Beiträge von Malawe

Hallo,
    werde in den nächsten Tagen ein neues iPhone 5S 16GB schwarz simlockfrei erhalten. - Hätte aber lieber gerne ein weißes 5S 16GB oder evtl. weiß 32GB.
    Tausche nur gegen eingeschweißte Geräte.
    Vodafone-Netlock wäre okay.
    Komme aus dem Stuttgarter Raum.

Gruß.

Zum Verkauf steht ein neues, originalverpacktes, ungeöffnetes iPad Mini Retina in der LTE Variante mit 64GB in weiß/silber.

Es ist eine Vertragszugabe, kommt daher nur mit Lieferschein, aber da bei Apple ja sowieso alles über die Seriennummer geht, ist das ja kein Problem.

Abholung in der Nähe von Stuttgart, ansonsten versicherter DHL Versand.

Preis: 685€ inkl. Versand

PayPal bei Gebührenübernahme möglich, ansonsten Überweisung.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. - Ebay Konto mit 120 Bewertungen auf Anfrage.

Gruß.

So, hier mein erster Beitrag von meinem iPad mini 64gb lte.
    Alles super. Kein Gelbstich, keine Kratzer/dellen.
    Nur der Akku hat schon etwas gelitten, aber hab auch schon viele Apps geladen (mobil) und man probiert ja am Anfang auch viel aus.
    Schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 3G/4g zu deaktivieren, zumindest seh ich keinen Menüpunkt.

Aber ansonsten, interessantes Zwischending. Wenn es Telefon und SMS könnte würde ich aufs iPhone verzichten.

Als ich am ersten Tag telefonisch bestellt habe, meinte der Supporter am Telefon auch, dass ich es wahrscheinlich schon nächste Woche bekommen würde. - Aber ob sein Informationsgehalt wirklich über dem von Astro-TV liegt weiß ich nicht.

Bei mir ist es noch unverändert
    Versandfertig: 5-10 Business Days
    Anlieferung: 25 Nov, 2013 - 02 Dec, 2013 mit Standardversand

iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular 64 GB - Silber

Hm durch die ganzen Lieferschwierigkeiten und Displayprobleme gerate ich wieder mal ins Grübeln ob ich nicht doch das Air holen soll.

Habe derzeit ein 3er, was mir aber zu groß und zu schwer ist. - Möchte das iPad eigentlich nur zum pendeln nutzen (hauptsächlich Video+Internet), das 3er liegt zu Hause meist nur rum. Und da ist die kleinere Größe (trotz gleicher Leistung) natürlich ein großer Vorteil. Auch ist es 100€ billiger.

Andererseits schaut das Air auf vielen Werbefotos auch aus wie ein Mini (obwohl die Bildschirmgröße ja gleich blieb)

Ich habe vor einigen Wochen den bekannten Sparhandy Tarif mit einem iPad mini 2 abgeschlossen, werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem (sofern möglich) am Erscheinungstag kaufen, und das Sparhandy-iPad (wenn es irgendwann nächstes Jahr mal kommt) eben mit Verlust weiter verkaufen.

Hm oder doch das Air?... Immer diese First-World-Problems...