Vodafone-Bonuskarte

  • Also, von wegen 6€ für 20 Minuten und so, das denke ich nicht da ich gefragt habe ob es einen Mindestumsatz gibt, den das wäre sowas und da wurde mir mit Nein geantwortet. Das mit dem Platinkunde glaube ich nicht, ich bin nichtmal ein Blechkunde ;) Letzte Rechnung @ 25€ :D. Das mit dem 1212 anrufen um das zu checken das mache ich mal morgen. Danke für die Infos.


    D-Love: Joa dat war schon eine charmante Frauenstimme aber wenn ich darauf jedesmal reinfallen würde wäre ich Pleite ;)

  • Die Callcenter müssen wohl irgendwie beschäftigt werden.... Sie versuchen es immer wieder, ihre Karten an den Kunden zu bringen. Wenn Du keine zusätzliche Rufnummer brauchst, schicke die Karte zurück.
    Diese Partnerkarten sind eine aus Sicht von Vodafone eine prima Sache für die Kundenbindung. Denn wird die Hauptkarte gekündigt, wird aus der Partnerkarte eine Hauptkarte.


    Vodafone hat ein recht dichtes Netz an Partneragenturen. Keiner sollte am Telefon irgend etwas bestellten. Einfach in den nächsten Shop gehen, wenn der Verkäufer da Mist erzählen sollte, hat man wenigstens einen Ansprechpartner. Jede Bestellung über ein Callcenter schwächt übrigens den Handel vor Ort. Denn der bekommt keine Airtime, sondern nur Geld für eine erfolgreiche Beratung, also Unterschrift.

  • matzel 06: Vielen Dank für den Tip mit dem Anruf.



    Forlgendes ist eben passiert: Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und mal nachsehen lassen was da denn nun kommt. Die Kundenbetreuerin meinte es käme eine Zweitkarte :D. Ich hab das Ding sofort stornieren lassen aber laut der Mitarbeiterin wird das ganze bei denen Storiniert aber der Auftrag geht trotzdem raus, d.h. die Karte sammt Pinnummer wird trotzdem ausgeliefert aber die soll ich nun wohl zerschneiden. Tja dann hoffe ich mal das das Bonusgeschenk trotzdem mit drin ist weil dann hab ich die mit ihren eigenen Waffen geschlagen ;).


    Danke für eure Hilfe Leute. Ich hoffe das noch wer anderes mal in die selbe Lage kommt so ausgetrickst zu werden, diese Thread hier liesst und ebenfalls als Sieger hervorgeht. Bitte dann posten! Schadenfreude ist die schönste freude :cool:

  • Ja Ja das kenne ich, bekam auch so einen Anruf, war gerade mit der Karte ein bischen im UMTS Netz am Spielen (A835) und da klingelte es, ja Sie sind ja ein guter Kunde da haben wir ein Geschenk für Sie.


    Ich erst ma "hä" , die Karte liegt nur rum, da geht nicht mal der Mindestumsatz weg.


    Dann erzählte mir die Tusse das würde alles nichts kosten bla bla.


    20 Freiminuten wären auch dabei etc.


    Erst als ich massiv nach hakte rückte die raus, das meine Freiminuten 6 Euro kosten, von wegen "Frei" Minuten.


    Habe dann doch dankend gemeint, das Sie sich doch selber verarschen könnten, aber das dies bei mir doch zu unterlassen wäre.


    Gottseidank bleibt man im D1 Rahmenvertrag bis jetzt verschont.


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Cellularrentals
    Ja Ja das kenne ich, bekam auch so einen Anruf, war gerade mit der Karte ein bischen im UMTS Netz am Spielen (A835) und da klingelte es,

    Komisch, mich hat auch die Kundenrückgewinnung genau dann angerufen, als ich das UMTS Netz getestet hab.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Dann hattest du ja eine "ehrliche" Mitarbeiterin am Rohr. Mir wurde ja auch nüx von den Freiminuten erzählt sonst wäre mir das ja auch klar gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!