Beiträge von Masticor

Also ich kann in keinsterweise über diese Benachrichtigungsmails meckern. Ich bekomme seltsamerweise aber auch mehr als 10 und verpasse dadurch auch nie eine E-Mail und bei mir gabs und gibts keine Aussetzer. alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Seltsamerweise funktioniert das jetzt alles wieder problemlos seit gestern Mittag, ich war kurz davor bei Vodafone anzurufen und siehe da auf einmal gings. Die riechen das! :D .
    Kann das jemand bestätigen das das jetzt geht oder bin ich ein Einzelfall. Ich hab jedenfalls nichts dran geändert es ging urplötzlich und das bei zwei verschiedenen Rechnern, also muss es sich um eine Änderung auf seiten Vodafones handeln.

@mods:

Wie wärs mit einer umfrage? Wer wußte das und wer nicht? :D

Mal im ernst ist doch normal das man nicht alle funktionen kennt aber das ist eine der komfortabelsten.

Wer bekennt als nächster? :p

Au Mann, :rolleyes:eine der besten funktionen. *hauvorstirn* Einem Newbie würd ich das ja jetzt verzeihen. Aber allem was über Mitglied ist mit 7650. tztztz. Ich bin schwer enttäuscht. :D ;)

Ich glaub ich hab euch grad wieder dieses schöne "hab dich lieb du mein Handy du" gefühl zurückgebracht, welches man bekommt wenn man die neuen und wahnsinigen Funktionen eines neuen Handys auf sich einregnen läßt.

Und wie gesagt eine HAHAHAHAHA... SMS wird somit im nu geschrieben.

(Varianten sind auch:

TOR TOR TOR .....
    oder
    AUFSTEHEN AUFSTEHEN AUFSTEHEN .....
    und richtig beliebt ist auch
    WELCHE ARBEIT ? WELCHE ARBEIT ? WELCHE ARBEIT ? .... ):D

Schreib nen Text in eine SMS > Halt die ABC teste fest und warte bis unten einfügen erscheint > bewege den Joystick mit gedrückter ABC taste überden text den du kopieren willst > nun drück auf kopieren > Lass ABC los > Jetzt geh an eine andere stelle des Textes und halt wieder dir ABC taste gedrückt > Wenn du jetzt einfügen drückst erscheint dein Vorher kopierter Text.

Die selbe Funktion ist beim 7650 auch Textmäßig vertreten, d.h. du kannst aus einer SMS auch Text Kopieren oder Ausschneiden um sie in einer anderen einzufügen (Das macht die schönen "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"-Mails in windeseile versandfertig :D ). Auch aus anderen Tasks ist das möglich z.B. kannst du dir denn Text aus einer Memo oder einer Aufgabe oder oder oder in eine SMS kopieren oder umgekehrt, ist halt wie in Windoof.

Also auf den neuen Bildern sieht man gut das Nokia den Unschärfeeffekt in den Ecken ausgebügelt hat. Aber ein bischen Fischoptik ist noch drin. Seht euch mal Bild 3 genau an. Wenn ihr auf die Stufenränder unten und oben achtet, dann sieht man doch bei genauerem hinsehen eine deutliche Wölbung.

Außer die in Asien haben Runde Stufen :p