Der Champions League 2007/2008 Thread

• Naja, sowohl für S04 als auch für Werder ist die Chance aufs Weiterkommen durchaus passabel - sie haben es halt selbst in der Hand. Für beide sollten 2 aus 3 Spielen noch zu gewinnen sein.

• Deutschen Fußball in der Champions League ist einfach nur schlecht ... einfach kein europäischer Standart mehr. Ich habe mir eben Liverpool - Besiktas angeguckt. Tempofußball vom feinsten, beide Mannschaften haben gefightet. Wenn Bayern nix im UEFA Cup reißt, verlieren wir nicht nur einen Champion League Platz ....

• Ich hatte mir das Spiel Chelsea gegen Schalke angeschaut. Und obwohl Chelsea wirklich nicht gut war, hat es Schalke gerade mal zu einer Torchance geschafft...Naja, Mund abputzen und weiter geht`s. Auf dass sie daheim nen 3er gegen Chelsea machen, unmöglich dürfte das ja nicht sein.

Andere Frage, das zweite Tor war Abseits. Oder was meint ihr?

• Trondheims Sieg gegen Valencia könnte Schalke zumindest für Platz 3 noch nützlich werden. Es muß halt mind. noch 1 Sieg her und das eine oder andere Unentschieden, damit es wenigstens für den UEFA- Cup reicht. An mehr glaube ich nicht. Ich bin, was Schalke angeht, aus Erfahrung grundsätzlich pessimistisch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich konnte gestern die CL leider nicht verfolgen, aber habe heute die "Höhepunkte" aus deutscher Sicht in der Zusammenfassung gesehen.

Was ist denn Manuel Neuer für ein Flutschfinger ? :eek: also wenn das einmal passiert ist das ja noch in Ordnung, aber gleich 5 mal in relativ kurzen Abständen... ich glaube da wächst ein neuer Pannen Olli heran :D :D

• Schade, Schalke scheint wieder mal das Tor nicht treffen zu wollen. Werder ist auch gerade dabei sich die gute Ausgangsposition zu verspielen, die sie nach dem Hinspiel gegen Lazio hatten :rolleyes:.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich konnte gestern die CL leider nicht verfolgen, aber habe heute die "Höhepunkte" aus deutscher Sicht in der Zusammenfassung gesehen.

Was ist denn Manuel Neuer für ein Flutschfinger ? :eek: also wenn das einmal passiert ist das ja noch in Ordnung, aber gleich 5 mal in relativ kurzen Abständen... ich glaube da wächst ein neuer Pannen Olli heran :D :D

Deine Abneigung gegen die Torhüter des BVB und von Schlacke ist ja nun hinlänglich bekannt, du gibst sie ja wirklich bei jeder Gelegenheit zum besten!:flop:

Merke!

Fan sein bedeutet für die eigene Mannschaft zu sein, nicht gegen die anderen Teams!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Starkes Spiel der Schalker. Sieg wäre absolut verdient gewesen.

Bremen hat sich mit dieser Vorstellung in Rom wohl vom internationalen Parket verabschiedet.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Starkes Spiel der Schalker. Sieg wäre absolut verdient gewesen.

Bremen hat sich mit dieser Vorstellung in Rom wohl vom internationalen Parket verabschiedet.

Sehe ich fast genauso. Bremen heute unter aller Kanone, dazu Diego mit gelb-rot. D.h., Bremen spielt gegen Madrid ohne MF, wie nett :rolleyes: Also (wenn es gut läuft) Endspielt um Platz 3 in Griechenland, ansonsten ist Ende im Gelände.

Schalke heute saustark, und dann mit so einer durchgemischten Truppe, Respekt :top: Leider wieder jede Menge Chancen, jede Menge Alu, kein Tor.
    Ich freue mich für Neuer's starke Partie und traue S04 in dieser Form Punkte in Spanien zu, aber bei den Formschwankungen weiß man nie. Schön wäre natürlich ein Endspiel um Platz2 gegen Trondheim am letzten Spieltag, aber selbst dahin ist es noch ein recht weiter Weg.

Naja, dann muss halt der VFB die dt.Fahne in der CL hochhalten :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!