Beiträge von Masticor

Ich meine es ist auch eine Grauzone es hier reinzustellen aber ich möchte das ungerne auf kosten des TTs machen. Lieber auf der sicheren Seite bleiben und dem Lieblingsforum (*schleim*schleim*) keine unanehmlichkeiten bereiten.

Cool wärs trotzdem *g*.

Kleine Frage:

Ich will keine Urheberrechtsgrundsatzdiskussion (geiles Wort für Galgenmänchen ;) ) aufwirbeln aber es ist ja erlaubt Serien aus dem Fernsehprogramm aufzuzeichnen, worauf ich sie mir ansehe ist ja wurscht d.h. ich darf sie auch umwandeln und dann auf meinem P900 anschauen. Alles legal! Dürfen wir denn hier oder sonst wo welche reinstellen? Ist ja schliesslich auch nicht verbotem nem Kumpel eine Folge von Serie XY zu leihen weil er sie verpasst hat.

Klärt mich mal auf oder korrigiert mich.

Mein P900 hat auch schon einen mehrfachen Salto hinter sich. Ist mir im Sitzen aus der Hand gerutscht und ich hab es dann, statt es zu fangen, es quasi in die Luft und ein paar Meter neben mich geschleudert. Dabei war sogar der Flip offen! Jedoch dank des Teppichbodens, einer portion Glück und eines doch stabil gebauten Handys war nix passiert.

Zu 1.

Die genaue Akkulaufzeit kann ich dir jetzt nicht nennen und daher auch keinen vergleich aufführen da mein P900 zuhause immer in der Dockingstation steht und von daher spätesten jede Nacht aufgeladen wird. Wenn du aber diese Magic Word Funktion aktiviert hast dann kann das schon extrem ausfallen da es ja keine normale Sprachwahl ist. Bei der normalen Sprachwahl drückt man ja einen Knopf und dann sagt man den Namen desjenigen den man anrufen möchte. D.h. das Handy schaltet für 5 Sekunden sein Mico ein und lauscht deinen Worten. Bei der Magic Word funktion muss das Handy ja ständig alles aufzeichen und überprüfen ob ein Magic Word gefallen ist. Von daher müsste das schon ein deutlich höhere Stromverbrauch sein.

Zu 2. Ich weiß nicht was du mit dem T-D1 Logo meinst, falls das nur der Schriftzug ist dann ist es ja nur das Betreiberlogo welches dir anzeigt in welchem Netz du bist. Abschalten würde ich das nicht da du sonst nie weißt in welchem Netz du bist. Und es zu ersetzen lohnt sich nicht wirklich, wenn man z.B. ein 3310 nimmt dann ist das logo ja schon 1/3 des ganzen Displays und da kann man schon das Handy mit einem Logo verschönern, wenn man sich jetzt aber mal das P900 ansieht und dessen Dimensionen, dann fällt das Logo nicht so ins gewicht, man hat ja schon ein recht grosses Hintergrundbild. Ich denke schon das man es machen kann aber ich glaube das haben erst recht wenige gemacht. Zu der Branding Geschichte: Das komplette Branding zu entfernen würde ein Flashen erfordern und dazu wird dir hier keiner was sagen, siehe Boardregeln. Jedoch meinen ich mal in einem Thread gelesen zu haben das jemand die Dateien isoliert hat in denen diese Anfangs- und Endmusik/film drin stecken. Diese müsste man dann noch mit den Originalen austaushcen. Wie genau das geht und wo genau das steht das müsstest du suchen da ich das jetzt grad auf die schnelle nicht finde. Sorry.

Zu 3. Der Ton ist AFAIR nicht zu deaktivieren genauso wie die LED. Wobei die LED schon ihren nutzen hat. Liegt dein Handy z.b. auf dem Tisch und es ist bereits Dunkel oder der Screensaver ist an dann brauchst du nicht dein Handy zu aktivieren um zu sehen ob was gekommen ist. Das erkensnt du dann an der LED. Du kannst an der LED ablesen ob du Netz hast und ob du eine SMS bzw einen Anruf erhalten hast. ISt die LED im normalen Blinkrythmus so kannst du das Handy getrost in Ruhe lassen und musst nicht aufstehen. Astreine funktion für faule Leute ;)

PS: Willkommen bei TT

Nächstes mal bitte im Titel das jeweilige Handy mit eintragen dann bekommst du auch gezieltere antworten da die meisten Handys ein feste Grenze haben z.b. geht ein normales P900 nur bis 128 da kriegste kein 1gb Stick rein. Falls das aber eine allgemeine frage ist zu Memorysticks ist dann ist der Tital ok nur leider im falschen Forum, dann solltest du lieber und Hardware fragen.

Lass mich mal raten: Dein Rechner fährt hoch und einige Symbole woe z.B. das Lautstärkesymbol sind bereits in der Tray aber bis dann letztendlich Zonealarm fertig geladen ist dauert es ca 2 Minuten. Außerdem kannst du in der eit nix machen da obwohl man die Festplatte nicht arbeiten hört der rechner dennoch wie gelähmt ist. Gehe ich mit dieser Schilderung ungefähr in die richtige richtung?