Wollte ich auch grad zu raten. Ich meine ich weiß nicht wie das in der Geschichte der SE Geräte aussahe aber schon mein 7650 konnte das damals perfekt (ps: Das wissen viele hier erst seitdem ich das mal geposted hab *g*). Ich ging in einen Kontakt, dort auf die Nummer, dann musste man die ABC-Taste (oben-links) gedrückt halten und dann den joystick nach links bzw rechts bewegen. Dann noch auf Kopieren drücken und dann später in der SMS wieder ABC, dann nur noch Einfügen und Fertig. Schaut mal obs so ähnlich geht kann ja sein das es so ist. Die Copy & Paste Funktion war beim 7650 weder bekannt noch in der Anleitung zu finden, die hatte ich irgendwann mal aus Zufall entdeckt.
Beiträge von Masticor
-
-
Dann Reihe ich mich mal ein. Das ist mein P900 samt selbstgemachtem Kanotix Theme:
FC:

FO:

-
Sorry wegen der LED ich meinte das man halt auf Distanz sieht das sich gerade was tut auch wenn das Handy z.b. so liegt das man nur noch die LED sieht. NAch kurzer Zeit sieht es dann wieder normal aus. Ka was mich da geritten hat das zu behaupten.
ZitatKlasse, daß ein solches Forum existiert, in dem man auch halbe Banalitäten ersthaft klären kann,
In einem solchen Forum gibt es unter Handyfans/freaks keine Banalitäten
Da führt selbst eine nicht schwarz eingefärbte Schraube im Handyinnenleben zu einem 10 Seiten Thread :D.Immer fleissig und sinnvoll posten und auch brav die Suche benutzen dann bist du und jede Frage herzlich willkommen.
-
Hahaha, das können viele nachempfinden. Es wird hier bald so ausarten wie im P900 Thread damals wo wir uns alle auf unsere P900er freuten wie ein Schnitzel wenns blitzt

Ich hoff euch bleibt dann aber der "
"-Effekt erspart den dann viele von uns hatten, als bekannt wurde das SE einen extremen Lieferngpass hatte. Dann noch die Rückrufaktion wegen neuer Software etc etc. Ende vom Lied war das es keine P900er in den Läden gab und dann die Wartezeit bei 1 - 2 Monaten lag. Es gab auch extremfälle wo es dann 3-4 waren. Hoffe SE hat diesmal vorgesorgt denn das hat sie damals einiges gekostet.Ich kann euch versprechen nach einem Monat feiert ihr Krank um auf den Postboten zu warten welcher euch verdutzt ansieht weil ihr so -->
aus dem Fenster schaut 
-
Denke mal das es wie beim P900 sein wird, d.h. bis der Speicher voll ist und je nachdem wie die Qualitätseinstellung bei Bild und Ton sind. Eine feste Macimalzeit gibt es nicht.
-
Der Player kann beides abspielen aber es wurde wohl so eingestellt das er die Endung überprüft und bei der falschen Endung das abspielen verweigert. Das Programm Akiles ist aber ein starrer decoder d.h. er wandelt nur das um wofür er programmiert wurde, sitzt da ein bit an der falschen stelle verweigert er die Ausführung. Deswegen wandelt er es dann nicht um. Xvid und divix sind sich auch ähnlich jedoch wenn mann den falschen codec für einen der beiden hat dann wird der jenige nicht laufen.
-
Ein Player läßt sich was vorgaukeln aber ein en/decoder nicht da der die Datei ja voreher analysiert. Leider!
-
Mist dann bleibt mir nix anderes übrig als mir Quicktime Pro zuzulegen. Aber ich hatte schonmal was um die umzuwandeln das war irgendein Programm dessen icon 4 Grüne Punkte hatte, wie die 4 in einem Würfel. An mehr erinnere ich mich nicht. Weil anders kann ich es mir nicht erklären das ein paar meiner Videos auf meinem Rechner umgewandelt wurden nur hab ich das Prog nicht mehr und erinnere mich nicht mehr daran. Rats!
-
Kann man mit akiles auch MP4 in avi umwandeln? Scheint nämlich nur für 3gp in avi zu sein.
-
Achja kleine OT frage:
Ich weiß das das net hier reingehört aber es hat mit dem Themenumfeld zu tun. Wie man alle möglichen Formate in 3gp und/oder in mp4 umwandelt das kann man hier im Forum an mehreren ecken lesen, was ich jetzt aber gerne machen würde ist die mp4 Dateien (speziell die, die ich mit dem Handy aufzeichne) in stinknormale avis umzuwandeln. Dazu hab ich nix gefunden. Die meisten Programme können ins 3gp Format umwandeln aber nicht zurück, z.b. kann ich mit PVAuthor kein 3gp File öffnen, geschweigen den ein MP4.