OK alles eingerichtet.
Danke für den Tipp. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK alles eingerichtet.
Danke für den Tipp. :top:
Cool, kannte ich noch gar nicht.
Bei der Einrichtung steht
"Hierfür können SMS-Standardgebühren anfallen."
Ist das Senden der "TANs" per SMS nicht kostenlos?
Nein, noch nicht ![]()
Ich denke mehr als Passwort ändern und auf den nächsten Bericht warten kann ich wohl eh nicht.
Auch, dass ich mich mit allen Mobilfunknetzen diesen Monat angemeldet haben soll, stimmt nicht.
Vodafone und E+ stimmt, Telekom und telefonica (o2?) aber nicht. was science network bedeutet weiß ich nicht.
Sonst ist mir nichts ausgefallen, Passwort habe ich jetzt geändert. - Was die neu hinzugefügte App / Dienst sein soll erkenne ich auch nicht, könnte aber evtl. sein...
Die letzten Kontoberichte waren unauffällig.
Bietet Google noch detailliere Einsichten oder eine "Report" Funktion?
Hallo,
ich bekam gerade meinen Kontoaktivitätsbereicht von Google zugesandt, den ich noch nicht so lange abonniert habe, jedoch sehr praktisch finde.
Ich bin nur sehr verwundert / verunsichert über die Angabe der Standorte.
Ich war weder in Irland noch in UK, auch die Zusatzinformationen helfen mir nicht weiter (amazon.com, btnet uk regional network)
Die restlichen Angaben sollten aber stimmen (safari, chrome) Mac, Windows, iPhone...

Twelve South hat heute per Newsletter (und Facebook) bekannt gegeben dass der Versand nächsten Monat starten wird.
Hier der Newsletter: http://e2.ma/message/lunjb/xv4a1
Hat jemand schon handgraft gepostet?
Besonders WalletPlus würde mir gefallen, aber 90 GBP zzgl. Versand ![]()
Update:
120€ bei Abholung
125€ bei Versand
Original Bilder gibt es gerne per Mail oder PN, weiß nicht wie man die hier einbinden kann
Jailbreak ist weiterhin möglich. iOS Version 5.1.1
Bei Fragen melden.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.