Vodafone Vorteil setzt doch die mindestvertragslaufzeit des andern Vertrags zurück oder?
Beiträge von Malawe
-
-
Was meinst du mit "Dank fag gehst du kein Risiko ein?"
Steht bei deinem vertragsunterlagen auch
"Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00"? -
Nein, habe freischaltung auf 31.10. und ein iPad Mini 2 ausgewählt.
Hat mich trotzdem gewundert, dass die Genehmigung so schnell ging (sonst dauerts mit Schufa und allem ja bis zu ner woche manchmal)
-
-
Habe gerade bestellt. Keine 10 Minuten später kam schon die Email, dass der Antrag genehmiget sei.
Musste gar nichts unterschrieben zurücksenden?!
In der "VertragsPDF" steht bei "Auftrag für Vodafone-D2-Dienstleistungen"
"Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00"Klingt nicht so ganz nach 21.6 Mbit und 4.5GB...
"2) Nutzung nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang; kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird jeweils
die aktuell maximal verfügbare Bandbreite Ihres Tarifs von bis zu 3,6 mbit/s bereitgestellt; ab 3 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verfügung."
-
Das Sparhandy-Angebot klingt wirklich ganz gut.
Wie weit darf der Aktivierungszeitpunkt wohl in der Zukunft liegen?
Bonität wird wohl auch erst nach Aktivierung geprüft?
-
Was mich wundert, dass der M7 Prozessor eingebaut wurde; oder ist er einfach Bestandteil des A7? Erschließt sich für mich bei einem iPad gerade keinen Einsatzzweck.
Touch-ID hätte ich zwar erwartet, bin persönlich aber nicht enttäuscht dass es nicht kam.
Ansonsten top, dass es dem Air leistungsmäßig in nichts nachsteht.Wobei, evtl. unterscheiden sie sich ja im RAM.
Außerdem hoffe ich, dass bald weitere Informationen kommen bzgl. Erscheinung bzw. Vorreservierung des Minis. - Vlt. startet Apple mit Bestellmöglichkeit des Airs ja auch die Vorreservierung der Minis.
-
Verkauft wird eine nie genutzte Lizenz von Fantastical. - Besitze bereits die AppStore Version, habe somit keinen Bedarf, für dieses wirklich nützliche Kalender-Tool

im Mac AppStore für 17.99€
Hier für 10€ VHB
-
Danke,
wie hoch wäre der Aufpreis für ein 64GB iPad mini Wifi+Cellular? -
Hi,
wie lange wird das Angebot voraussichtlich noch laufen?