Beiträge von Malawe

Hallo,
    ich möchte euch mein AppleTV 2 verkaufen. Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, klar stellt man sich ja auch nur neben den Fernseher; und ist voll funktionsfähig…
    Es wird mit der neusten Firmware ausgeliefert und es ist jailbreakfähig. - Kann ich auf Wunsch für euch machen.
    Mit Hilfe des Jailbreaks lassen sich Programme wie z. B. Internet-Browser, XBMC oder atv Flash (black) von FireCore installieren.
    http://firecore.com/atvflash-black
    atv Flash ist nicht (!) Bestandteil des Angebotes.

Geliefert wird neben dem ATV2 die Originalverpackung, sowie eine
    original, sogar noch original verpackte, Apple-Remote Fernbedienung
    ausserdem natürlich Stromkabel und natürlich die Anleitung und die Rechnung.

Modell A1378 von 2010

Rauch- Tier- Kinderfreierhaushalt.

Versand via DHL.
    Bezahlung per Überweisung oder bei Gebührenübernahme bei PayPal.
    Abholung in der Nähe von Stuttgart. (130€)

Hinweis: Für den Jailbreak wird ein Micro-USB Kabel benötigt, nicht Bestandteil des Angebots.

Bei Fragen oder für Original-Bilder einfach eine PN schreiben

Hoffentlich eröffnet der Sindelfinger Store erst am Samstag, Freitag könnte ich erst gegen 14 Uhr, da werde ich wohl 6 Stunden zu spät kommen ;)
    Wobei bei 4S oder iPad 3 auch online 2-3 Wochen Lieferzeit war und die Stores alle großzügig beliefert wurden.

Aber 2 Mio Vorbestellungen ist schon ne Hausnummer.
    It doesn't take a genius ;)

Bin auch ein riesen BookBook Fan. Bin mal auf die neue Version gespannt.
    Hoffentlich gibt es ein weiteres Fach für Kreditkarten sowie eine Kameraaussparung.

Hallo,
    ich werde wahrscheinlich mein iPhone 4 verkaufen und mir ein iPhone 5 zulegen. Mein iPhone war schon ewig nicht mehr zum synchronisieren oder Backup am Rechner, das läuft schon seit längerem ausschließlich über das tägliche iCloud-Backup.

Die mit dem Neukauf verbundene Neueinrichtung würde ich nun gerne nutzen um bei meinem iPhone Generalputz zu machen. Von den derzeit installierten 500 werde ich wohl auf <100 Apps kommen, die ich wirklich benötige. Diese 100 hätte ich dann aber gerne mit den Settings und Dateien vom Backup. Ebenso würde ich gerne SMS Nachrichten und die Systemeinstellungen (E-Mail Settings etc.) mitnehmen.

Weiß jemand ob und wie ein "teilweises Backup" einspielen möglich ist? Klar kann ich z.B. schon jetzt alle nicht benötigten Apps löschen aber vlt. gibt es ja auch andere Möglichkeiten.

Gruß.