Beiträge von Masticor

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also für Gamer ist ganz klar die MX510 das Produkt was man kaufen sollte. Wäre ich selbst kein Gamer dann hätte ich mir schon eine Logi Funkmaus geholt.

Hab es damals ja ausprobiert mit der MX700, fand ich imo zu unpräzise und viel zu schwer wegen der Akkus. Das ist einfach Gift fürs zocken.

Also sowas liebe ich echt! Ich kriege jedesmal einen unglaublichen Hals und bin sofort auf 180 wenn leute sowas rausblöken. Die MX700 ist eine perfekte Gamermaus. JEder der behauptet dadurch gebremst zu sein der redet sich was ein. Ich selbst spiele mit dieser Maus einfach alles und damit sind extremschnelle UT Partien, präzises CS Matches und langsames vorsichtiges und ruhiges snipen möglich. Ich kenne so einige ProGamer Persönlich die diese Maus privat benutzen und sich auch jedesmal über solache Aussagungen wundern. Fakt ist das es zu beginn der Funkmäsuse jede Menge be******ene Modelle gab. Sie hakten sie ruckelten sie setzen aus und sie verbrauchten zuviel Strom. Diese Zeit hat sich bis ins Jahr 2004 gehalten. Aber stellt euch vor! Die Technologie hat sich entwickel! Ja es ist wahr! Seit nicht schockiert!

Die heutegen Funkmäuse, für die die MX700 ein perfektes Beispiel sind, sind perfekt zum zocken. Se haken nicht, sie ruckeln nicht, sie sind sehr präzise. Es gibt keinen faktischen unterschied mehr zwischen Funk und Kabel. Beide Typen sind gleich präzise und gleich schnell. Auch wenn auf dem Papier steht das ein Kabel schneller Daten führt als ein Funksignal, was nunmal so ist, so gibt es keinen Menschen auf dieser Erde der noch einen unterschied bemerkt. Da es aber immernoch Hirnies gibt, (Kein persönlicher Angriff auf dich Braindead du hast bei mir nur wieder diese Diskussion aufgeweckt), die meinen das Kabel besser ist als Funk und meinen dies mit nachdruck jedem einbleuen zu müssen haben wir noch heute dieses Vorurteil gegenüber diesen Mäusen. Mich nervt es tiereisch wenn ich es dann mitbekomme wie ein Kerl sagt: "Die Dinger sind Mist" und ihm dann gleich 50 Leute den Müll nachplappern müssen nur weil sie meinen mit dem Strom schwimmen zu müssen.

Ich würde am liebsten mal einen Test machen in dem man 2 MX500 Mäuse nimmt und eine aushüllt und die Technik einer MX700 einbaut. Dann beides anschliessen und das Gewicht ausgleicht. Die eine würde wie immer funzen und die andere mit der MX700 Technik würde das KAbel nicht benutzen, die würde Funken. Dann würde ich gerne Fotos vpn den dämlichen Gesichtern sehen wollen die auf einmal keinen Unterschied mehr sehen. Es ist so wie bei den Fanatikern die meinen zwischen 120 und 125 fps noch einen unterscheid zu bemerken nur um sich als Pro profilieren zu müssen.

Es ist einfach so Funk ist genauso präzise und genauso schnell wie Kabel. Die Mäuse sind gleich! Einziger unterschied ist das Gewicht.

Puuuh das tat gut das mal wieder raus zu lassen den sowas wurmt mich tierisch.

Aber nochmal zu dem Gewicht, das Gewicht ist gewöhnungsbedürftig. Ich selbst benutze meine MX700 mit einem Everglide Optical V2 Mousepad und einer Handgelenk auflage, von daher merke ich nichts von dem Gewicht solange ich sie nicht hochhebe aber selbst das ist kein Problem. Man gewöhnt sich in 10 Minuten an das Gewicht und beim zocken ist es optimal. Übrigens finde ich das Gewicht auch förderlich. Klar noch schwerer sollte sie nicht sein aber wenn man eine Maus wie die MX1000 baut und diese Federleicht macht dann trefft ihr werde im Spiel noch auf dem Desktop noch irgendwas da dann euer eigenes Zittern euch aus der Bahn wirft. Es ist so als wolltet ihr euren DEsktop aus 5m mit einem Laserpointer bedienen. Ok der Vergleich hinkt aber dennoch finde ich das das Gewicht eure bewegungen weicher macht. Ein Hardwar-mousemovment-smother sozusagen :D

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Also ich finde das sehr interessant. Diese ganzen neuen Features die vorher nicht da waren. HTML E-Mail kompatibilität, die möglichkeit die isplayhelligkeit einzustellen um somit Akku zu sparen, die unterstützung der DUO PRO Sticks und sogar die verbesserung des Empfangs und der Sprachquali! Das alles per Softwareupdate!

Das läßt mich ein wenig grübeln, warum sollte man das alles dem P900 verwähren? Und ich meine nicht: Warum sollte man das P900 nicht jetzt mit diesen Updates versorgen? Sondern was ich mich frage ist: Warum wurde das nicht gleich von anfang an ins P900 integriert. Gut das mit dem Displaydimmen und der Emailkompatibilität das kann ich noch als veräumniss anerkennen und nimmant wird kreischend sein P900 aus dem Fenster schmeissen weil er sauer ist das er die Features nicht hat. Was mir aber nicht in den Kopf geht ist das mit der Softwareseitigen Limitation des P900 nur 128MB Sticks anzunehmen. Auch das mit dem Empfang ist seltsam. Ich denke jedem sollte es aufgefallen sein das das P900 einen schlechteren Empfang hat als sein vorheriges Handy. Es reicht zwar aber es dümpelt immer irgendwo zwischen dem 3 und dem 4 Balken wo früher z.B. mein 7650 noch auf vollem Empfang war.

