Beiträge von Masticor

    Ich suche momentan Krampfhaft eine möglichkeit mir das E70 zu besorgen da ich grade meinen Vertrag bei Vodafone verlängern kann und ausser http://shop.handy2day.de finde ich niemanden der mir das anbieten kann, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite hatte und trotz suche habe ich noch keine bzw kaum Antworten.


    Hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Seriösität, Kulanz, Probleme, versteckte Kostenfallen im vergleich zum kauf beim Provider ? etc etc



    ps: Falls noch wer eine alternative für mich hat in sachen e70 Vodafone Vetragsverlöngerung hat würde ich diese auch gern hören.

    Hi erstmal,


    ich bin vor kurzem auf das E70 aufmerksam geworden und nach vielen interessanten Threads hier habe ich mich Entschieden dieses für meine Vertragsverlängerung zu wählen.


    Nun wurde mir aber telefonisch von Vodafone mitgeteilt das dieses Handy nicht verfügbar sei. Weiss jemand ob Vodafone dies bald zur Vertragsverlängerung anbietet ?
    Ich habe ein wneig im Netz gestöbert und nach 100 zwischenhändlern mit scheinbar offizielem Vodafone Banner und 100ten vershciedenster Verträge, bei denen manche die Vertragsverlängerung teurer war als ein direktkauf des HAndys bei Nokia, bin ich recht verwirrt.


    Ich selbst habe den Vodafone Basic Vertrag, ca 8€ Mindestumsatz keine weitren Fixkosten. Ich will nun das E70 und da sich momentan eine Vertragsverlängerung anbietet würde ich es dadurch gerne verbilligt haben. Weiss jemand wo ich mir das Handy bestellen kann und den gleichen Vertrag behalte ohne mein letztes HEmd dabei zu geben ? Am liebsten direkt bei Vodafone da ich ja immernoch hoffe ein Montagsmodell von Telefonberater gehabt zu haben.

    Nabend



    Erst einmal: Ja ich weiß das es hier normalerweise nur um Handy oder Handyverwandte Themen geht aber ich muss es einfach Versuchen. Bitte nehmt es mir nicht Krum.


    Ich wurde vor ein paar Tagen mit dem World of Warcraft Virus angesteckt.
    Symptome: Starker Speichelfluss beim betrachten eines laufenden wow Spiels.


    Heilung: Ein Betakey


    Bitte nicht gleich schreien "Hey hier gibs weder Keys noch Cracks" Darum gehts nämlich nicht! Es geht hier nämlich um die Closed Betaphase indem halt nur eine bestimmte Anzahl an Accounts frei sind.


    Falls jemand der das Spiel bereits Satt hat, oder 2 Accounts hat oder der nur sehr selten Spielt, so nett wäre mir seinen Key zu geben oder eine Art Timeshare einzurichten wobei ich natürlich nur dann Spielen würde wenn ihr es nicht tut, dann wäre ich demjenigen sehr Dankbar!


    Zu dem Timeshare ja ich würde wirklich Teilen und euch das ding nicht wegnehmen!




    Mit sehnsüchtigen WOW Grüssen Masticor

    Danke für die antworten!


    Ich habe mich aber dank einer weiteren Info gegen den HP entscheiden. Das er gut ist glaube ich gerne aber diese Patronenpreise sind extrem.


    Ich habe im moment mein Augenmerk auf einen Canon gerichtet. Undzwar auf den MP360. Der ist von den Daten noch besser, kostet zwar 30€ mehr aber dafür sind die Patronenpreise mehr als angenehm und ausserdem leicht nachfüllbar.


    Irgendwelche Infos zu dem?

    Ich bin mir wie gesagt nicht sicher aber als damals EScumm bei GIGA gezeigt wurde und da gab es das ding shcon länger da war die rede von Alten Spielen die freigegeben wurden. Zumindest Maniac Mansion! Da bin ich mir 99,5%ig sicher. Ansonsten einfahc mal ebay, den flohmarkt um die ecke, den Kumpel (Legal! Weil die das eh net mehr spielen geben die das gerne ab!) oder die eigene CD-Sammlung durchforsten.

    Wenn ich mich nicht irre sind ein paar der alten Schinken bereits frei erhältlich, also legal zum nulltarif. Schlagt mich nicht wenn das falsch ist, ich hab halt noch Monkey Islans 1 und 2, Day of the Tentacle und Sam n Max noch zuhause. Die waren vor x jahren mal ab und zu in Zeitschriften dabei und ich hab sie mir damals geholt.


    Bei Maniac Mansion bin ich mir aber recht sicher das es nun frei erhältlich ist. Such mal im NEtz nach ScummVM dem großen Bruder der es einem möglich macht diese Spiele unter heuteugen XP MAschienen zum lufen zu bringen. So müsstest du auch auf seiten Stossen die die Spiele anbieten.

    Um mal zurück zum Thema zu kommen.


    Ein ganz wichtiges Tool habt ihr vergessen: EScumVM !


    Damit ist es möglich die uralt Lucasarts Adventures wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Maniac Mansion und die Indiana Jones Reihe zu spielen. Für ein Pxx0 gibt es nix besseres als Retro Point n Click. Vorallem wenn man sich z.b. in erinnerung ruft wie lange man doch an z.b. Monkey Island sitzen kann und das Game selbst ist grade mal 2 MB groß! Es gibt nix feineres als bei klirrender kälte draussen sich die Zeit im molig warmen Zug zu vertreiben indem man als Guybrush Threpwood über Monkey Island latscht und sich über die guten alten Witze schekig lacht ;)