Ich weiß, eigentlich ist meine Meinung nicht gefragt, aber da ich kein Geld dafür bekomme, schreib ich es trotzdem
:
Wenn ich die Wahl zwischen dem LIDL-Player für 49,99EUR oder dem 5960 für 62,-EUR hätte, ich würde immer noch das Philips-Gerät nehmen ![]()
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Bedürfnisse an.
Beiträge von amikaro80
-
-
Warum gibt es hier soviele Kritiker?
In der anderen Threads werden Geschäfte heilig gesprochen, wenn es 10%-Gutscheine gibt, hier sind es unterm Strich 20% Rabatt (sogar auf Tiernahrung). Die Gutscheine schließen vorhergehende Preisverhandlungen ja nicht aus und ich möchte behaupten, dass 99% aller von Mediamarkt beworbenen Artikel abzüglich der 20% die Preise aus den Suchmaschinen schlagen.PS: Dafür, dass Mediamarkt angeblich so sauteuer ist, ist der MM-Schnäppchenthread ganz schön aufgeblasen

-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
ist das lange her dass du das angebot "wahrgenommen" hast?Inzwischen? Ja! Ein knappes Jahr, würde ich sagen. Nach drei Emails habe ich allerdings auch "schon" aufgegeben. (Den Link dazu hab ich übrigens über Abo-finden.de gefunden
) -
Und ich habe das Angebot mal mit der FAS wahrgenommen (ohne die Kinokarten, dafür besserer Preis: 5,-EUR, glaub ich) und warte bis heute auf das Schreibset.
Nur eine negative Erfahrung... nicht mehr, allerdings auch nicht weniger
-
Oh,oh... und das beziehe ich nicht auf das Spiel Deutschland-Wales.
Kroatien führt 2:0(!) in(!) England :eek: -
Tut mir leid, dass ich den Thread nochmals pushen muss, aber ich bin mal wieder am verzweifeln.
Kann es sein, dass ich mit o.g. Headset nicht Skypen kann?
Bluesoleil erkennt mein Headset und zeigt auch eine aktive Verbindung an, aber wenn ich skypen möchte, höre ich trotzdem den Sound über meine Lautsprecher und das Headset hat keine Funktion.
Kann mir als Dummy jemand unter die Arme greifen (bitte nur bildlich
)?Mir ist übrigens erstmalig aufgefallen, dass bei Anschluss von klinke-Kopfhörern trotzdem noch Sound aus den Notebooklautsprechern kommt. Hier aber "auch" und nicht "nur"...
Hilfe!!!

-
ich bin ganz klar für zahlenschlösser und ne nette sms

Ist die Lösung von marcelswietza eigentlich bereits die richtige? Ich war zu neugierig...
-
*Dann hat sich mein Beitrag auch erledigt, nichts für ungut
* -
Super Tipp, vielen Dank! :top:
-
Ihr kann dir die aus meinem Biete empfehlen

Die hat 5 Codes zum durchprobieren für Loewe TV und du kannst den richtigen Code auch von der FB suchen lassen.Ich bediene Geräte von Philips, JVC, Panasonic, Diginova und Acer (ich weiß, ich bin unheimlich markentreu
) mit der FB und nur beim Acer hatte ich Problemchen.