Ich bin ja wirklich gegen off topic und alte Beiträge ausgraben, aber ich wusste doch, dass man mit dem Namen etwas in Verbindung bringt.
Nach Aldi Hemd und Kravatte nun also der Eigenhaarschnitt für einen Job in der mittleren bis gehobenen Position.
Es ist natürlich jeder seines eigenen Glückes Schmied, und bei einem H4 Empfänger der auf eine Hochzeit muss oder frisch aussehen möchte obwohl er sich den Friseur nicht mehr leisten kann, würde man es noch verstehen.
Aber zu sehen, worauf man heutzutage bei einer gehobenen Position zurückgreifen muss, wegen 18€ alle 6 Wochen (leicht variabel) macht schon traurig.
Zum Thema, wenn du deine relativ unkomplizierte Frisur in eine absolut unkomplizierte Frisur abändern würdest, dann könnte es klappen. Absolut unkompliziert würde bedeuten überall gleiche Länge.
Ansonsten wird man die Übergänge in Eigenarbeit, besonders an unzugänglichen Stellen nicht zufriedenstellend hinbekommen.
Jedenfalls würde ich nicht unbedingt bei einer gehobenen Stelle mit so einer Frisur ankommen wollen. :cool:
Ach ja, deine Signatur sagt auch so einiges aus. 
Und noch ein kleiner Nachtrag, wenn du dich nach all den negativen Berichten hier noch traust und nichts gegen Migranten hast, die durch Arbeit Geld verdienen, dann schau dich mal in der Umgebung ein wenig um, es gibt in jeder Stadt gute Herrenfriseure in diesen "Ghettos" und Gemeinden, die noch was von ihrem Handwerk verstehen und mit Schere und Rasiermesser besser umgehen können, als so machen "Friseuse" im Modesalon.
Preise ab 5€ sind keine Seltenheit und für 10€ sollte man immer was finden.