-
Doch da gibs ne easy Lösung zu. Undzwar installiert ihr euch den Taskmanager von und fügtt dann alles hinzu was ihr braucht wenn ihr ihn danach installiert (so wie ich da ich ihn etwas nervig finde) bleibt alles so wie ihr es wollt.http://www.my-communicator.com/
MFG Masticor
-
Jungs ich weiss welches spiel das war. Wenn ich mich nicht ganz irre dann war das 3D Bomberman.
MFG Masticor
-
Wo kann ich denn den Outlook Pfad eingeben/ändern ?
-
Cool ich brauche mehr Daten und Spezifikationen ich hab ein paar gute Freunde die mir sicher helfen würden. Aber ich muss halt wissen wie ich das Dsplay anspreche, wie ich auf Resourcen zugreifen kann und wie ich auf die IR-SChnittstelle zugreifen kann.
-
Nein ich kenne die Threads nicht alle auswendig allerdings weiß ich das der von mir genannte seeeeeeehr ausfürlich icst und soweit ich weiß die leute darin auch ihre e-mail zum laufen gebracht haben also poste dort mehr mals. Das du denn Thread aufgemachtest war ja auch keine schllechte Idee aber ich glaube das mit ein bischen mehr Geduld auch da was bei raus kommt. Ausserdem must dich nicht gleich so Aufregen das nächste mal sag ich nix und falls du dann mal einen so ausfürlichen Thread übersehen hast geht eben nix. Auch gut.
-
Das wäre cool weil ich dann mitspielen könnte 
Aber ich dachte das einzige was man an Programmen an das Handy schicken kann sind Midlets also Java. Ichh weiss nur nicht wie das mit den SIS Datein von Nokia sind so wie z.B. Bounce.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=6577&highlight=email
Lies dir den Thread mal komplett durch und wenns nicht klappt poste erst mal da bevor du einen neuen Thread aufmachst.
-
Sag erst mal um welchen Provider es geht und womit du das ganze machst GPRS? CSD? HSCSD? Und was passiert überhaupt genau wenn du es versuchst?
-
Nochmal als bestätigung, man kann sich einen Spass draus machen den Entsperrcode eines 7650 rauszubekommen da man das so oft versuchen kann wie man will denn das Handy sperrt sich nicht selbst!
-
Hi,
ich kann nicht synchronisieren ich kann nur sichern. Er meldet mir beim synchronisieren das er Outlook nicht findet. :confused:
Das mit dem CM hab ich nicht weiter testen kännen, hab leider keine weiteren Nokia Handys mit IR.