-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Steht noch die Beantwortung der Frage nach den Lieferkontingenten für das iPad mini mit Retina aus.
Wie soll ein Händler das beantworten können, wenn noch nichtmal ein Release-Date feststeht? Außerdem kam heute die Meldung, dass es Display Probleme mit Sharp gibt und man sich bis mind. nächstes Jahr auf starke Lieferengpässe einstellen soll.
...wenn schon das (bei Apple in 24h versandfertige) Air aktuell 2 Wochen Lieferzeit hat...
edit: oh sorry, du hast nach einem Vorreservierungskontigent gefragt.. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple Firmen Vorreservierungen anbietet, Privatpersonen aber nicht.
-
-
Apropos Smart-Cover:
Wurden eigentlich neue angekündigt für die Minis? Wenn ja, wie unterscheiden sie sich von den jetzigen?
http://store.apple.com/de/prod…rt-cover-schwarz?fnode=3b
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Doch, aber eben wahrscheinlich nicht mit 10 Euro, sondern nur mit 5 Euro (der ganz normale Vorteil und nicht die 33%-Sonderaktion).
Selbst dass soll anscheinend nicht gehen, wie ich gestern im örtlichen Vodafoneshop erfahren hab.
In dem Tarif soll bereits ein Vorteil/Rabatt eingerechnet worden sein, somit nicht Vorteilsberechtigt.
Hab aber meine SIM noch nicht, werde es dann nochmal über die Hotline versuchen und berichten.
-
Nochmal zu dem Vodafone-Vorteil... Auf einer Sonderseite (http://www.vodafone.de/privat/…ent-vodafone-vorteil.html) steht
Zitat
Wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag in einem berechtigten Handy-Tarif (z.B. Red Tarif, (…) und eine MobileInternetFlat 21.6 oder höher haben, gilt für Sie der 33% Vorteils Rabatt auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware. Der 33% Vorteils Rabatt beträgt bei der MobileInternetFlat 21.6 10€ (…) Bei Buchung des vorteiligsberechigten MobileInternetFlat-Tarifs erhalten Sie dann den jeweiligen Rabatt auf den monatlichen Paketpreis und zwar so lange beide Verträge bestehen.
Der Vertrag läuft ja offiziell als Vodafone MobileInternet Flat 3,6 und nicht als 21.6
Also nicht Vorteil berechtigt?
-
Und noch ein Push 
-
Junge-Leute Rabatt über Hotline dazubuchbar?
-
Bei begrenztem Kontigent, geht die Auslieferung der iPads nach Datum der Freischaltung. (also wann Vodafone den Vertrag genehmigt hat.)
Wunschdatum der Aktivierung spielt hingegen keine Rolle.
Wegen der 3.6Mbit in der Bestell-PDF wurde mir mitgeteilt, dass das eine Standard-PDF sei und ich mich auf die Sparhandy-Angaben, oben im Dokument verlassen kann.
Die Verträge müssen nicht zurückgesendet werden, sondern sind für die eigenen Unterlagen.
Gruß.
-
Unter iOS6 konnte man bei Musik/Videodateien auch die Vor- und Zurücktaste zur Navigation nutzen, in dem man sie gedrückt hielt, wurde das Video ein bisschen schneller vor oder zurückgespult; durch loslassen wurde es an der Stelle fortgesetzt. - Seit iOS7 springt das Video immer nur noch an den Anfang oder an das Ende.
Sieht für mich nach einem Bug aus.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Mir wurde gesagt, dass mein bestehender Vertrag von der Laufzeit unberührt bleibt.
Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden:
Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Würde mich eher darauf verlassen