Hi,
der Link ist leider tot darum hiefe ich das Thema nochmal hoch und frage mal nahc einem neuen oder eventuell einem besseren Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
der Link ist leider tot darum hiefe ich das Thema nochmal hoch und frage mal nahc einem neuen oder eventuell einem besseren Programm.
Hab ich vor ner dreiviertel stunde und ich warte sehnsüchtig.
Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer MMS ich möchte gerne jemanden überraschen der vor kurzem geheiratet hat und das mit der perfekten MMS dazu bräuchte ich aber noch die perfekt Hintergrundmusik am besten Hochzeitsmusik oder was suuuuuuuuuuuper schnulziges und triefend romantisches aber in dem Format das es die MMS nicht sprengt und in dem Format das ich es mit meinem 7650 auch schicken kann und es beim Empfänger (T68) auch abgespielt wird.
Könnt ihr mir da unter die arme greifen?
Hab ich schon, aber wenn der Thrad oben ist dann wird die Software vieleicht wieder öfters gezogen und mehr Leute schreiben ihnen ne Mail.
Wann gibs den endlich sound ? *heul*
Wap?
Ich frag mich was ihr alle für ein Problem mit den Providern und mit den Wap Downloads habt.
Wer sich die 1,99 sparen will, hier:
oder
Und wie sah es kostenmäßig aus? Was hast du so gezahlt per GPRS für eine 10 Minütige belebte chatsession?
Sag doch mal welche Spiele es sind und wo du sie her hast, dann können wir es ja auch mal testen und dir sagen ob es jetzt an deinem Phone liegt oder nicht.
Könntest du für das 7650 auch so ein schönes animiertes GIF ohne Ruck zaubern bzw das zurechtmachen?
PS: Wenn ich jetzt wüßte wie man es schafft das es als Bildschirmschoner angezeigt wird und das auch noch mit permanenter Bewegung wäre das klasse.
Gibt es denn schon irgendeinen erkennbaren Matrix Klingelton fürs 7650? Bin da auch schon am suchen habe aber bis jetzt auch nix gefunden.