Gibt es eigentlich schon einen Codec irgendwo zu downloaden um sich die installation irgendeines weiteren Players zu sparen? Dann könnte man die Videos nämlich auch mal per VirtualDub neu compressen auf Avi oder was anderes!
Beiträge von Masticor
-
-
Hi Leute,
erstmal JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU endlich ist die Software draußen mit der das 7650 zur Fernbedienung wird Jipiiiiiiiiiieeeee.
Und hahahahahahahahhaha all denen die meinten dass das nicht möglich sei. Es war doch schon mal in einem anderen Thread die rede davon wo so einige Nasen meinten "Nein das geht nicht und das wird es nie geben" all denen erstmal: Ällebätsch es geht doch und ich hab nie dran gezweifelt.Sorry das musste raus.
BTT:
So eine Uhr hatte ich und habe ich auch noch. Wäre nicht schlecht wenn das implementiert wird. Die Uhr funktioniert mit 2 Modussen einmal hat es 42 allgemeine Codes bzw. frequenzen drauf die man durchgehen kann. Sobald der Fernseher bzw. Videorecorder anspricht auf einen befehl speichert man diesen und von da an kann man denn Fernseher komplett steuern. Modus 2 war der Lernmodus. Was übrigens das Beste an dem Teil ist. Man hält eine Fernbedienung davor und drückt die Taste auf der Uhr der man die Frequenz zuweisen möchte. Dadurch stellt sich die Uhr auf empfang und sobald dann von einer Fernbedienung ein Signal kommt wird dieses gespeichert und kann danach beliebig benutzt werden.
Ich denke mal da das auf einer Uhr zu realisieren war dürfte es doch auch auf einem Königshandy
umzusetzen sein oder? Und es ist bestimmt einfacher und kleiner als ein Programm mit allen Fernseh-, Satreceiver, Anlagen-, Videorecorder-, DVDPlayer, und etc -frequenzen.PS: Nochmals THX und großes Lob and die Programmierer dieses Meisterwerks.
-
Also da hab ich mich wohl verlesen. Ich dachte du suchst den Klingelton was ja auch machbar ist aber das Video fürs 7650 ist nicht möglich. Außer du willst ein Video ohne Ton haben das eine Auflösung von 4x4 Pixel hat :D. Ne mal im ernst du kannst bei 3,6mb kein 3 minütiges Video speichern mal ganz vom Ton und von der Software abgesehen. Aber wenn du den Klingelton willst, dann sag das, da sich da sicher jemand findet der das hat.
-
Also ich kann den CD-W548EK von Teak nur empfehlen da das momentan der beste aufm Markt ist. Allerding ordne ich den in den Profibereich da er für das wirklich perfekte kopieren von Spielen gedacht ist was nicht mehr wie früher per Copy per CloneCD geht. Steckt natürlich viel zusätzliche Arbeit hinter aber wenn du das brauchst mußt du den Teac nehmen da er auch den Yamaha in der hinsicht schlägt. Hat zwar kein Disct@oo aber das ist eh nur spielerei.
-
Achte mal drauf wann genau die Inenbeleuchtung flakert. Die LED die die Unterfläche beleuchtet fürs Abtasten fängt höchstwarscheinlich nach einer bestimmten Zeit ebenfalls an zu flakern bzw sie dimmt sch dank Stromsparmodus. Achte mal darauf ob das Flakern mit diesen Zustandwechseln der roten LED zusammenhängt. Wenn ja ist das weder Bug noch Feature ist einfach nur schlecht gemacht. Dann hängen die beiden LEDs direkt an der Stromversorgung ohne irgendwelche Puffer oder Regler so daß sich die Verdunklung der einen LED auf die andere auswirkt da die dann mehr Saft hat.
Is nur ne vermutung aber sehr warscheinlich. Ich kenne die Maus allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
... . Aber auich ohne Geldstrafe gibt es Möglichkeiten das mobile Telefonieren an bestimmten Orten zu unterbinden.
Norbert
Das stimmt z.B. Störgeräte aber diese sind nicht erlaubt da man z.B. auch das Gerät eines Arztes damit stört und der vieleicht zu einem Notfall müßte. Das kann dann seeeeeeeeehr teuer für den Betreiber des Störgerätes werden. Deswegen sind die Dinger in Deutschland ja auch verboten! Andere Maßnahmen außer der Geldbußen kann ich mir da nicht vorstellen.
-
Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, das das mein erstes UND LETZTES Load-a-Game war.
-
Ich kann besonders von Star Trek Nemesis abraten. Son schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehn und auch noch nie soviel dafür bezahlt.
-
Ich glaube du hast mehr erfolg wenn du nach der Version von Jay-Z suchst bzw fragst!
Denn das ist eigentlich das was du suchst. -
Ja das stimmt wohl, allerdings wundert es mich auch das das Programm doch automtisch startet. Obwohl das ja eigentlich nicht unterstützt wird.
Komisch komisch :confused: