Beiträge von Masticor

GGGGGRRRRRRRRRRRR TOOOOOOOOB WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEEEEEEEEEEND WWWWWWWWWEEEEEEEEEEEERRRRRRRDDDDDDDDD. Ende der Woche hä? ENDE DER WOCHE. VON WEGEN ENDE DER WOCHE. ES IST NUN SCHON MONTAG UND IMMERNOCH NICHTS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Vodafoneverkäufer

Also ich hab meins gestern telefonisch bei Vodafone bestellt, nachdem ich in den drei Vodafone Läden vor Ort nicht fündig geworden bin. Da hieß es zwei mal Teils Ausverkauft und Teils zurückgeschickt zu Vodafone, wegen Software Update da Vodafone nun Email-Push anbietet, welches sie es von irgend einer Firma abgekauft hätten. Was mich irgendwie wundern würde aber von mir aus. In dem anderen Laden hieß es einfach. Wat? P900? Nie jehabt!

Ja das mit dem warten ist ein alter Hut vorallem bei PC-Komponenten ist das ein Teufelskreis. Wenn man auf DIE eine Komponente wartet rückt meisten dann kurz vor dessen Kauf etwas anderes in Greifbare nähe.

Naja nichts desto trotz hat der Vodafoneman heute wieder geklingelt und ich habe es bestellt. JUCHU, prais the Lord. Was mich nur wundert ist das der gesagt hat, alles klar das Handy kommt dann Ende der Woche an. Kann das sein? Trotzdem Juchu! Ein Nokianer mehr der die Stinkende Kluft der Standarts und der Massenware abstreift um die neuen grün-weissen Gewähnder der Klasse und der guten Verarbeitung anzulegen. *durchathmend* Hach endlich ein neuer Duft.

;)

Mist die Vodafoneläden hier vor ort haben auch alle kein p900 mehr, einmal weil sie sie fast restlos verkauft haben und einmal weil alle p900 zurückgerufen wurden zum softwareupdate. Jetzt steck ich in einer Zwickmühle entweder ich sage dem Vodafonetypen der mich Dienstag nochmal anrufen wird das ich es haben wird und er nimmt den Auftrag an und schickt mir das p900 zu, gott weiß wann. Oder ich warte selber aber dann muss ich in jedem fall bis zum vertragsende am 25. Juli warten. Ich glaub aber das ich es mir bestellen werde den mir wurde von einer Vodafonemitarbeiteren welche zufällig meine cousine ist erzählt das das um einiges schneller gehen würde. Also ich käme halt schneller an das handy über den weg. Was sagt ihr dazu?

Ähm nicht genug power? Ich kenne zwar die spezifikationen nicht und habe das HAndy auch nicht aber ich habe bei GIGA gesehen wie auf dem Handy ein Autorennspiel gezockt wurde und das war in voller 3D, und ich meine nicht nur ein 3D Auto und eine strecke die sich einfach darunter hinwegzog wie bei den billigen alten Gamboy spielen sondern richtige 3D.

Also wenn das Branding im P900 nur so geringfügig ist dann macht es mir nichts aus. Ich meine, ein Logo im Browser ist nicht schlimm. Das mit der Firmware naja da das Handy ja nicht vor einem Monat rauskam wird es wohl kaum noch soooooo verbugt sein wie die erstversionen und somit werde ich nicht sehnsüchtig auf die nächste Vodafone Firmware warten. Hey im moment hab ich noch ein 7650 mit der allerersten Firmware weil ich mir das damals als es rauskam es mir direkt gekauft habe. Es hat seine Maken aber ich hab mich dran gewöhnt. Ärgerlich ist nur das ich einmal mit Displaex einen Kratzer wegmachen wollte und der wurde zum größeren KRatzer mit umrandungsfleck. Bein aktivier Hintergrundbeleuchtung ist es nicht so schlimm. Bei direktem Sonnenlicht und ausgeshcalteter Beleuchtung merkt man es dann aber schon Recht stark. Dennoch werde ich das mit dem Handykaufen und Verkaufen um dann das ungebrandete zu haben nicht durchziehen. Das Branding stört mich ja wiegesagt nicht. Oder gibt es auch Vodafone Logos oder ähnliches auf der aussenseite ?

mixxl:
    Hmm stimmt auf den umkehrschluss bin ich garnicht gekommen.

faxe318:
    Nicht auf ihrere seite aber sie bieten es an für sage und tippe 459€.

kinslayer
    Klingt wie ne gute idee aber ich möchte mich da jetzt ungern in so ein kauf-verkauf stürzen lieber gleich auf einen schlag erledigen. Die idee ist trotzdem sehr gut.

Wenn die P900 bei Vodafone noch nicht richtig angepreisen werden wird, wie hoch ist den dann die warscheinlichkeit das es gebrandet ist?

Hi Leute,

ich bin schon ewig nicht mehr hiergewesen und vorallem komme ich auch noch aus dem Feindeslager also nicht gleich hauen ;)

Ich habe mich nun nach langem hin und her für das P900 entschieden und vor kurzem rief ein Vodafonemensch bei mir an und bot mir eine frühzeitige Vertragsverlängerung an. Mein Vertrag läuft am 25 Juli aus aber mir ist nun angeboten worden sofort eine VVL zu machen. Das einzige was mich jetzt noch davor zurückhält ist die hoffnung auf einen Preissturz und die Angst vor einem Preissturz. Der von Vodafone meinte aber das das P800 erst nach 2 jahren die es auf dem MArkt war endlich im Preis runterging und das es für das P900 wenig hoffnung gibt für einen baldigen Preisnachlass. Jedoch muss der ja ales sagen ws mich zum kauf bewegt und deswegen wollte ich euch fragen ob das stimmt und euch um rat bitten. Was würdet ihr machen, warten darauf das es günstiger wird und bis ende Juli ausharren oder liber sofort zugriefen, den Vertrag somit kürzen und jetzt Jetzt JETZT das Götterhandy in meine Arme schliessen. Wie ihr sicher gemerkt habt ich bin, so wie die meisten anderen, ziemlich scharf auf das handy und der Kaufwille ist groß.

Also was meint ihr ?