Ich rudere wieder vor ![]()
dieselbe SMS bekam ich in diesem Moment auch. :o
Und über die Hotline konnte es nicht manuell gebucht werden, da der Händler dies erst anfragen müsste...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich rudere wieder vor ![]()
dieselbe SMS bekam ich in diesem Moment auch. :o
Und über die Hotline konnte es nicht manuell gebucht werden, da der Händler dies erst anfragen müsste...
ok rudere zurück.
Die zusätzlichen 500 MB bekommt man ganz leicht über einen kostenlosen Anruf bei 12722. - Ist ein Telefoncomputer und das ganze dauert keine 2 Minuten.
:top:
leider sind bei mir nur 500 MB statt 1GB vermerkt und laut Hotline ist eine manuelle Erhöhung nur möglich wenn der Vertragshändler dies anfragt.
Könnt ihr das bitte regelen?
PN mit Kundennummer geht gleich raus.
und sind die 50€ Startguthaben nicht normalerweise auch im Dashboard vermerkt? Leider auch nichts ![]()
Hallo,
ich werde voraussichtlich morgen ein iPhone 5 16 GB in weiß geliefert bekommen. Ohne Sim / Netlock. - War eine Vertragszugabe, daher keine Rechnung; wobei Garantie ja sowieso problemlos über Apple läuft.
Habe bereits ein iPhone, daher steht es zum Verkauf, bin an keinem Tausch interessiert.
Mein Preis: 600€ inkl. Versand (versende schnellstmöglich)
alternativ abholbar in D-73249.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
edit:
reserviert
Hallo,
biete euch einen 100€ Amazon.de Gutscheincode.
gültig bis 31.12.2015 ohne Beschränkungen.
Hätte gerne 92€ fix. Versand per Mail.
Stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Gruß.
ZitatOriginal geschrieben von genkidama
Hey Malawe ich versuch schonmal ein paar Sachen zu beantworten, da ich ähnliche Fragen gestellt hatte und eine Antwort bekam (etwas weiter oben). Ich markiere meine Antworten in "Fett".
Ich hoffe, dass ich ein paar Fragen schonmal beantworten konnte.
Danke für die Antwort. :top:
Warte vor dem Versenden des Vertrages aber trotzdem noch auf eine Rückantwort oder Rückruf von Handyflash.
Schade dass es dort zeitweise an Kommunikation mangelt (siehe verschiedene andere Threads)
Ich fang jetzt doch hier mit den Fragen an, Hotline ist derzeit unmöglich...
Es beginnt schon oben links beim Ausfüllen des Vertrags:
RV-Nr; ist da was einzutragen?
Beginn; frühstmöglich, ist dann was einzutragen?
Dann Kreditkarte: Wofür benötigt? MasterCard = EU?
Bezieht sich "gültig bis" auf Kreditkarte oder Personalausweis (Kreditkarte wäre sinnlos da nirgends die Nummer abgefragt wird.
Fallen für vollständige oder verkürzte Verbindungsübersichten Gebühren an, was sind unterschiede bei der Mini?
Zu 7)
"Anzahl Vodafone Karten Insgesamt" ist mein erster Vodafone Vertrag und wünsche nur eine SIM, also 1?
Vodafone Red M mit oder ohne Smartphone ankreuzen? Smartphone kommt ja von Handyflash?!
Ich bin sowohl für Junge-Leute als auch Studenten-Vorteil berechtigt, macht also keinen Unterschied was ich ankreuze, außer dass ich beim Studenten-Vorteil einen zusätzlichen Nachweis benötige oder? Wenn ich beides ankreuze spar ich ja nicht mehr oder?
Dann zu ![]()
Muss damit die 1 Jahr LTE Option aktiv wird hier was angekreuzt werden? - iPhone 5 kann ja soweit ich weiß nur Telekom-LTE, spüre ich trotzdem einen Geschwindigkeitsschub oder sind das 2 Paar Stiefel?
zu 11)
Muss Einwilligung gegeben werden oder kann ich beide Felder+Unterschirft frei lassen?
13 und 14 lasse ich leer oder?
Zu Rufnummer-Mitnahme:
Möchte Rufnummer portieren von Prepaid (AldiTalk) - Verzichtserklärung bereits per Fax an AldiTalk geschickt.
Eine Kopie dieser Verzichtserklärung lege ich euch bei oder?
Die Portierung läuft dann schnellstmöglich oder
Generelle Fragen:
Wie schaut es bei Vodafone und der Bonitätsprüfung aus? - Bin noch Schüler (somit kein Einkommen) und der Tarif ist ja (erstmal) relativ hoch: 40€.
Muss nano-sim extra angefordert werden oder sind die Vodafone-Karten auch bereits zum ausstanzen? (mitbestelltes Handy hat micro-sim)
1GB Flat über die gesamte Laufzeit oder nur solange LTE aktiv ist (12 Monate)
Muss LTE nach 1 Jahr gekündigt werden?
Hätte gerne alles telefonisch abgeklärt aber würde das ganze schnellstmöglich abschließen.
Danke an alle Antworter
Leider komme ich schon den ganzen Tag über nicht bei eurer Hotline durch. - Eure Wartemusik ist ein ziemlicher Ohrwurm.
Ist es möglich einen Rückruf zu bekommen?
E-Mail mit Rückrufbitte wurde auch schon verschickt.
Habe vor dem bestellen noch einige fragen und per Telefon geht´s wohl am schnellsten.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot via PN.
Mist, warum hab ich das erst jetzt endeckt.
Super Angebot.
Wie hoch wäre denn die Auszahlung mit Junge-Leute Rabatt gewesen? Auch 600€?
Also 24*40
/24 = 15€ im Monat?
Wie stehen die Chancen dass eine ähnliche Aktion bald wieder kommt? - Oder läuft die Aktion bei anderen Händlern noch (dann bitte PN, falls der Hinweis im Thread unterwünscht ist...)
Könnte mich ärgern hier nicht öfters vorbeizuschauen.
:mad:
PS: Super Erfahrung mit Handydealer24.de gemacht. iPad 3 Bestellung lief problemlos und schnell. :top: