Beiträge von Masticor

Hi,

wie aus dem Betreff schon ersichtlich habe ich ein WLAN-Problem. Ich betreibe bereits seit einiger Zeit erfolgreich eine MA401 Wireless PC Card von Netgear in meinem Notebook, um mich mit dem UniWlan zu verbinden und zu surfen. Jetzt würde ich gerne die selbe Karte dafür benutzen mich mit meinem Heimrechner in Verbindung zu setzen, was ich bisher immer per Kabel mache. Zu diesem Zweck habe ich mir einen Wireless Network USB Adabter von Sitecom zugelegt. Das Problem ist nur das ich da trotz einstellungsgewirr keine Verbidung zu stande Bekomme. Die IPs sind bereits sammt Subnet vergeben und ich bekomme keine Verbindung. Es blinken mich nur jeweils eine LED an und es passiert sonst nichts.

Gibt es jemanden der sich damit auskennt oder hat jemand vieleicht die selbe Kombination an Geräten oder wenigstens einen lauffähigen Sitecom WLAN-Adapter?

Hi,

heute morgen lag eine Postkarte von Vodafone in meinem Briefkasten. Diese besagt das man ab sofort per MMS auch richtige reale Postkarten verschicken kann. Mit vorgedrucktem Text und selbst geschoßenem Foto als Motiv. Ich hab das natürlich sofort ausprobiert aber da Samstag ist wird das mit der Postkarte noch ein wenig dauern. Wie es gena geht das könnt ihr HIER nachlesen. Der knüller ist der Preis. Das ganze kostet genausoviel wie eine MMS. Vorerst natürlich. Der Dienst startet jetzt erst einmal vergünstigt und wird nach dem 31.05.2003 vermutlich 1,99 € kosten.

Ich finde das ist eine klasse Idee auch wenn es später nicht sehr günstig sein wird. Wenn man mal ein klasse Foto im Urlaub geschoßen hat es dann den Freunden oder Verwandten die Zuhause sind mit einem schönen aber hämischen Gruß zu schicken kann. Oder wenn man mal ein Urkomisches Foto geschoßen hat und man möchte es unbedingt auf Papier haben, kann man es sich ja selber schicken!

Was haltet ihr davon?
    Glaubt ihr das sich das etablieren kann?

Ja ich habs gestern als Einschlafmittel genutzt und da kam viel mehr als gestern. Aber ob das ein Vorteil ist?

Die haben Gestern geschlagene 30 oder 40 Minuten die Rothaarige aus dem Gewinnerteam beim frisieren gezeigt. Da war nix, aber auch gar nix interessant dran. Ich mein ich finds langsam ab und zu schon interessant und witzig aber das bischen was da ist. Dieser letzte Funke der einem doch dazu bewegt einzuschalten, der wird Systematisch von der Regie zerstört. Da geht eine aus dem Zimmer und die Kamer bleibt Minutenlang auf der leeren Tür. Dann holen die sich ihr Futter und die zeigen ca 3 Minuten lang die Türklinke und als dann wirklich mal einer die Tür öffnet pennt die Regie wieder und zeigt weiter nur die Stelle also die Hosenbeine der Leute.

Am geilsten wirds wenn die Liveschaltungen am Abend machen. Da haben die glaub ich vorgestern diesen Schweizer locker 10 Minuten beim schlafen gezeigt. Und nix mit Kamerawechsel oder so. Ne nix der Typ hat ja nichmal geatmet. Die hätten auf Standbildschalten können und niemand häts gemerkt. Statt das die vieleicht einem nach den anderen zeigen um zumindest die letzt Potatoe Couch nicht zum Zappen zu bringen ne dann doch lieber 10 minuten auf das Käsefondue (<-oder wie man das schreibt) draufhalten.

Solche Fälle und ähnlich gibs zu haufen. Da müßt ihr echt mal drauf Achten wenn ihr euch das anseht. Da ist die Regiearbeit schon lustiger als ds was die Leute machen.

Achja nochmal zu den Online Cams. Als ob das schon nicht genug wäre das man überhaupt bezahlen muß. Ist euch aufgefallen was man vor dem bezahlen macht? Man sucht sich die Kamera aus! D.h. wenn ich jetzt Küchencam bezahle und die sind im Wohnzimmer hab ich pech. Also muß man so um die 5 Euro ausgeben, alleine um die Leute zu finden und da die ja Leben (außer sie sind wieder auf Standbild) kann es sein das sie dann doch mal in die Küche gehen und schwups sind wieder 98 cent fällig.

Also Endemol und RTL2 ihr solltet euch echt was schämen :flop: :flop: :flop:

Ja und genau wegen dieser Situationskomik werde ich da auch noch öfter mal landen! Aber bestimmt keine 98cent löhnen!

Außerdem ist das echt wie ein Zieraquarium. Ab und zu schön anzusehen doch im großen uind ganzen langweilig und nutzlos.

Oder doch mehr wie ein Autounfall. Es ist grausam und schlim und man fühlt sich schlecht wenn man hinsieht, kann es aber doch nicht lassen und man gibt es nachher auch nicht zu aber weggucken tut man auch nicht.

Ich weiß noch wie das damals zur Zeit der ersten Staffel war, da waren alle Cams frei danach wollten die immer mehr Kohle haben. Die haben natürlich damals die Schlafzimmerkameras und die Dusche etc also alles was noch interessaant sein könnte kostenpflichtig gemacht aber das man jetzt auch noch bezahlen muß ist lächerlich. Und dann ziehen die auch noch I-Mode an die Seite statt einen "kostenlosen" mobilen Lifestream zu gewähren wie z.B. Giga es macht.

Pff statt das ganze besser zu machen wollen die immer mehr kohle haben und das beste ist ja das aus den 8 Kandidaten ja noch insgesammt 12 werden. Aber ich find doch interssant was in der Bild so z.B. über die Stripperin steht. Vorallem das sie 8 Piercings hat. Also 2 konnte man ja gestern deutlich sehen der rest .... ;)

.... wird warscheinlich auch vermarktet Piercing Cam 1 - 5. Oder das neue BB-Game Such das Piercing! Teilnahme nur unter einem 50er IQ und auch nur für spottbillige 50€ die Stunde. Zu gewinnen gibs ein BB Shirt.

Wie der mit nem Kampfschrei auf die Tür losging war Geil! Interessant war auch das die zwei Mädels von der Polizei erstmal da nix gemacht haben und erstmal auf Männliche Verstärkung warten mußten :D . Danch rufen die noch die restlichen Bullen an. Total Geil ich hab noch drauf gewartet das sich ein Sondereinsatzkommando durch die Fensterscheiben abseilt sammt 5 Helikopter und Fliegerstaffel.

Aber wie Harry dann von seiner Heldentat und der alten erzählt: " Ey soclhe Messer und so stand die da!" Einfach Göttlich das der das in der Wohnung bringt wo das grad vor 5 Minuten passiert war.

Geil war auch der kurze:

"Ey bist du nicht der Dennis?"
    "Nee"
    "Kehr warum heißt du denn nicht Dennis?"
    "Weil ich Moslem binn!"

Muhaha einfach köstlich!

Wo bekommt man das denn? Wenn wir uns das mal ansehen könnteten würdest du auch mehr Meinungen bekommen.
    Ich hab von dem noch nichts gehört aber es gibt sowas ähnliche. Softwaremäßig gibts da was bei aikon aber es geht auch anders. Es gibt einen kostenlosen Wap Dienst der es einem ermöglicht sich bei denen ins ICQ netz einzuloggen und darüber zu texten, nur ist es nicht sehr Komfortabel aber da es purer Text ist, werden die 10kb Grenzen nicht so schnell erreicht da man ja nur Text versendet und empfängt.

Hier ist ein emu http://virtual.wapjag.com/
    Und das ist die wap Seite wap88.com

So ich starte mal zu einer neuen frohen Runde:

Seit einiger Zeit erfreuen sich die Trekki Herzen unter uns an dem neuen Geniestreich von Gene Roddenberry und was gäbe es denn da besseres als einen Klingelton und Wallpaper Sammelthread zu diesem Thema?

Also, Wanted Dead or Alive:

Klingeltöne jeglicher Art z.B. : Computersounds, Sprüche auf der Brücke, Waffensounds, Titelmusik etc.

Wallpapers wie Screenshots aus der Serie oder realle Desktop Wallpapers in der kleinen Version.

Reward: Viele gut gelaunte und wohlgesonnene TT-ler.

Am besten für verschieden Handytypen oder Bildquellen in Form von Links, als Futter für unsere begabten Designer ;).

Wenn es geht bitte keine "Ich hab hier noch das und das aus TNG oder DS9" auch wenn das Klasse Material ist und auch ich selbst das haben möchte, würde das jedoch dazu führen das es zu einem allgemeinen Star Trek Thread wird und es bald aus den nähten Platzt. Also bitte nur Stoff zur neuen Serie Enterprise.

PS: Ich hab ein 7650 :D

PPS und OT: Ich weiß es ist doof einen solchen Thread zu eröffnen ohne selbst schon was zu liefern aber ich bin mir sicher das das doch im allgemeinen Interesse ist das ein solcher Thread besteht. Also nicht gleich schreien: "Jaja der will doch nur das wir die Arbeit für sein 7650 machen und alles anpaßen". Dem ist nicht so!

Also in diesem Sinne frohes Schaffen und viel Glück bei der Jagd!

*noch-schnell-dran-bap*

Also ich als ebenfalls bekenender Trekki fand es einfach genial. Die Charactere sind uns nun viel näher, die Titelmusik ist einfach nur Geil, der Hund ist cool ;), etc.... Ich könnt tausend sachen aufzählen.

Aber mal von einigen Fehlern abgesehen find ich das diese Serie die Classic aushebelt, wegen den Klingonen und vielen anderen Sachen.

Aber seeeehr interessant find ich eins und das wurde auch in diesem Thread noch nicht einmal benannt.

Die Uniformen! Nix aufgefallen?

Die Farben sind wie in Classic dem sind sie ja Treu geblieben (obwohl ich selbst Rot für Commando viel besser finde). Aber die Rangzeichen und dieser Schulterfarbenschnitt!

In TNG und allem danach gibs die schönen goldenen runden Punkte die gabs aber in der Classic nicht und jetzt in der Enterprise doch?

Hmmmm mal so probieren, ach ne machen wir mal so, ach ne anders wars doch besser? Dess glaub ich net nur keiner wollte in diese alten Uniformen und abzeichen tragen :D

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

hab' irgendwo ne Antwort von den Entwicklern gelesen, daß eine lernfähige FB aus technischen Gründen nicht zu realisieren ist. Also diese Hoffnungen bitte begraben. Aber heute oder morgen soll die Finale Version rauskommen.

Gruß vom
    Sackgesicht

:( Das ist sehr sehr schade. Aber ist ja nicht deren Fehler.