die meisten haben ihre Tastenbelegungen schon geändert also beschreib mal welche du jetzt meinst.
MFG Masticor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die meisten haben ihre Tastenbelegungen schon geändert also beschreib mal welche du jetzt meinst.
MFG Masticor
Ja ich weiss das das alles als scherze gemeint waren kannst aber nicht erwarten das sie ankommen. Wenn man mit nem Tiger im käfig sitzt dan reitzt man ihn nicht nochmal extra
. Ich kam mit halt veralbert vor aber komm lass uns aufhören zu streiten und unsere Köpfe damit beschäftigen wie man das doch zum laufen bekommt schliesslich bringt das streiten nix ok?
Ich wollte dir nicht auf die Füsse tretten aber wenn ich schon höre:
Genauso wunderbar sieht das bei mir auch aus.
....
*handreich*
....
hier kristallisieren sich eben die wahren Kenner & Könner raus...
dann must du verstehen das mir der Hut hochgeht denn das ist zynisch und sarkastisch vorallem wenn man an dem Scheiss sitzt, man hat die 700 Mücken vor den Augen die man dafür abgedrückt hat und bei jedem Blick auf das Handy denkt man das doch nicht alles funktioniert und das bei neuen Flakschiff von Nokia. Und zu alem überfluss kommt noch dazu das es bei anderen geht und die Lachen sich ins Fäustchen.
Für die in dem moment losgelassen Wut habe ich mich noch seeeehr freundlich ausgedrückt!
Also nochmals ich möchte einen bis jetzt gut und sauber laufenden Thread nicht kaputt machen durch ein paar falsch gewählt Wote von beiden Seiten!
Also last uns mal wieder runter kommen.
Keep Cool
Im üprigen ist mir noch was aufgefallen undzwar kann es sein das die bei denen es läuft WinXP Pro und die bei denen es nicht läuft WinXP Home haben ???? ODer lieg ich ganz falsch?
Ich glaube erstens kaum das ihr mehr drauf habt. Zweitens liegt es bestimmt nicht am Zustand unserer REchner den der ist bei mir vollkommen in Ordnung, zusätzlich habe ich es auch bei einer frischinstallation gemacht also war das wohl ein schuss in den Offen.
Drittens wenn ihr solche Könner seit warum könnt ihr uns dann nicht helfen? :confused:
Ihr erscheint momentan als ziemliche Lamer die ihre sachen installiert haben es funktioniert und ihr dann sofort erhobenen Hauptes als die Experten der Experten der Experten den Rechner verlasst.
Sorry wenn ich euch damit auf die Füsse trette, ich möchte nimanden beleidigen aber es wirkt ehrlich so.
Ja installier mal nix von nokia und probiers dann mal
Kann es sein das du dir die PC Suite gedownloadet hast? Ich hatte nämlich das selbe Problem das sich die Verbindung nicht halten konnte und sie am PC ständig geflakert sprich AN und AUS ging.
Desinstalliere die Suite und Installiere die die auf der CD war, dann hast du auch eine stabile verbindung!
Calimero
Zeig bitte noch die Registerkarte Erweitert!
Ich bin mal ins BIOS meines Notebooks gehuscht und hab mir da mal die einstellungen angesehen und da kann ich auch noch einiges einstellen. IRQ DMA und die eigentlich Adresse in Hex undzwar steht mir da zur auswahl: 3E8h, 2E8h und 2F8h.
Wie siht das bei euch aus ob jetzt im bios oder woanders?
Ok bei Calimero sehe ich es ja schon.
@ Calimero
So ungefähr wurde ich am Telefon abgespeisst nur unfreundlicher!
OK sorry
Bild ist aber unterwegs
HAHA, ein scherzkeks ohne gleichen.:top:
Ich meine wie man es in die Antwort einfügen kann !!!!!
Wie man nen Screenshot mach ist mir auch klar!