Beiträge von Masticor

Bin ich der einzige der seit der Installation von MiniGPS etwas beim Ausschalten des HAndys aufgefallen ist? Achtet mal drauf das der NOKIA schriftzug nicht einfach ausgeblendet wird sondern das es einfach verblaßt. Normal ist das nicht aber ist das bei sonst noch jemandem?

Hi Leutz,

ich habe neulich ein schönes kultiges StarTac erstanden und würde jetzt das schöne Teil mal von innen sehen. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand sagen wie man es öffnet ohne es kaputt zu machen? Oder kenn jemand eventuell irgendwelche schön Grafischen Bastelanleitungen auf igrendwelchen Websites wo anschaulich dargestellt wird wie man das Handy modet oder zumindest umbaut?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Wenn du deinen Mailaccount nicht oft benutzt dann ändere es doch in ***2003@vodafone.de oder so, du kannst die ja belibig ändern. Mach sie einfach länger. Wenn du die aber schon auf Visitenkarten stehen hast und bei zig Sachen mit der Adresse angemeldet bist, dann geht das natürlich nicht ohne Aufwand aber besser als Spam. Voralem wenn du ständig ne SMS bekommst das du neuen Spam hast, so nervt das zweierlei.

Frag mal nach wie groß sie sind, was allerdings meißt vor dem download angesagt wird und dann berechne es mit deinem jeweiligen GPRS Tarif. Sprich ein 100Kb Game bei 27cent pro 10kb, das macht dann nach Adam Riese mindestens 2,70 Teuro.

PS: Das gehört nicht in dieses Forum sondern wohl eher nach "mobile Entertainment". Also nächstes mal vor dem erstellen erst nachsehen.