Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ist das nicht eine Unterstellung? Wo schreibt fahrsfahrwerkaus was von Hass?
    Die von fahrsfahrwerkaus benannten sprechen selten die hier geltende(n) Amtssprache(n)!*

*[small] Ich habe hier noch keinen erlebt der wendisch kann![/small]

Natürlich, das Fahrwerk ist hier bekannt für seine Nächstenliebe, die er in vielen seiner Beiträge seit Jahren verkündet, sein beliebtes Jargon mit Fachausdrücken ist natürlich nur strammen PI Lesern bekannt, und erweckt beim unbedarften Leser keinerlei Hinweis auf einen auch nur entfernt bestehen könnenden Hass. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Und was tut der hier zur Sache?

Mindestens so viel wie die spekulierten Religionen, oder passt dir der Name nicht weil er nicht typisch migrantisch klingt? Obwohl -itz deutet auch auf einen Migrationshintergrund, der wahrscheinlich länger zurück liegt.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    * sollte sich das alle bewahrheiten:

Ich hoffe, der Co-Pilot hat keine Angehörigen. Denn auf diese werden jetzt sehr ungemütliche Zeiten zukommen.

Und es zeigt sich wiedermal, welche A*löcher die Welt bereit hält. Sich selbst umzubringen ist die eine Sache, aber noch andere Unschuldige mitzunehmen, bringt nur der größte Abschaum fertig.

Gibt es auf der Welt Menschen ohne Angehörige? Das würde allerdings einen Suizid begründen, ohne Angehörige muss es schon ziemlich traurig sein.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Interessant wird es, wenn der Copilot ein Anhänger der Friedensreligion war. Dann können wir ja gleich in dem anderen Thread weitermachen....

OH. Sorry. Nur Gerüchtefeuerwerk. Ich habe nichts gesagt.....

Und wenn er "gelber Stern" Träger war, dann hat er sich noch sehr spät für 1941-1945 gerächt.... :rolleyes:

Wahrscheinlich sah Assange auch so aus, bevor seine Haare ergrauten.

Der Assange ist doch auch so ne Fachkraft, die sich schon seit 3 Jahren nach einer Vergewaltigung dort oben im Norden der Justiz entzieht. :rolleyes:

Oder, das Gender Mainstreaming hat die ordentlichen deutschen und Französischen Männer so weichgespült, dass sie nicht mehr als Vergewaltigungs-Fachkräfte zu gebrauchen sind, die paar Ausnahmen von denen man ab und zu doch noch hört, bestätigen dann die Regel. :rolleyes:

Christen lynchen 2 Tatverdächtige

http://www.express.co.uk/news/…ombed-men-lynched-14-dead

...und draussen laufen bei mir abertausende anständige Christen mit Kerzen und Blumen in den Händen an meinem Haus vorbei und heulen bitterlich.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    IMO zeigt jede kopftuchträgerin, daß sie sich nicht integrieren will. Und wer, in welcher form auch immer, bekundet, daß er sich nicht integrieren will, der sollte das land verlassen....

IMO auch jeder, der kein Schweinefleisch essen will oder Bier trinken will.

Apropos:

Das könnte man doch ganz automatisiert regeln, so mit Zügen etc., wie damals nicht?

Danach dann wieder die anderen Religionsanhänger, dann die Schwulen.... haaaalt, die haben ja inzwischen ne ganz starke Lobby.... :rolleyes: :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bastelino

Diese Karte bekam die 112 Einheiten auch erst nach Reklamation, da es seltsamerweise auch bei dieser Karte durch einen "Systemfehler" (ein Schelm, wer hier böses denkt...) nicht automatisch aufgebucht wurde.

Bekommt man in jedem Fall eine SMS, dass diese 112 Einheiten aufgebucht sind, oder wie verhält sich das genau?

Kann vielleicht jemand mal probieren, ob die Freiminuten auch ins europäische Ausland gelten?

Gilt diese Aktion nur für original Fonic, oder auch für callmobile Fonic, etc.?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso schaut ihr euch einfach nicht die zahlreichen Tutorials mal an?

Auch eine 20-30mm Frise bekommt der mittelmäßig begabte User hin - er muss nur am besten die Tipps und Tricks vorher verinnerlichen.

Mal anders herum gefragt:

Welche Frizze bekommt man denn nicht hin? Wenn es über 3 cm geht, oder wenn man Zacken reinschneiden muss?

Irgendwie kriegt man es bestimmt hin, aber es wird wohl jeder zugeben müssen, dass es bei den Meisten nur ein Geflicke entfernt von einem professionellen Haarschnitt sein wird.

Und ich bleibe dabei, soetwas kann man machen, wenn man auf jeden Cent achten muss und nicht unbedingt in der Öffentlichkeit steht. Bei einer "abgehobenen" Position, ist es aber sehr fehl am Platz, auch wenn man solche Typen als "Macher" bezeichnet, ist damit wohl nicht die Eigenfrisur gemeint.