Ich denke aber mal das man es doch als Java-Programm schreiben muss. Also als Midlet oder wie willst das sonst machen?
Mir ist kein anderer Weg bekannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke aber mal das man es doch als Java-Programm schreiben muss. Also als Midlet oder wie willst das sonst machen?
Mir ist kein anderer Weg bekannt!
Ich würd mich gern beteiligen hab auch gute VC kenntnisse und auch ein bischen Assembler aber Java hab ich net gemacht wenn der Einstieg kein kompletter neuanfang ist dann bin ich dabei vorallem da ich ab Sonntag im Urlaub bin und seeeeeeeeeehr viel Zeit hab.
So wie ich das sehe hat hier wohl keiner eine Pencam.
Die werden das genauso machen wie bei den Pencams, undzwar werden einfach so schnell wie möglich bilder hintereinander geschossen. Je schlechter die quali um so kleiner die bilder umso mehr bilder umso länger das video. Dann werden die bilder auf den PC kopiert und dort hintereinandergesetzt imselben zeitabstand wie sie geschossen wurden das alles dann noch .avi und tada ein lautloses einfaches video. Das Handy muss nix komprimieren oder zussamenschneiden oder so wenn die intelligent sind machen die als sucher nur die maske des profilfotos um damit cpu power zu sparen dann kann man auch mehr frames bringen.
Was mich wundert ist das noch keiner auf die Idee gekommen ist mal per Proggi mit der IR-SChnittstelle zu arbeiten und mal ne lernende Fernbedinung draus zu machen wie es bei einigen Palms schon üblich ist!
Komisch das ist mir jetzt auch aufgefallen, es ist zwar nicht störend sonst hätte ich es ja vorher gemerkt aber jetzt merke ich bei mir ist das auch so. Aber naja mich störts nicht.
Supernova
Menü >> Extras >> Aufnahme
Dann den richtigen aussuchen >> Optionen >> Löschen
und wech isser!
Hi und Jiiipeee,
also geht es bei mir wie bei allen anderen? Wenn ja COOL
:top:
Nur was meintest du mit ich kann synchronisieren? Eigentlich nicht ausser ich weiss an der stelle nicht welches du meinst.
Mir fehlt aber denoch die möglichkeit meine Kontakte auf dem PC zu speichern und zu bearbeiten! Zwar ist das nicht mehr notwendig da ich jetzt alles von Hand gemacht habe (Ja mein Daumen tut weh
) aber denoch möchte ich das tun können.
Ich mache alles genauso wie du bis dahin mein Problem ist halt das der Connection manager das handy nicht erkennt er melde das nix algeschlossen ist. Wenn ich dann bei der PCSuite auf Datenimport klicke dann sagt er mir ebenfalss wenn ich auf weiter klicke das er kein Handy findet.
Hi,
also das mit dem Handshake ist so ne sache momentan hängt meine Hand noch alleine im Raum von einer anderen HAnd ist noch nix zu sehen!
Also zu deinen Fragen:
1. ICh benutze die CD denn als ich letztes mal die aktuelse PC Suite gezogen hab wurde mir gesagt das die version nur fürs 62 oder 6310 ist, falls ich da eine Onw-for-Allübersehen hab korrigiert mich und gebt mir bitte den Link!
2.Benutze das Notebook mit der integrierten IR-Schnittstelle samt aktuellst Windows update.
3.*mitgrummel*;)
4.Falls du meinst von PC aus mit Senden an und von Handy aus senden über Infrarot z.B. mit Fotos oder midis dann Ja.
5.ja einmal die zweistecker in mRoute und einmal den Connectionmanager
6.Jep
7.Nein nur IR-Schnittstelle
8.Ja wenn ichs wegnehme bricht die IRverbindung sofort ab und wenn ich es wieder aktiviere ist die Verbindung wieder aufgebaut.
9.Ja
10.Ja und die verbindung ist gelb!
11.Ja sichern kann ich anstandslos umd die PCsuite zeigt das Handy ebenfalls an.
PS: Thx für die Arbeit die du investierts
da muss ich ratte recht geben ist schon schade das man das nicht kann. Da ich aber die Datentarifpreise für wucher sehe werde ich eh nicht mehr als ein Foto schicken. Aber wer weiss vieleicht beim nächsten Software Update.
Ich bin sowieso der meinung das Nokia bei solchen Mulimediahandys mehr freiheit in sachen Software gewähren sollte dann könnte man solche Fehler mit eigenen Programmen besser ausgleichen.
Also ein leises klick ist normal aber ein lautes knacken bzw ein starker unterschied zwischen beiden ist wohl ein klarer umtausch bzw reperatur grund!
Hi,
ich habe selbst noch nie ein HAndy der 60er Serie bessen deswegen kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen. Ich hatte jedoch ein 3310 und um da dem STaub her zu werden habe ich einfach folgendes gemacht:
Ich bin zum nächst besten trödelmarkt geganen und hab mir die billigste oberschale geholt hab diese dann zuhause geöffnet und den Schaumstoffring der das Display umgibt rausgenommen (klebte nur leicht fest) und hab ihn einfach auf den Scbutzrin einer anderen Oberschale gesetzt. Nur ein bischen kleber dazwischen und schon lag die scheibe mit dem Schaumstoffringduo bombenfest auf dem Display. 0 Chancen für Staub.
Masticor 1 Nokia 0 ![]()
Geht das bei euren 63ern nicht?