Beiträge von Masticor

    Hi Leute,


    ich hoffe ihr könnt mich ein wenig stützen da ich eine Entscheidungshilfe brauche. Bei uns gibt es momentan im Nahegelegenen Realkauf den HP PSC 1215 für 99€ Ist zwar teurer als im Netz aber ich habs bei solcher Elektronik lieber aus dem Laden von wegen Umtausch und Garantie. Jedenfalls weiß ich nicht was ich von dem halten soll. Hier mal die details bei Alternate: KLICK


    Ich wollte mir zum Jahresende hin einen Scanner gönnen aber da mein Drucker mir doch recht kräftig auf die Nerven geht, wollte ich mal nach einem Kombigerät ausschau halten und da fand ich den HP PSC 1215. Von der Beschreibung her ist er recht interessant und ich finde auch keine grossen Nachteile. Ausser einer Sache die ich bereits durch eigenrecherche herausgefunden habe. Dieser Drucker ist Softwareseitig so beschnitten worden das man mit ihm nicht Schwarz-Weiß bzw in Graustufen drucken kann wenn die Vorlage farbig ist. D.h. wenn man einfach einen Text druckt ist das kein Problem. Will man aber z.b. einen Screenshot drucken wobei einem nur der Text interessiert und man deswegen das ganze drumherum in Graustufe haben will um Tinte zu sparen, so geht das nicht. Zumindest habe ich das so bei eingien Userbewertungen gelesen. Ansonsten soll der Drucker recht gut sein.
    Wegen Patronenkosten habe ich mir bereits gedanken gemacht da die ja sehr Teuer sind, was haltet ihr von Nachfüllsets speziell bei HP?


    Ich habe bei Alternate auch das Nachfolgegerät gefunden HIER , gibt es ausser dem USB Anschluss vorne noch irgendwelche wesentlichen Vorteile?


    Also nochmal expliziet meine Fragen:


    Was haltet ihr von dem Drucker?
    Wie findet ihr HP allgemein?
    Was hat der Nachfolger zu bieten was einen kauf begründen würde?
    Wie siehts aus mit HP-Patronen nachfüllen?
    Hat einer Erfahrungsberichte mit dem Teil? Her damit!

    matzel 06: Vielen Dank für den Tip mit dem Anruf.



    Forlgendes ist eben passiert: Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und mal nachsehen lassen was da denn nun kommt. Die Kundenbetreuerin meinte es käme eine Zweitkarte :D. Ich hab das Ding sofort stornieren lassen aber laut der Mitarbeiterin wird das ganze bei denen Storiniert aber der Auftrag geht trotzdem raus, d.h. die Karte sammt Pinnummer wird trotzdem ausgeliefert aber die soll ich nun wohl zerschneiden. Tja dann hoffe ich mal das das Bonusgeschenk trotzdem mit drin ist weil dann hab ich die mit ihren eigenen Waffen geschlagen ;).


    Danke für eure Hilfe Leute. Ich hoffe das noch wer anderes mal in die selbe Lage kommt so ausgetrickst zu werden, diese Thread hier liesst und ebenfalls als Sieger hervorgeht. Bitte dann posten! Schadenfreude ist die schönste freude :cool:

    :eek: Oh man das sieht echt übel aus. Alles umgebastelt. Da steigt mein Vodafone-P900 wieder gewaltig in meiner Wertschätzung *g*. Einzger unterscheid ist da das Logo im Browser was aber egal ist da ich Opera benutze und das man ein klein wenig bei den Updates hinterherhingt was aber auch zu verschmerzen ist wenn man Geld sparen will. Sowas wie beim P910 hät ich mirr nicht gefallen lassen.

    Also, von wegen 6€ für 20 Minuten und so, das denke ich nicht da ich gefragt habe ob es einen Mindestumsatz gibt, den das wäre sowas und da wurde mir mit Nein geantwortet. Das mit dem Platinkunde glaube ich nicht, ich bin nichtmal ein Blechkunde ;) Letzte Rechnung @ 25€ :D. Das mit dem 1212 anrufen um das zu checken das mache ich mal morgen. Danke für die Infos.


    D-Love: Joa dat war schon eine charmante Frauenstimme aber wenn ich darauf jedesmal reinfallen würde wäre ich Pleite ;)

    Also ich habs angenommen. Ich hab aber extra mehrmals gefragt ob es da irgenwecleh kosten gibt. Und die meinte ne das benutzen viele um z.b. ihr altes Handy auszurüsten oder um eins fürs Auto zu haben. Also klingt so als wäre es ok. Wenn die jetzt ankommt und das ding kostet doch was dann werd ich den einen erzählen.


    HAt den noch keiner mal so einen anruf erhalten?

    Hi Leute,


    soeben wurde ich von einer Vodafone Marketing Mitarbeiterin angerufen welche meinte das sie mir als Dankeschön für die von mir getätigte VVL (vor einem halben Jahr) eine Bonuskarte geben könnte. Mein Gadanke war das das eine normale Partnerkarte sei die halt keine Mindestumsatz hat dafür aber eine Grundgebühr, oder anderseherum. daruaf sprach ich diese dann auch an und die Mitarbeiterin meinte: "Nein es fallen keine Kosten an" Die Karte läuft seperat ohne Grundgebühr und nix, vollkommen kostenlos + 1000 Bonuspunkte und nem kleinem Gimick. Diese Angebot sei wohl auch nur relativ selten und die würden sich nur ab und an Leute rauspicken und denen das anbieten.


    Jetzt meine Frage, ist das ne verarsche oder hab ich einfach nur Glück?

    Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, das ist mein P900 mit meine Kanotix-Skin für Tracker, zwar benutze ich auch ein Normales P900 Theme um die restlichen Farben und schriften anzupassen aber der grosssteil und Vorallem der Linuxdesktop der dort zu sehen ist, ist im Skin enthalten.


    Zu Themecreator fürs P800: Ich hab einen der soweit ich weiss auf der P900 CD drauf war. Schau mal ob du sowas hast. Ansonsten gibt es glaube ich noch Vitos Theme Creator aber ich weiß jetzt nicht mehr wo es denn gibt noch ob der fürs P800 geeignet ist. Mir ist nur der Name grad eingefallen. Sorry.