Super, dann ist die Wahl bereits getroffen!
Ich danke allen Helfern und hoffe, mich irgendwann mal revanchieren zu können :top:
Beiträge von amikaro80
-
-
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort! :top:
Leider hält sich das öffentliche Interesse an dem Produkt in Grenzen, jedenfalls fällt es mir äußerst schwer, Tests oder Erfahrungsberichte im Netz zu finden.ACDSee 9 wird vereinzelnd eine enorme Trägheit nachgesagt. Kannst du das für die 10er Version bestätigen? Ansonsten klingt das Produkt nämlich nach genau dem, was ich suche.
-
Hallo!
Ich habe mich entschieden, mein N70 zu behalten, es aber optisch wieder upzudaten.
Und auch für das 6230 wird eine Handyoberschale gesucht, am liebsten in komplett schwarz (oder heißt der Farbton anthrazit?).Bevorzugt werden natürlich Orignal-Schalen. Da hier aber viel Privatverkauf ist, würde ich mich auch auf eure persönlich Meinung verlassen, wenn Ihr mir gleichwertige Imitate empfehlt/anbietet.
Ansonsten würde ich mich über einen Tipp sehr freuen, wo ich neue Schalen günstig beziehen kann. Ebay kenne ich allerdings bereits

Also, freue mich auf eure Angebote!
-
Hallo!
Die wichtigsten Infos stehen ja eigentlich oben.
Gesucht wird also ein Programm, welches sowohl Fotoarchivierung als auch Bildbearbeitung beherrscht.Detailliertere Ansprüche:
- leichte bis sehr leichte Bedienung
- Die Ansprüche an die Bildbearbeitung halten sich in Grenzen. "rote Augen entfernen" und ein paar andere grundlegende Dinge (Helligkeit, Kontrast, Farben, Schneiden) sind also Voraussetzung, aber bitte nicht so komplex wie Gimp.
- Fotoarchivierung ist wichtig, muss aber auch benutzerfreundlich sein (am liebsten Drag&Drop). Gibt es auch Programme, die die Fotos auf der HDD verschieben? Oder wird nur auf dem "Programm-eigenen Index" (es heißt mit Sicherheit nicht so, aber Ihr wisst, was ich meine
) archiviert/sortiert?Preis spielt (fast) keine Rolle
Vielen Dank :top:
-
"I've never spent much time in school, but I taught ladies plenty."
Ja,ja, der Seavers... das waren noch Zeiten
-
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal hoch...
Auf [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,518247,00.html]Spiegel.de[/url] habe ich die Info gelesen, dass Max Buskohl, der "DSDS Aussteiger", nun mit seiner Band "Empty Trash" sein erstes Album veröffentlicht hat (bei EMI anstatt bei BMG, ist ja klar
).
Bei Amazon kann man die neue Single hören/sehen und ich muss nach bislang ausschließlich belustigenden bis angeekelten Äußerungen über das Format nun mal ein Lob loswerden:
Mit ein wenig Glück bringt DSDS doch noch den ersten echten Musiker hervor
Mir jedenfalls gefällt "Limited" gut und damit ein vielfaches besser als alles andere, was das Format bisher auf den markt spühlte. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber Amazon ist nicht irgendein profitgeiler Gamestore, sondern ein seriöser Laden, der sich an die Gesetze hält. Und deshalb gibt es dort so Sachen nur gegen Identitätskontrolle.
Völlig korrekt, Amazon hat keinerlei Interesse an Profit und geht seiner Geschäftstätigkeit ausschließlich aufgrund ihrer nicht enden wollenden Nächstenliebe nach
Was ist das überhaupt für eine Antwort? Ich wollte nur relativieren, dass der Versand von USK18 Artikeln nicht grundsätzlich ausgeschlossen, sondern offensichtlich vom Händler abhängig ist. Aus dem Beitrag von supafly ging nach meinem Empfinden nicht klar hervor, dass sich die Aussage auf Amazon beschränkt, trotz Zitat. Daher meine Bemerkung.
Aber danke für deine. Wenn du mir dann noch sagst und belegst, warum das Verhalten von temeon.de, cinefacts und co illegal ist, dann hast du mir den Tag gerettet. Ansonsten wäre ich mit solche Aussagen vorsichtig.
Die Frage wurde von supafly beantwortet, dafür danke ich und damit ist das Thema durch. -
Zitat
Original geschrieben von supafly
Kleine Ergänzung: Artikel die eine Volljährigkeit voraussetzen (z.B. Ab18-DVDs) können nicht an Packstationen versandt werden. Diese werden per DHL Spezialversand nur an die Adresse geliefert, die auch bei einem selbst im Personalausweis steht. Kostet zudem 4,95€ Versandkosten unabhängig vom Bestellwert.Woher hast du das? Aus den Amazon AGB? Oder worauf bezieht sich das?
Im Netz befinden sich nämlich Gamestores, bei denen bei USK18 Spielen der Versand an die Packstation bereits als Alternachweis ausreicht, da man sich dort nur als Volljähriger anmelden kann. Eine allgemein gütlige Aussage ist die von dir getätigte also auf keinen Fall. -
AT4220 (Acer) im Cyberport.de refurb-store für 629,00EUR
Da ich bisher ausnahmslos positive Erfahrungen mit dem Store gemacht habe und momentan auf einem eben dort erworbenen refurb-Gerät schreibe, nenne ich es mal ein Schnäppchen.
Am besten vorher anrufen, die wissen mehr über den Zustand der Artikel als die HP sagt.
-
dnt Figo Black 20 MP3-Player 2 GB
34,97EUR
("Kracher des Tages")