-
Darf man fragen wie günstig du es erhalten hast und ob es da wohl noch eins für mich gäbe?
Das wär nämlich :top:
Ich find die Teile nämlich vom technischen Standpunkt aus nicht der Hit aber denoch äußerst kultig und da ich selber mal so ein Ding hatte wäre es doch supi mal wieder den guten alten Komunikator
zu haben.
-
Habs mit Name als komplette E-Mailadresse schon versucht und der Link hat mir auch nicht weitergeholfen. Dennoch THX.
-
Guck mal ob ihr "Antwort über selbe Mitteilungszentrale" an habt. Wenn Ja dann schalts mal aus.
-
indiana1212
Nein hab ich nicht, ich hab das konto jetzt schon auf zwei rechnern mehrmals eingerichtet und immer nur das nötigste eingegeben bzw standart aber das häckchen hab ich nicht.
Thomas2000
Hat mich auch gewundert aber ich habs überprüft. Das ist nur der NAme des Kontos da kann man einstellen was man will also auch "Hunz und Kunz Email Konto". Ist halt nur ein Systeminterner Name des Kontos, der aber nur auf dem Rechner verwedet wird also nicht bei abholen der Mails mit einbezogen wird.
Thomas4711
Nen mir mal deine Einstellungen bitte.
-
Name: Nickname (Ist auch der richtige)
Emailadresse: Nickname@vodafone.de
Posteingangstyp: POP3
Posteingang: pop.email.vodafone.de
Postausgang: smtp.email.vodafone.de
Passwort: 
Wenn ich nicht irre dann ist das auch alles richtig.
Vieleicht hilft euch die Fehlermeldung von Outlook:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.email.vodafone.de', Server: 'pop.email.vodafone.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 713 octetts', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
-
Hi Leutz,
seitdem nun die E-Mailadressen bei Vodafone geändert wurden von
...@d2mail.de nach ... vodafone.de
habe ich mich auch dazu entschlossen von telefonummer@... auf nickname@... zu wechseln aber seit der Umstellung funktionieren die externen Mailprogramme nicht mehr. Speziell Outlook. Wenn ich mit meinem 7650 meine Mails abrufe, dann geht das wie gewohnt obwohl ich da auch alles geändert habe. Also neuen smtp, pop3, emailadresse und passwort. Wenn ich aber nun die selben Einstellungen bei Outlook benutze dann bricht er ab, obwohl er die Genehmigung erhält und er sogar anzeigt wieviele neue mails da sind. Sobald er jedoch versucht die erste herunterzuladen bricht er ab.
Laut Vodafone Hotline ist auch alles ok.
Kennt das jemand bzw hat jemand das selbe Problem?
-
Das ist ja cool.
Dann heiße ich dich noch herzlicher Willkommen.
MMF ist aber nicht für Nokia wenn ich recht in der annahme gehe, deswegen fänd ich das klasse das du beim bereitstellen von Klingeltönen auch das Midi Original für die 7650-Fans gleich mit reinstellst.
Dennoch wärs ganz gut, wenn du so ganze Pakete samt Liste per Link reinstellst, denn das wird sonst ein wenig das Forum sprengen und dich warscheinlich auch nerven, wenn jeder seine Individuellen Klingelton fordert.
-
Erstmal willkommen im Telefontreff.
Aber ich finde, das ist ein merkwürdiges erstes Posting.
Erinnert so ein bischen an die netten Mitschüler die immer damit pralen "'Ich kann jedes Handy für 5€ besorgen" aber man nach einer Woche man nie wieder was von ihnen hört. So von wegen: "Ja der kollege vom kollegen der hat jetzt Probleme mit dem besorgen und der Kollege vom Kollegen ......"
Will jetzt nimanden anschuldigen aber es hört sich doch ein bischen seltsam an!
Aber wenn du mal ein kleines Paket an "polyTonen" *g* Klingeltönen anbieten kannst wäre das ein Super start ins TT also nochmals Willkommen.
-
Coole Site, THX & weiter so! :top:
-
Ich will mich da mal einreihen.
Ich bin auch dabei da ich mein Cover dank Displex sowieso tauschen muss. Ich wäre auch bereit soviel springen zu lassen das Nokia4Life was dran verdient denn er meinte ja schon das er fast nix dran verdient hätte und finde doch das das honoriert gehört.
Was ist eigentlich mit dem Backcover? Ich hör immer nur das übers Frontcover geredet wird. Stellt euch mal ein komplett mattsilbernes 7650 vor oder in grellem weiß und alle Tastenbeschriftungen in Schwarz, *SABER* das wäre doch deeeeeeeeeer Hinguker schlechthin. Und wenn ich mich nicht falsch an das Video erinnere, in dem ein 7650 auseinandergenommen wurde, dann sollte das auch nicht viel Problematischer sein. Ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem Lackieren dann klappen würde.
Also dafür würd ich schon deutlich mehr Springen lassen und stellt euch mal den Wiederverkaufswert vor!
PS: An alle Bildbearbeitungsakrobaten, könntet ihr von den von mir genannten Varianten nicht leben einhauchen?