-
Hi @all,
ich benutze momentan Lotus Notes 6.5 und kann damit von einem Dominoserver meine Mails abrufen, so wie es halt gedacht ist. Jetzt würde ich aber gerne meine anderen Emailadressen ebenfalls per Notes abrufen nur finde ich dazu nirgens hinweise oder Tips. Das es geht weiß ich aber wie? Man sollte meinen das ein Produkt das schon 10 Jahre existiert und immer wieder geupdated wurde doch einen simnplen weg impementiert weitere Emailadressen hinzuzufügen die nicht auf einem Dominoserver liegen.
Kennt sich da wer aus?
-
Außerdem kenne ich ausser Vodafone keinen Mailanbieter der diese SMS Plus Dienste anbietet.
Nochmal zu meinem Problem. Da ich jetzt den Ton dafür bei Alarmton eingestellt habe passt das jetzt auch ansich. Einzig komische ist jetzt nur das das Handy anscheinend 2 verscheidene oder 2 mal den gleichen Ton abspielen will, denn immer wenn eine Benachrichtigungsmail kommt dann merke ich das statt 3 sauberen kurzen Vibrationen die erste Vibration eine lange Vibration ist, manchaml auch eine lang mit einer kurzen Unterbrechung. Beim Ton ist es ähnlich manchmal kommt da der von mir eingestellt Ton ohne Probleme aber oft hört man noch eine Milisekunde davor noch den Ton den ich für alle anderen Mails eingestellt habe. Als würde erst eine Standartsms angekündigt wobei das ganze dann aber vom Ton der für die Emails eingestellt ist überholt werden würde. Is scho seltsam.
-
Hmm also laut den Bildern sieht der Flip, bzw der obere Teil der zu sehen ist wenn die Abdeckung weg ist, so aus wie beim P900. Gewissheit verschaft da leider nur das drunter schaun.
-
Das mit dem Video war ne Klasse idee und auf mich wirkt es recht Stabil. Könntest du denn auch mal ein Foto machen wenn du den Clip abschraubst? Also ein Bild vom Interface des HAndys und der Tastatur?
-
Das ist doof, da doch zumindest der Standart SMS Ton kommen sollte. Aber teste bitte mal was für mich. Ich glaube nömlich das der Ton benutzt wird der bei Alarmton sthet. ISt das bei dir auch so?
-
Bei mir nicht, bei mir kommt ein anderer Ton. Diese hab ich jetzt aber gefunden. es ist die DAtei Notification.mp3 im Ordner: c:\system\data\DefaultSounds\ Hört es euch mal an evtl wist ihr dann wo man das einstellen kann.
PS: Auf die Idee, die DAtei zu ersetzen bin ich auch schon gekommen, möchte ich aber ungerne.
-
Als es damals aber ausgenutzt wurde um auf anderen Handys 999 Kurmitteilungen, 999 E-Mails und 999 Faxnachrichten anzeigen zu lassen und die dafür üblichen drei Icons im Display festusetzen welche auch nicht mehr so einfach zu entfernen waren, da nannte die Presse das ganze einen Virus. Mir ist klar das das keiner war aber deswegen hab ich es auch scherzeshalber ominös genannt und mit einem Zwinke-smilie versehen.
Aber gibt es denn keinen der weiß ich ich mein Problem lösen kann? Oder bin ich echt der einnzige P900-Vodafone benutzer der seine mehr als komfortable Vodafone Emailadresse nutzt?
-
Habs geändert, jetzt müsste es gehen.
-
Hier mal ein Bild von dem Icon das dann erscheint ich wette das haben erst wenige P900 besitzer gesehen.

-
Hi zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meinem P900. Bei dem Problem dürften mir warscheinlich nur die Vodafone jünger helfen können. Ich war heute auf der Vodafone Homepage und wollte dort ein paar Einstellungen bei meiner Emailadresse ändern. Das schöne an der Vodafoneadresse ist ja das man bei Emaileingang eine SMS zugeschickt bekommt samt Absenderadresse und Betreff. Dieses Feature benutze ich schon ewig aber jetzt wollte ich mal umstellen das das ganze nicht mehr als normale SMS sondern als spezielle SMS zu erhalten. D.h. die SMS wird vom HAndy anders aufgefasst, als eine Art Email und das P900 meldet dann per zusatzicon das Emails abrufbereits sind. Der Sms Inhalt ist der Selbe, ebenso der Absender aber der SMS Klingelton ist dabei der Standartklingelton der Anfangs beim P900 voreingestellt war. Die Sorte Sms war übrigens früher auch immer gut für den Ominösen Handyvirus (
) zuständig da dann ein Zeichen im Display war. Das Icon verschwindet sobald die EMails abgerugen wurden. Das Feature ist chon recht cool nur wie ändere ich diesen Ton? Ich will da nicht dieses Standartgeklimper. Der normale Emailton ist bei mir ersetzt worden durch das ICQ "You´ve got Mail".
Wie kann ich das ändern?