-
Checkt mal die Vodafone seite, ich hab eben gesehen das die das P900 wieder drauf gestellt haben. Ähm hallo? Die wollten das aufgrund zu hoher nachfrage doch erst wieder reinnehmen wenn der Lieferengpass gestoppt ist und sie wieder welche haben. Mir erzählen die was von 4 - 6 Wochen aber stellen es wieder auf die Seite? Seltsam die haben wohl nix dagegen überlastet zu sein und den Leuten was von wegen verfügbarkeit vor zu machen auch wenn es über nen Monat dauert.
Manchmal wünschte ich man könnte Online Streiken und einen kleinen Avatar auf eine Seite mit einem Schild in der Hand seine Kreise drehen lassen und Themenspezifische Parollen rufen lassen. MANN wäre die Seite dann belagert.
-
smile dann ist auch kein Wunder das deins so früh kam. Es war aus Östereich und nicht beim provider selbst gekauft. Hier in Detuschland sind die Provider wohl noch weiterhin total überlastet.
-
Kleine zwischenmeldung von mir, bis jetzt noch nix. Evtl ruf ich morgen mal bei Vodafone an mal sehen wieviele Leute noch vor mir dran sind. Beim ersten mal wo mir die Lieferzeit gesagt wurde da hieß es ja noch da sind noch 2500 unerledigte Aufträge.
-

grrrrr
Bei mir ist die vorfreude total verflogen aber bei 4 - 6 Wochen wartezeiten sitzt man wenigstens nicht mehr so auf heissen Kohlen. *schnief*
-
Lieferzeit 4 - 6 Wochen !!!!!

-
Ok kleiner zwischenstand ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und es ist jetzt Donnerstag und es immernoch nicht da. VON WEGEN WOCHENENDE :mad: Ich werde da jetzt anrufen undzwar mit meiner guten Laune die ich jetzt habe 
-
Snakex1 already done 
-
Ich weiß zwar nix zu der Software aber versuch es doch mal mit einer Email an die Entwickler. Wenn einer das weiß dann die!
-
Grrr heute schon wieder nix, langsam ärgert mich das doch ziemlich. Ich würde ja anrufen um zu wissen was da los ist aber bei meinem Glück heisst es dann. Oh haben wie nicht losgeschickt oder oh hoppla ja das kommt übernächste woche. 
-
Ja ich hab mich schon wieder beruhigt aber was mich ein wenig bei mir selbst wundert ist das ich gar keine Vorfreude mehr empfinde. ISt irgendwie seltsam ich schaue dem ganz beruhigt entgegen so wie dem guten Film im Fenrsehen. Dat kommt schon noch und ich wills haben aber so richtig drauf freuen tue ich mich nicht mehr drauf. Sind ein paar Psychoanalytiker unter euch und können mir das erklären? :confused: