-
Hallo, habe eine Magic Mouse und eine Apple-Wireless-Tastatur abzugeben. Beide sind neu und noch in Folie. Sie lagen meinem iMac bei und ich benötige sie nicht.
Verkauf bevorzugt im Bundle für 80€ inkl. DHL-Versand.
Bilder kann ich euch bei Interesse zukommen lassen.
Abholbar in 732xx
Gruß.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Ich biete euch eine neue originalverpackte, ungeöffnete "E-Paper-Watch for iPhone and Android" Pebble in Farbe schwarz.
Die Uhr liegt mir vor und wird nach Zahlungseingang sofort versendet.
Die Uhr ist verzollt, entsprechende Dokumente und die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Pebble funktioniert mit Andoird-Smartphones und iPhones per Bluetooth 4.0
Weitere Informationen unter http://getpebble.com/
250€ inkl. Versand.
-
Gut danke, dann wird schon alles geklappt haben 
-
Habe vor 2 Wochen auch bei Vodafone für meinen Laufzeitvertrag einbezahlt.
2508000
300 700 10
Deutsche Bank Düsseldorf
Verwendungszweck Kundennummer
Bekommt man keine Bestätigung oder einen Vermerk im Dashboard? Lohnt es sich telefonisch nachzufragen?
Grüße.
-
Für mich bitte katzamoto netter Verkäufer, schneller Versand, alles Bestens!
-
Am iPhone die ganz normale, offizielle "MeinVodafone"
-
Kurze Rückmeldung zu den 1GB:
Nachdem Handyflash mir geantwortet hatte, dass das "Problem bekannt sei" und ich es doch diese Woche erneut versuchen sollte, konnte ich sie heute erfolgreich über die 0177 1212 buchen.
Hat keine 2 Minuten gedauert und sie sind auch schon in der App ersichtlich.
Sogar eine neue (kostenlose) Nano-SIM konnte ich durch den Anruf rausholen. Dachte der Austausch würde bei Vodafone 25€ kosten.
Jetzt muss nur noch die Portierung am 03.01. klappen; aber dem sehe ich gelassen entgegen.
-
Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Malawe / VarrY
hat sich bei euch schon etwas bezgl. der zusätzlichen 500MBs getan?
Handyflash hat geantwortet, dass das "Problem bekannt sei" und man die Buchung nächste Woche wiederholen sollte. - Bin optimistisch.
Bisschen Off-Topic
Kostet der SIM-Wechsel bei Vodafone was? Ich bekam eine als nano-sim zugeschnittene SIM-Karte, wie ich es wünschte, doch die Akkuleistung meines iPhones steht in keinem Verhältnis mehr zu seinem Nutzen, außerdem wird es unnatürlich warm. - Vorher hatte ich e+, ich dachte da würde eine Verbesserung kommen
kann das an einer zugeschnittenen SIM liegen?
-
Käufer ist doch wieder abgesprungen :o 
wieder verfügbar
:top:
edit:
und verkauft.
(hoffentlich :D)
-
Bei mir hat es vom abschicken des Briefs bis Erhalt der SIM+Gerät 1 Woche gedauert, finde ich absolut in Ordnung.
:top:
schade nur dass die Portierung erst zum 03.01. durchgeführt werden kann.