Beiträge von Masticor

Nabend/Moin Leute,

Ich hab mal ne frage zur E-Mail funktion undzwar kann man vieleicht irgendwo einstellen das man nur die Betreffzeile und die Adresse des Absenders downloadet? Oder vieleicht eine Grenze pro E-Mail? Ich hab nämlich vorhin mal eben fix meine E-Mails abgerufen und nicht aufgepasst als ich nämlich auf meinen GPRS-Zähler gesehen hab stand da plötzlich 517KB . Was mich wie einen Schlag traff (Danke Atelco für den Onlineflyer und Danke GMX für den Wöchentlichen Spam in eigener Sache).

Ich hab mal aus neugir das animierte gif von eis[blau].li auf mein 7650 geladen und siehe da es ist auch auf dem Handy animiert! (Bin bestimmt nicht der einzige der das nicht wusste :D )
    Kommischerweise dreht es sich nur einmal! Ist das normal? Und kann es sein das man keine Animierten BAckgrounds beim 7650 benuten kann? zumindest keine GIFs?

Ja schön und gut aber da ja nun zum erstn ma Staub drunter ist wird es warscheinlich auch nicht zum letzten mal sein und da der nächste NSC eine einstündige Autofahrt verlangt ist das nicht so prickelnd. Deswegen suche ich nach einem Do-it-yourself-way.

Nabend

Ich möchte den Thread mal wieder oben sehen und gleichzeitig folgende Fragen stellen:

Hat jemand von euch schon erfolgreich sein 7650 vom Displaystaub gereinigt?
    Gibt es andere bzw besser möglichkeiten als ein Kompressor da ich leider keinen Besitze.
    Hat jemand sein 7650 schon im NSC abgegeben und wenn ja wie lange hats gedauert?

Nabend

Frage zwischendurch:

Wer hat den jetzt schon bei seinem 7650 schon ein Staubkorn unterm Display bzw wer und hat es jemand schon geschaft das in eigenarbeit rausbekommen? Wenn ja, wie?

Oder war schon einer von euch in einem NSC deswegen und wie liefs ab?

Hi,

das ist eine gute Idee mit dem Test aber wie wärs wenn wir alle das selbe fotografieren statt das jeder hier seinen Tepich fotografiert.

Wie wärs wenn einer ein Testbild macht oder findet, am besten sowas wie beim Fernsehen mit schwarzen und weißen Lininen und das Fotografiert jeder im Vollbild von seinem Monitor ab. Am besten bei totaler dunkelheit dann hat jeder das selbe Bild und wir können alle einen direkten Vergleich machen.

Üprigens wann genau kam das 7650 eigentlich raus denn ich wüßte gern wie alt bzw jung meins ist.