Niveau ist immer relativ und die Uhrzeit nicht die beste, aber gleich:
Mo, 19. Nov · 00:30 · arte
Uhrwerk Orange
Beiträge von amikaro80
-
-
neckermann mag ja nicht mehr jeder, aber momentan gibt's den
Philips "DVP 5960" DVD-Player für 66,-EUR.
Mit 10,-EUR Gutschein, mit denen neckermann momentan um sich wirft, hat man ihn für 62,-EUR inkl. Versand zu Hause.preiswerter nirgendwo im netz gefunden.
da ich den player habe und mag, hier nun meine empfehlung
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mentos in Cola...Knaller!
Ist ein Physikalischer Effekt, blabla, googeln.
Physik oder Chemie, das ist hier (keine) Frage
Vielleicht in der "angewandten Physik", sonst würde ich das Thema aber in die Chemie stecken.Wenn du so ein Hand-Narr bist, dann versuche doch zB zu erklären, wie ein Vibrationsalarm funktioniert. Irgendwas aus dem Bereich eben
-
xbox360 pro system + 2.wireless controller = 277,-EUR
Guter Preis :top:Wohnt zufällig jemand der hier bekannten Nutzer in BadenBaden und kann mir das Ding besorgen?
(sorry für OT) -
Bitte
EddyCoolhinzufügen!
Schneller, besser und unkomplizierter geht's nicht :top:
-
Krass, was ist denn da an mir vorbeigegangen?
Sind die Dinger sowas wie ne U50-Modelleisenbahn?
Ich hatte damals mal ne TCR Rennbahn, war damit glücklich, wurde dann irgendwann zwölf und hatte seitdem nie mehr was mit dem Thema zu tun. Ein Fehler? Belehrt mich mal

-
Stringenz

-
So, jetzt muss der VPA weg, also... auf geht's !!!
-
kaum noch was da, aber naja...
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,schöne Aktion, wenn auch etwas holprig in der Abwicklung.
Hatte bei Roman telefonisch den Iriver MP3-Player reserviert, den er im Regal nicht auf Anhieb fand. Nun schreibt er mir, das das Gerät schon weg ist. :mad:Ist das eine Finte oder meinst du das ehrlich?

Ich komme nähmlich seit geraumer erst überhaupt nicht durch, auch nicht schlecht.
Also, das nächste Mal bitte ein paar Leitungen mehr freischalten... oder häufiger den Buzzer drücken