-
Also ich würde sofort mitmachen bin auch der Programmiersprache VC++ mächtig da ich das in meiner Ausbildung hatte und sehr gut darin weggekommen bin was mir fehlen sind spezifikationen etc des Handys (wobei ich da das 7650 vorschlagen würde.
Ich hatte die Idee selbst schon vor zwei Jahren hatte aber nie ander die mitmachen wollten allerdings hatte ich ein anderes Konzept:
An dem PC muss kein Handy hängen da das auch z.B. durch das verschcken einer E-Mail per Handy an den Rechner erledigt werden kann. Oder man benutzt per WAP ICQ und verschickt einfach eine nachricht. DEnn nicht jeder hat ein zweites Handy plus Datenkabel oder IR. Die einfachste methode rein Programmiertechnisch gesehen wäre für mich wenn die Nachricht im Anschluss im txt format auf dem Rechner liegt ab da ist es kein Problem mehr. Ich hatte mir damas das ganz einfach gemacht (Theoretisch) Mann nehme den Macrorecorder "MacroExpress" und zeichnet alle möglichen aktionen als einzelne MAkros auf und speichert diese. Die dann nur noch gestartet werden müssen was von meinem Programm ganz einfach erledigt werden würde. MacroExpress hat den Vorteil das man dann nicht nur noch solche simplen sachen wie reboot oder shutdown machen kann. mann könnte dann alles per remote erledigen sogar per sms einen film im edonkey suchen und dann den mit der höchsten verfügbarkeit downloaden das wäre np.
Zusätzlich könnte man so seinen PC jederzeit aus der entfernung checken denn nicht jeder lässt gerne seinen Rechner unbeusichtig über 24 oder 48 Stunden stehen.
-
Ich hab mal für die Linuxfans auch noch eins zurechtgemacht, ich hoffe es gefällt.

-
Es weiß nicht zufällig jemand wieviel KB das dann pro Mail sind? Schlisslich haben die ja eine Maximale Betreff und Absenderlänge oder?
-
Mussteste was zahlen? Wenn ja wieviel? Wenn nein was hast du denen erzählt damit die das machen?
-
Hat einer von euch 7650 benutzern schon ein vernünftiges InstantMassaging Programm gefunden? Am besten halt mit ICQ?
Wie gehts? Welche habt ihr? Wie siehts Preismässig aus?
Und was am wichtigsten ist gibt es welch die das 7650 auch ausnutzen?
Ich hab bis jetzt noch kein besonders gutes tool gefunden aber dafür die möglichkeit per WAP ICQ zu nutzen und da da nur sehr wenig Text und keine Grafiken sind sollte das besonders günstig sein!
-
Ich wüßt gerne wo es die gibt, denn das wäre eine echt coole funktion nur muss man sich dann bestimmt ne Mene Speicher freihalten.
-
Wie bewegt man die dazu das kostenlos zu machen? Bugs aufzählen?
-
Das wäre echt gut aber frag ihn doch mal ob das Handy vom aussehen irgendwelche abweichungen zum "normalen" 7650 aufwies denn wenn nicht dann rieche ich ein erstklassiges SW-Update.
-
Meechen
Um die Mailbox auf HSCSD-Verbindung zu stellen geh einfach in Mitteilungen dann Optionen >> Einstellungen >> E-Mail und dann den Verbindungspunkt auf HSCSD umstellen. Thats ist .:)
capo also ich bin einfach auch E-MAils abrufen >> Neue gegangen hat er etwa deswegen alle gezogen?
Muss ich also einfach zur Mailbox verbinden un dann zeigt er mir nur Betreffszeile und Absender ?:confused:
-
Würd ich auch gern haben, falls du eins findest bitte PN an mich.