Achtung Theorie:

Was ich mir im moment denke ist das es alles perfekt geplant ist. Das P910 kommt in kürze und wird weggehen wie warme Semmeln. Es wird keinen so große Anzahl an P900 zu P910 umsteigern geben wie damals beim Umstig vom P800 zum P900 aber es wird so einige umsteiger geben. Besonders die Multimedia freunde die sich mit 128MB Sticks nicht zufrieden geben wollen. Nachdem das P910 den ersten Verkaufssturm hinter sich hat wird es sich wie jedes gute Handy noch weiterhin verkaufen. Jedoch ist dessen älterer Bruder immernoch überall im Programm und wird durch das P910 natürlich deklassiert und dementsprechend im Preis fallen. Um dieses jetzt aber nicht verschenken zu müssen wird SE ein Update rausbringen das das P900 wieder im Wert steigen läßt. JETZT NEU Das P900, Jetzt auch mit PRO support, verbesserter Sprachquali, verbessertem Empfang und anderen Features, und der Knüller: Es wird billiger! SE wir das Handy um 100€ billiger machen. Statt das das P900 dank dem P910 Preislich gesehen ins bodenlose fällt und sich jeder das P900 holt um somit ein ähnliches Gerät wie das erträumte P910 zu haben das man sich aber nicht leisten kann wird das P900 zwar billiger sein aber grad so billiger das jeder Neukunde sich denkt: "Ach was solls dann lege ich noch ein wenig Kohle drauf und hole mir das bessere." Das P900 gräbt damit dem P910 nicht das Wasser ab, das P910 wird trotzdem gekauft statt das alle sich die billigere Variante holen und SE kann seine Preise hochhalten und dazu noch richtig schön die KAssen füllen.

Schöner nebeneffekt für uns P900 benutzer wir bekommen bald neue Features.

Für mich klingt das nicht schlecht oder zumindest schonmal wie ein guter Ansatz, den anders kann ich mir diese absichtiliche verschlechterung nicht Erklären. Falls euch meine Verschwörungstheorien ;) zu abwegig erscheinen so tut es mir Leid aber ich finde das plausibel. Falls jemand mehr weiß lasse ich mich gerne korrigieren.

Warum muss es den Metal sein? Reicht dir nicht eine Ledertasche? Also ich hab mein P900 die erste Woche in der mittgelieferten Tasche mit mir herum getragen. Als ich dann die Brandofolie drauf hatte hab ich die Tasche in den Schrank geworfen und sie ward nicht mehr gesehen. Ich finde das Handy sollte immer vorsichtig behandelt werden aber es ist auch kein rohes Ei. Solange es keinen Schlag aufs Display bekommt ist eigentlich nicht so schlimm. Das ist auch einer der Gründe weswegen ich den Flip dran lasse. Ist zwar nicht so viel geschütz aber besser als nix. Ich trage es immer einfach in der rechten Hosentasche mit dem Display nach innen und hatte nie Probleme, auch wenn ich schon X mal beim vorbeigehen an einem Tisch (o.ä.) dem Handy schon ein paar ordentliche schläge verpasst habe. Bis jetzt ist nie was passiert. Die Teile sind robuster als man denkt. Solange man sie nicht durch die gegen wirft und fallen läßt sollte man auch ohne Tasche klarkommen. Die meisten zumindest.

Danns chrieb doch genau das dem Support. Du sagst ich bekomme Email A und B von Konto/Anbiter X und Y nicht mehr gemeldet. Woran liegt das? Filtern sie das raus oder warum werden diese nicht benachrichtigt.

Aber mal ein anderer Gedanke. Ich weiß nicht wie es im moment ist aber es war lange Zeit so das die Benachrichtigungsms auf 10 Pro Tag begrenzt war. Könnte es sein das es das ist?

Oh jau! Stimmt ja! Ein wahrer Geistesblitz durchzuckt mich gerade!

Das weiß ich auch Mann, aber es hätte evtl sein können das jemand eine Seite kennt die die Teile billiger anbietet oder Speicherkarten von drittanbietern oder so.

Als ich die Displayschutzfolie von Brando wollte hab ich auch mal ähnlich gepostet und ich fand eine SEite die für TTler die Folien günstiger anbot.

Also ich benutze den Service ebenfalls und auch mit der @ Version. Ich habe ein P900 und kann das ganze so einstellen das ich für diese Benachrichtigung einen anderen Ton bekomme. Z.b. machen bei mir SMS das ICQ "ohoh" das dort bei eingehenden Messages benutzt wird und für die @Mails das ICQ "You've got mail!". Funktioniert bei mir einwandfrei und jede Email wird benachrichtigt. Kann es sein das ein paar der Benachrichtigungen evtl deswegen nicht gesendet werden da diese als eventueller SPAM betrachtet werden? Du kannst ja einstellen das du bei Mails die unter Spamverdacht stehen keine Benachrichtigung wünschst. Deaktivier das mal und teste.

Bei mir sieht das Symbol übrigens so aus:

SCREEN1 SCREEN2 SCREEN3

OT:
    Jetzt wo ich mal andere vodafone Email benutzer an der Strippe hab eine kurze nebenfrage. Bekommt ihr Spam? Ich bekomme welchen aber so einige meinten das Vodafone sogut wie 100% Spamfrei ist.