Beiträge von jochenb

Ich möchte an dieser Stelle TTM loben, auch wenn es die Karte nicht mehr gibt.

Ich konnte dieses Jahr zum ersten mal die ursprünglich angebotenen 600 Minuten über Wifi Hotspot buchen, obwohl ich die Karte schon 4 Jahre oder länger habe hatte ich bisher keine Gelegenheit.

Ich war positiv überrascht, dass dies noch ging.

Zu dem Thema gab es in diesem Thread auch recht wenige oder keine Erfahrungsberichte.

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Du hast aber schon mitbekommen, dass Turkcell DE nichts mehr mit Turkcell TR zu tun hat ...

Das ist mir ziemlich egal und ändert nichts an den Kritikpunkten, auch wenn sie demnächst Turkcell CN sein sollten.

Auch zu Turkcell TR Zeiten waren die Preise nicht besser.

Zitat

Hallo und danke, ich hätte nicht gedacht, dass man eine Preisliste unter AGB "verstecken" muss.

Ehrlich gesagt finde ich den Aufbau der Internetseite und die aufgeführten Preisinformationen sehr irreführend.

Es wird wohl eher Wert auf das deutsche Netz gelegt als auf die roaming Eigenschaften in der Türkei, welche auch nicht gerade die Besten sind.

Es sollte inzwischen kein Problem sein ein vernünftiges Internetpaket im TR roaming mit mindestens 1 GB für 10€ anzubieten.

Ich habe mir heute die prepaid Karten der TR Netzanbieter angesehen, dort kosten 2-4 GB so um die 10-15€ im Monat.

Leider ist eine Nutzung von TR sims aber durch die bekannten IMEI Blockaden ohne registriertes Telefon nicht möglich.

Irgendwie recht unübersichtlich die Preisinformationen bei turkcell.

Ich habe mir letztens eine dieser gratis Karten bestellt, aber kann auf der Internetseite nahezu keine angaben über roaming Preise finden, obwohl es sich für eine roaming predestinierte Karte handelt.

Gelten die angegebenen Basic Tarif Preise auch für roaming Gespräche in der TR?

Was ist in anderen Ländern?

Wieviel kosten ankommende Gespräche im Roaming?

Geht Internet nur mit den Paketen, oder kann man auch auf Prepaid basis irgendwie surfen?

Im beigefügten Zettel ist paypal als Auflademöglichkeit aufgeführt, online im Kundenbereich ist es nicht dabei.

Weiß hier vielleicht jemand bescheid?

Wie ist das mit den Telekom Hotspots, kann man auch über türk Telekom Hotspots surfen?

Kann man innerhalb eines Monats die Türkei Internetflat erneut buchen, falls man die 200 MB verbraucht?

Iggy Pop pflegt mal wieder seine Vorurteile, kennt man ja inzwischen zur genüge, gegen welche Volksgruppen er allergisch ist und so seine Vorbehalte gerne behält, obwohl er in Deutschland eine liberale Erziehung genossen zu haben scheint, aber die Verhältnisse in seiner alten Heimat sieht er gerne noch undifferenziert durch die Brille seiner Vorfahren. :cool:

Die Gebühren sind noch das kleinere Übel bei Ebay, in letzter Zeit melden sich nahezu über 50% der Käufer nach Ersteigerung nicht mehr und bezahlen nicht.

Seit die negative Bewertungsmöglichkeit für Verkäufer abgeschafft worden ist haben die Käufer ja nichts mehr zu verlieren.

Zudem lesen oder verstehen viele die Auktionen gar nicht. Anstatt froh zu sein ein Schnäppchen für 1-2€ gemacht zu haben, wird dann schnell eine negative Bewertung reingedrückt, nur weil man einen Service wie im Geschäft wo der Artikel 100€ kosten würde erwartet, oder weil die Versandkosten 10 Cent zu viel waren, obwohl es schon im voraus bekannt und angegeben war.

Billig genug kann es den Käufern auch nicht sein, für manche neuen Sachen wird nicht mal mehr 1/3 vom Ladenpreis geboten.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wo sich heute nur noch komische Muselmanische Import Export Spinner rumtreiben, die Ramsch zu überhöhten Preisen anbieten? Und wo die Gier von Ebay keine Grenzen mehr kennt. Von 1000 EUR 100 an Ebay abdrücken, so besoffen könnte ich gar nicht sein.

Ja, diese geschäftstüchtigen Muselmanen sind schon eine Plage, man könnte sich ja freuen, dass sie nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und ihr Geld verdienen, aber das sind ja doch alles Kriminelle, die nebenbei H4 zocken und schwarz arbeiten. Die Analogie zu den Juden damals ist eigentlich nicht zu verkennen, die machen uns alle die Geschäfte kaputt..... :rolleyes:

So, da haben wir das Thema Muselmann und Ebay Gebührenerhöhung auch mal eben wieder im negativen Kontext zusammengeführt. :rolleyes:

Zum Thema: Wenn es doch so schön war früher bei Ebay, und alle empört sind über die immer steigenden Gebühren, kann man auf die vorhandenen kostenlosen Auktionsplattformen umsteigen.

Das macht dann aber niemand, weil der Schnitt bei Ebay immer noch stimmt.