Vodafone-Bonuskarte

  • Hi Leute,


    soeben wurde ich von einer Vodafone Marketing Mitarbeiterin angerufen welche meinte das sie mir als Dankeschön für die von mir getätigte VVL (vor einem halben Jahr) eine Bonuskarte geben könnte. Mein Gadanke war das das eine normale Partnerkarte sei die halt keine Mindestumsatz hat dafür aber eine Grundgebühr, oder anderseherum. daruaf sprach ich diese dann auch an und die Mitarbeiterin meinte: "Nein es fallen keine Kosten an" Die Karte läuft seperat ohne Grundgebühr und nix, vollkommen kostenlos + 1000 Bonuspunkte und nem kleinem Gimick. Diese Angebot sei wohl auch nur relativ selten und die würden sich nur ab und an Leute rauspicken und denen das anbieten.


    Jetzt meine Frage, ist das ne verarsche oder hab ich einfach nur Glück?

  • Also ich habs angenommen. Ich hab aber extra mehrmals gefragt ob es da irgenwecleh kosten gibt. Und die meinte ne das benutzen viele um z.b. ihr altes Handy auszurüsten oder um eins fürs Auto zu haben. Also klingt so als wäre es ok. Wenn die jetzt ankommt und das ding kostet doch was dann werd ich den einen erzählen.


    HAt den noch keiner mal so einen anruf erhalten?

  • Ich kenne nur die Parternarte mit Mindestumsatz und die Zweitkarte mit den Minutenpaket. Vielleicht ist die Bonuskarte dann wirklich neu und ohne zusätzliche Kosten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das will ich doch hoffen sonst geb ich das wieder zurück. Ich hab nicht umsonst gefragt ob da keine Kosten anfallen.

  • Natürlich ist die Zweitkarte im indirekt kostenfrei, wenn man für 20 Miunten telefoniert. Denn DU hast dann Deine 20 Minuten Leistung dafür bekommen, und keine GG bezahlt.


    Nur wenn DU die Karte länger als 14 Tage behältst oder sie benutzt, dann kannste nicht mehr zurück.

  • Und eine TwinCard isses auch nicht? Ich meine ja nur wegen dem Spruch mit dem alten Handy und dem Auto...

  • ...und soviel Umsatz machst du auch nicht, alsdass du Platin-Kunde sein könntest? Mit ca. 250€/Monat bist du dabei...


    Gruß,
    Sebi

  • Ruf bitte mal die 1212 an und frage was du da zugeschickt bekommst. Jede Wette, es ist eine Partnerkarte....



    Viele Grüße :)

  • Also wenn du kein Platin-Kunde bist (und damit meine ich nicht nur VF Stars Platin, sondern auch im elitären Platin-Club) ist das zu 99,9% (alles kann man selbst als guter VF-Kenner nicht immer wissen) eine Partner- oder Zweitkarte. In den Shops sollten wir früher die Partnerkarten auch als "Bonus"karten andrehen, von wegen es sei ein Geschenk für langjährige Kunden :p.


    Aber erstaunlich, dass sich selbst TT-Profis immer wieder von solchen Anrufen überrumpeln lassen und zustimmen. Also irgendwas müssen die beim Telemarketing schon drauf haben. Vielleicht siegen bei einer schönen Frauenstimme doch manchmal die Hormone über das Hirn.


    ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!