Ihr müsst die Handys an jemanden schicken der RICHTIG ahnung von ET hat und wenns möglich ist auchnoch von HAndys extrem Ahnung hat. Der ETler an sich kann das gane dann richtig weit durchmessen u´m das schuldige Bauteil zu finden. Dann könnte man ja falls es ein Standartbauteil ist das ganze umbauen und schon würde es laufen. Mir kam ausserdem noch der Gedanke das die Dinger evtl nie geflasht wurden. Quasi Rohlinge. Oder das sie funktionstüchtig waren und ein erät wie z.b. ein extremes Magnetfeld die Speicher nicht nur gelöscht sondern auch unbeschreibbar gemacht wurden. Ist dem so dann sind die Dinger wohl nie wieder zu benutzen den kein Lötspezie kriegt so einen Chip runter geschweigen den Ersatz da die Dinger wohl speziel für jedes Handy gebaut werden. Was ich aber gern mal sehen worde ist die Displaybeleuchtung. Wenn man die mal vorsichtig unter Spannung setzt müsste die mal angehen. Hörte sich zumindest cool an dieses Neonblau.
Beiträge von Masticor
-
-
Weiß einer wo man die Duo Sticks fürs P900 am besten bestellt. Also wo sind die am günstigsten und von welchen Preisrahmen reden wir da. Ich hab da noch nie nachgesehen. Bin bis jetzt mit dem Standart 32er ausgekommen.
Und mal nebenbei: wie habt ihr bei euren P900 die aufteilung gemacht? Ich hab bei mir fast alles was ich installiert habe auf den Stick installiert. Also z.b. Tracker, Lemmings ScummVM etc ist alles auf dem Stick installiert. Nur meine Wallpaper und andere kleinigkeiten sind auf dem internen Speicher. Fotos und Videos lasse ich bereits automatisch auf dem Stick spreichern, nie intern. Jetzt meine Frage. Was passiert wenn ich den rausziehe? Es müssten doch alle laufenden Applikationen welche ich vom Stick aus laufen lasse abschmieren und alle Spiele die auf dem Stick installiert sind nicht mehr laufen nichtwahr?
-
D.h. nur im Portal oder?
-
Hi,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich habe DIESE MMS von Vodafone erhalten. Was genau kann ich jetzt machen und gibt es auch irgendwas offizieles auf der Vodafone Homepage dazu?
-
Lass dir doch mal von nem Freund eine MMS zurückschicken, vieleicht hört er (
) ja damit auf wenn er eine MMS bekommt und die zuende ziehen kann. -
Na? Es werden doch weitere Notesuser da draussen sein oder?
-
Hmmm ich glaube das liegt an der flaschen location. Je nach eingestellter location verhält sich Notes anders. Wenn du z.B. Office an hast dann heisst das für ihn ja du bist bei der Arbeit und dort im LAN also Direct am Server und du brauchst nicht wirklich mit der Bandbreite geizen und er verhält sich demnach. Er überprüft öfter ob mails da sind, wenn du in ein Forum gehst dann expandet er alles, d.h. er zeiht sofort alles samt inhalt. Wenn du aber auf Network Dialup (oder so) eingestellt hast dann heisst das das du Zuhause bist und nicht über die dicke Leitung verfügst. Dann verhält er sich schmaller und veruscht mehrere Jobs auf einmal zu erledigen. D.h. wenn du da in ein Forum gehst dann zegt er die alles Collapsed an. Also er zeiht nur das wichtigste. Halt wie im Web hier. Erst gehst auf TT > Dann auf ein Froum das dir gefällt > Untersparte > Thread > Geschriebene Posts. Das heisst für dich dann auch das er nicht bei jeder kleineren Aktion wie das löschen einer einzigen Mail gleich den Server kontaktet. Er markiert und macht das dann das nächste mal wenn du replizierst. Stell das mal um.
Achja was auch noch sein kann ich das du immer mit der lokalen Replik arbeitest und deswegen immer erst replizieren musst, in dem Fall solltest du umstellen das er nicht immer die Replik sondern gleich dein Mailfile auf dem Server anzeigen soll. Evtl lösch einfach die lokale Replik dann hat er keine Wahl und muss auf den Server zugreifen.
-
Welche Version hast du denn? Bei mir gehts mit Entf.
-
Soooo,
hab alles nochmal gmeacht diesmal aber über den Client Reconfiguration Wizard, jetzt habe ich beide Accounts hinzugefügt, also einmal POP3 und SMTP für meine Emailadresse. Auf der Replicatorseite steht aber nur Send Outgoing Internet Mail. Aber ich kann weder einen Pnkt finden von wo aus ich denn über diese Adresse schreiben kann um dann zu senden noch weiß ich wie ich empfangen kann. Hast du, oder sonst wer ne Idee? Die Hilfe hab ich schon durch.
-
*g* Ich Vollpfosten hab in deer Suche des Designers gesucht und hab mich gewundert warum ich nicht fündig werde :gpaul: . thx
Ich muss aber dann auch den smtp account noch extra hinzufügen nichtwahr?