Zeigt her eure Bildschirme...!

  • Zitat

    Original geschrieben von columbo1979
    Hallo, wie habt ihr es gemacht, dass die Balkenanzeigen (batterie/empfang) nicht horizontal liegen, sondern vertikal ?


    Von welchem Bild sprichst du? Das ist beim Sendo X doch so Standart?!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Da es keinen reinen Sendo X Thread bezüglich Themes gibt poste ich es einfach mal hier:


    Habe nochmal etwas mit dem Smart Launcher rumgespielt. Das Ergebnis ist ein an die Serie90 von Nokia angelehntes Theme fürs X. ;)




    Gruß,


    Meilow

  • da ich auf die lieferung meines p800 in mg warte, mal eine kleine bitte:
    kann mir einer nen saab 900 theme basteln? hab den themecreator runter geladen, aber dieser ist nciht fürs p800.


    für das display dachte ich an die linienzeichnungen von dieser startseite (cobrio oder coupe) - lässt sich aber glaube ich schlecht filtern


    also logo nach möglichkeit das alte saabloge von saab/ scania


    hoffe ihr könnt mir helfen

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, das ist mein P900 mit meine Kanotix-Skin für Tracker, zwar benutze ich auch ein Normales P900 Theme um die restlichen Farben und schriften anzupassen aber der grosssteil und Vorallem der Linuxdesktop der dort zu sehen ist, ist im Skin enthalten.


    Zu Themecreator fürs P800: Ich hab einen der soweit ich weiss auf der P900 CD drauf war. Schau mal ob du sowas hast. Ansonsten gibt es glaube ich noch Vitos Theme Creator aber ich weiß jetzt nicht mehr wo es denn gibt noch ob der fürs P800 geeignet ist. Mir ist nur der Name grad eingefallen. Sorry.

  • Meines Wissens unterstützt das P800 doch garkeine Themes. (abgesehen vom Tracker....)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!