Bitte
gt3driver
hinzufügen.
Ware wie beschrieben, flotte Abwicklung, netter Kontakt, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
gt3driver
hinzufügen.
Ware wie beschrieben, flotte Abwicklung, netter Kontakt, vielen Dank!
unglaublich, ich bin einfach zu selten online ![]()
naja, glückwunsch an alle schnäppchenjäger!
hoffentlich sind einige käufer dabei, die bald die lust an ihren geräten verlieren und zu ähnlich fairen kursen (an mich) weiterverkaufen ![]()
Falls jemand mitliest und das Interesse verloren hat:
Benq SIEMENS EF81
ELSON EL370
LG KE970
W220
Nokia 6233
CF110
SIEMENS Gigaset SL740
Würde ich alle nehmen ![]()
Naja, schade nur, dass es keinen interessiert ![]()
Tach!
Nach kurzer Absprache mit rietzzz möchte ich hiermit kundtun, dass ich neben 1x SIM auch einmal 1x SD Kartenanhänger (Art.Nr.: KYC93/GY) nehmen würde.
Naja, ich kenne das "Dörfchen" ja nicht, aber wenn es wirklich ein "Dörfchen" ist, dann kann man davon ausgehen, dass der Ort nicht gerade mit Handyläden zugepflastert ist. Daher würde mich das auch ärgern, zumal das Verhalten des Ex-Mitarbeiters ziemlich willkürlich scheint.
Allerdings hätte ich damals die Angelegenheit ohne Chef zu klären versucht, dann wärst du jetzt wahrscheinlich auch nicht in dieser Situation.
Ich bin mal aus einem EPlus-Laden verabschiedet worden, als ich mich nach neuen Handymodellen erkundigen wollte und in unserem Gespräch rauskam, dass ich Online-Kunde bin
Konsequenz: Bitterböser Brief an Eplus, mehrere Telefonate und großes Entgegenkommen bei der damals anstehenden Vertragsverlängerung. Man muss nicht Konflikte suchen, man muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen.
12Spiele , 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen?
Es folgen Bremen ohne Mittelfeld gegen Real, Stuttgart gegen Barcelona... klingt nicht nach Ergebniskosmetik.
Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann als mit dem HSV in der letzten Saison? Stuttgart geht mit 0Punkten aus der CL-Saison. Das ist schlimm.
Noch schlimmer ist, dass ich dem VFB auch noch zutraue, sich einen UEFA-Cup-Platz zu ermogeln. Arme, arme Bundesliga... aber schöne Stadien haben wir ![]()
Aber super, dass wir im UEFA-Cup so stark sind, dass wir uns nächste Saison wieder mit 3Mannschaften blamieren dürfen ![]()
PS: Ich mag die Bundesliga trotzdem :p
ganz aktuell: GODLIKE! :mad:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Starkes Spiel der Schalker. Sieg wäre absolut verdient gewesen.
Bremen hat sich mit dieser Vorstellung in Rom wohl vom internationalen Parket verabschiedet.
Sehe ich fast genauso. Bremen heute unter aller Kanone, dazu Diego mit gelb-rot. D.h., Bremen spielt gegen Madrid ohne MF, wie nett
Also (wenn es gut läuft) Endspielt um Platz 3 in Griechenland, ansonsten ist Ende im Gelände.
Schalke heute saustark, und dann mit so einer durchgemischten Truppe, Respekt :top: Leider wieder jede Menge Chancen, jede Menge Alu, kein Tor.
Ich freue mich für Neuer's starke Partie und traue S04 in dieser Form Punkte in Spanien zu, aber bei den Formschwankungen weiß man nie. Schön wäre natürlich ein Endspiel um Platz2 gegen Trondheim am letzten Spieltag, aber selbst dahin ist es noch ein recht weiter Weg.
Naja, dann muss halt der VFB die dt.Fahne in der CL hochhalten ![]()
![]()
01NKCAMVHX
50,-EUR bei MBW 750,-EUR
Allerdings nur im frz. Apple-Store ![]()
Hat ARD eigentlich eine Mediathek, bei der man sich Harald ansehen kann? Mir fehlen die ersten 15Minuten.
Was ich gesehen habe, war enttäuschend. Die machen sich irgendwie gegenseitig die Witze kaputt. Schmidt hat ja sogar Bully seinen Gag mit Yeti/Beck versaut.
Ich kann auch nicht behaupten, dass Schmidt die Fahne hochhalten würde. Beide spielen auf Stefan Raab - Niveau.... und den gibt's eben schon.
Die Mario Barth - Imitation fand ich nichtmal schlecht. Aber Mario Barth und "Raus aus den Schulden" zeitgleich (und am besten noch gleichzeitig quatschen) geht einfach nicht. Sowohl Bully als auch Jauch sind wirklich dankbare Gäste, trotzdem waren die Unterhaltungen auf der "Menschen-Couch" alles andere als ein Highlight.
Man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt... aber mein Optimismus ist bereits gewichen...
Ich hab Podolski gestern das erste Mal seit langer Zeit überhaupt auf dem Spielfeld wahrgenommen, was meiner Meinung nach eher ein gutes Zeichen ist ![]()
Bewegungsarmut kann man ihm bzgl. des gestrigen Spiels jedenfalls nicht vorwerfen, der hat seine Kilometer gemacht.
Außerdem findet er langsam seine Spritzigkeit zurück. Dass er bei einem Konter mit Ball von der Mittellinie aus der kompletten gegnerischen Abwehr wegläuft, war lange nicht mehr zu sehen. Gestern gab's davon zwei, drei Situationen. Schlimm ist allerdings noch die Ungenauigkeit im 16er, der finale Pass oder eben der Torschuss.
Ader das kommt noch zurück... in Bremen ![]()