht unwissentlich bei versehentlichem Berühren des Displays während des Gesprächs nicht aktiviert. Daher erst "hold" halten, dann "Freisprechen" oder "Stumm" oder "Email/SMS" aktivieren.
Das allerdings bei einem ganz normalen ausgehenden Anruf "Dienst nicht verfügbar" kommt, sagt mir ehrlich gesagt nichts. -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
dann installiert halt OpenOffice
Oder so
Aber so wie hier einige TTler abgehen, kommt in den nächsten Stunden bestimmt ne kleine Java-App und wir sind ruhig gestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist ja strange, dass er die 100er anschreibt und dann die 250er beliefert, obwohl meines Erachtens nicht alle 250er beliefert wurden.
Ich habe auch diese Email erhalten (1ste 250er Auktion).Ich muss ohnehin sagen, dass ich in recht gutem Kontakt mit dem Anbieter stand. Einmal habe ich zwischendurch nachgehakt, sonst kamen in angemessenen Intervallen Nachrichten (Ich bin aber auch eher der Typ, der nicht alle 12Stunden wissen muss, wie der Auftragsstatus aussieht). Und wenn er sagt, dass sich leider alles verzögert, er sich dafür aber auch entschuldigt und auch begründet, dann kann ich damit gut leben.
Der Ablauf der Aktion war ja bekannt. Und dass es da mehrere Stellen gibt, bei denen es haken kann, ist ja - v.a uns TTlern - eigentlich auch bekannt. Daher bin ich über das Ausmaß der Diskussion auch überrascht.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass - wie geplant - bis Weihnachten jeder seinen Ipod in den Händen hält

-
Hallo,
laut diverser Internetberichte hat sich nun auch Sony BMG dazu bereit erklärt, ihre Songs zukünftig ohne DRM bei Amazon zur Verfügung zu stellen. Damit sind alle Titel der großen vier Musikkonzerne DRM-frei zu bekommen.[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,527992,00.html]Spiegel-Artikel als Beispiel[/url]
Für mich persönlich wird die Plattform von jetzt auf gleich mehr als attraktiv.
Was glaubt Ihr? Wird es sich die Konkurrenz leisten, DRM aufrecht zu halten?
Wird DRM komplett vom Markt verschwinden?
Was haltet Ihr von der Entwicklung? -
Ich weiß nicht, ob du dir das Makro angesehen hast, aber es ging mir dabei nur um die Spielerei, sekundengenau aktualisieren zu können.
Die Formel an sich funktioniert auch ohne Makro, nur aktualisiert sich die Berechnung "nur" bei jedem Neustart und jeder Eingabe.Ich kenne keine Lösung ohne Makro unter Excel, sich die Zeit ständig aktualisieren zu lassen.
Zu deiner Formel: Der Formelbegriff "Monate" ist Excel nicht bekannt.
-
Hi,
ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, welche Infos Ihr nun haben wollt und welche Infos euch fehlen, aber hier ist der Kram mal mit Counter auf Vertragsende.Nicht sehr elegant, aber wenn Ihr wisst, was Ihr wollt, kann man ja nochmal von vorne anfangen...und dann richtig

http://www.dateihoster.de/de/file/4284/handyvertrag-xls.html
-
Lehmann nicht zu Dortmund!!!
Gehört bei DSF, schriftlich nur bei BLÖD gefunden
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3462306.html]klick[/url]Was für ein Tag

-
Klinsi ist v.a. eines: Teuer!
Ihr glaubt ja wohl nicht, dass Klinsi für Nüsse nach Bayern kommt. Er wird mit Sicherheit der mit Abstand bestverdienenste Vereinstrainer in Deutschland werden.Ansonste glaube ich daran, dass es funktionieren wird, wenn Klinsi mit dem manchmal nicht ganz einfachen Management und v.a. der Presselandschaft zurecht kommt.
Schweini und Poldi reiben sich schon die Hände

Klinsi kann Englisch, Deutsch und Italienisch rückwärts, hat jetzt Spanisch gelernt. Dadurch versteht man zwangsweise schon recht viel Französisch. Genial, was die Kommunikation mit den Spielern angeht.
Zudem hat er eine Philosophie, ein internationales Standing (v.a. als Spieler, aber auch als Trainer).Also, wenn er freie Hand gewährt bekommt, dann wird das was :top:
Der FCB wird immer attraktiver, muss ich als Bremen-Sympathisant zugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Kann mal bitte eienr ein Foto der Verpackung hier reinstellen? Sind die Verpackungskartons im Applestyle oder eher altpapierfarben?Applestyle-Karton, daher war ich so verunsichert. Mein Ipod Video 30GB kam damals von Apple selbst nämlich in dem von dir angesprochenende "Altpapier"-Karton.