Beiträge von Masticor

Hmm stimmt da ist mir ein kleiner Denkfehler unterlaufen da wir ja nun als SE user keine Profile mehr haben gibs nix das miniGPS umstellen kann. Kann das mal einer testen oder weiß einer ob es eine P900 version gibt. Ach und weiß einer ob das Prog inrgendwelche Bugs hat. minigps hat bei mir damals beim 7650 einige maken gehabt.

Ich möchte hier auch nochmal anfragen ob wer ne Simpsonfolge konvertieren kann. Da dürfte auch legal sein den jeder vo n uns kann sich eine solche Folge aufnehmen, per tv karte auf den rechner ziehen, komprimieren und dann aufs handy schieben. Ob wir es uns nun erklären oder uns nun arbeit abnehmen ist egal. Deswegen ist es soweit ich weiß auch erlaubt sich serien die bereits im FreeTV liefen zu ziehen. Wenn ich mich irre sagt es mir aber ich meine es so in der ct mal gelesen zu haben. Wenn ich falsch liege sorry. Aber wenn es erlaubt ist wäre es cool mal ein paar simpson folgen hier rein zu stellen.

Außerdem würde mal einer von euch ein paar einstellungen als Screenshots oder profile online stellen? So 1 für perfekte quali so das es wie das Golfvideo aussieht das vorher drauf war und 1 um sehr niedrige dateigrößen zu erhalten aber noch erträglich quali zu liefern. Denn bei einem 1 Minütigen Videoclip will man ja keine Bildershow und bei einer 2 stunden langen datei hilft einem die gute quali nix wenn die date die 128MB grenze sprengt. Nicht zu vergessen der großteil besitzt nur die 32 mb die mitgeliefert wurden so wie ich z.b.

Als ex 7650 User gab es da miniGPS was eine Symbian anwendung ist. Das war sehr praktisch da man da EReignisse Ortgebunden ausführen konnte. Je nachdem in welcher Funkzelle man gerade ist. Ich hatte es z.b. so eingestellt das es immer wenn ich zuhause ankamm es sich auf Leise stellte. Beim verlassen der selben Funkzelle auf normal und beim passieren des Bahnhofs in PB wo meine Uni ist sich auf Stumm stellte. So musste ich mich garnicht mehr um das umstellen kümmern. KA ob man das slebe Prog auch auf dem P900 installieren kann oder ob es eine P900 version gibt. KAnnst ja mal suchen ich selbst bräuchte demnächst auch so ein Tool.

Aber das handy ist doch quasi international, oder kann ich an irgendwas erkennen das ich eine andere Version habe. Übrigens bin ich Spanier von daher ist das mit der Anleitung nicht so ein Beinbruch sonder noch überwindbar ;)

Ja mein dickes Handbuch ist komplett auf Spanisch, ebenso ein paar der Zettel die dabei waren. Die Netwahl steht auf Automatisch und ich bin im Vodafone D2 NEtz eingebucht. Aber das mit der Anleitung ist schon seltsam. Die haben das doch wohl kaum gemacht nur weil ich nen Spanischen NAchnahmen habe oder?

Es gibt da doch etwas was mich schwer verwundert, warum zum Geier sind meine Anleitungen in Spanisch und zudem als bevorzugtes Netz auf Platz 1 steht Vodafone ES. Ist doch nicht grade normal oder?

Rate mal was heute ankamm!

EEEEEEE

Nicht mein P900. Das selbe was schon per sms ankamm nur diesmal auf dem Postweg. Dazu noch ein wenig Vertrags bla bla bla.

Achja und bevor ich es vergesse:

Mein P900 ist ebenfalls heute angekommen. JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich springe gerade wie die Smilies rauf und runter. Aber jetzt muss ich mir noch die Folien holen und mich ein wenig eingewöhnen. Denn ein N7650 und ein P900 sind doch zwei verschieden Welten.

Ratet mal was heute angekommen ist !!!

EEEEEEEE

Falsch nicht mein P900 sondern eine aufheiternde SMS von Vodafone, in der mir gesagt wird das das Paket in welchem sich hoffentlich mein heiles P900 befindet losgeschickt wurde via GLS.

O-Ton:
    Ihre Vodafone-Bestellung (Paket 1234567890) wurde am 13.05. versendet. Fragen zum Zustelltermin beantwortet ihnen der Lieferservice GLS 01805-252700

Freu, freu, freu. Ich hoffe ihr freut euch mit mir. Was meint ihr kommt das noch diese Woche? Die Paketverfolgung nimmt meine Peket ID nicht an.

Mal OT frage an erfahrene P900 benutzer. Welche Schutzfolien kann man in Deutschland günstig erwerben. Ich hab da ja was von Brando gehört hät aber gerne nochmal ein paar empfhelungen. Ach und kann man nicht einfach die Folie benutzen die schon auf dem Display drauf ist?