Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sicher ist eine oder der andere hier nur um stimmung zu machen und das lässt sich nicht vermeiden.Erhlich gesagt schreiben wir hier immer wieder das ihr uns eure reklamation zukommen lassen sollt auch wenn ihr keine antwort bekommen habt trotzdem geben wir das weiter.

Geh doch mal auf konkrete Beschuldigungen oder Fragen ein, bei dir kommt immer so ein allgemeiner "alle sind gegen uns, obwohl es an uns nicht liegen kann".

Warum geht z.B. nie jemand ans Telefon? Klar, bisherige Ausreden von dir unterwegs, gerade keiner da usw usw

Warum geht das Fax nicht, warum werden Emails nach Vertragsabschluss nur noch ignoriert?

Es werden eh nur wieder deine allgemein bekannten Antworten kommen, seit über zwei Jahren hat sich nichts verändert, obwohl es hier täglich angesprochen wird.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Der Betreiber des Forums stellt eine Plattform zur Kommunikation, und ist in keinster Weise in irgendwelche Vertragsabschlüsse involviert. Das ist eine Sache zwischen Kunde und Händler. Und wer meint, nicht das zu bekommen was ihm gebührt hat in unserem Rechtssystem ausreichende Möglichkeiten um seine Ansprüche durchzusetzen. Was bitte hat der Betreiber des Forums damit zu tun.

Es gibt ausreichende Erfahrungsthreads und Erfahrungsberichte, wo sich Kunden ein Bild machen können und sollen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Und kann sich ja auch mal überlegen, warum Händler Teile ihrer Provision an den Kunden weitergeben, anstatt in Support oder sonstwas zu investieren. Bei Burger King verlangt ja auch keiner den Premiumservice des örtlichen Nobelitalieners.

Gruß Jörg

Und wer bist du? Das Sprachrohr vom Betreiber, oder woher willst du die Interna kennen?

Glaub mir da läuft einiges mehr, als dem gemeinen User hier offenbart wird. Auch bei dir könnte was laufen, sonst würdest du dich nicht berufen fühlen hier abzulenken.

Zitat

Original geschrieben von boxanova84

Ich habe alle Unterlagen, inklusive Screenshots und Mailverkehr gespeichert. Ich werde das den Betreibern von TT zukommen lassen und darum bitten, dir das Recht zu entziehen, hier Angebote zu unterbreiten.

Was mich in diesem Falle wundert ist, dass hier schon seit Jahren immer denselben Problemen berichtet wird.

Dennoch gibt es immer noch welche die bei diesem Anbieter Verträge abschließen, ok bei einigen wird es wohl auch ohne Probleme laufen, dennoch erscheinen mir hier massiv jahrelang die gleichen Probleme aufzutreten.

Wie oft habe ich hier schon die fehlenden Kontaktmöglichkeiten mit diesem Anbieter bemängelt, auch nach Jahren gibt es weder eine Telefonnummer wo sich jemand meldet, kein funktionierendes Fax, auf Emails wird nach Vertragsabschluß meist auch nicht mehr geantwortet.

Noch erstaunlicher finde ich, dass die Betreiber hier diesen Händler so lange gewähren lassen, obwohl massive beschwerden vorliegen.

Aber ich habe da so meine Vermutungen, hier war es ja schon immer so, dass Manche gleicher als Andere sind. :flop:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

und mit meiner einstellung zum problem der islamisten kann ich sehr gut schlafen.

Das konnten damals Millionen von Deutschen wohl auch... :rolleyes:

Scheinbar kann der Mensch ohne aufgebaute Feindbilder nicht leben, früher war es Russland, seit gut einem Jahrzehnt nun der Islam, mal sehen was noch so kommt, und was den Islam ablösen wird.

Auch wenn ISIS zur Zeit der ausgemachte Prügelknabe ist, wäre das nicht Aufruf zum Völkermord?

Ok wenn keine Lobby da ist, dann kann man auch mal seine eigenen Werte und Gesetze ohne Konsequenzen überschreiten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Michelle Obama ohne Kopftuch bei einem offizellen Empfang in Saudi Arabien.
    Welche Strafe hätte eine Einheimische erwarten dürfen.

Quelle: http://www.washingtonpost.com/…n-saudi-arabia/?tid=sm_fb

Wenn es den Westen doch so sehr stört, welche Strafe eine Einheimische anstelle von Michelle Obama erwarten hätte dürfen, ist es doch ein leichtes solch ein Land zu isolieren und die Kontakte zu unterbrechen.

Anscheinend hat der Westen aber Interessen, die höher als die eigenen Werte sind, und hofiert regelrecht dieses Land und seinen Despoten.

Schon in Afghanistan verfolgte der Westen angeblich das hehre Ziel die Frauenrechte zu verteidigen, nun stören sich scheinbar einige schon an den Kleidungsvorschriften in einem fremden, weit entfernten Land.

Fehlt nur noch, dass sich die Nächsten beschweren, weil ihnen als "Ungläubige" der Zutritt zu den "heiligen" Städten Mekka und Medina verwehrt wird. Es geht schließlich um Gleichberechtigung.

Wenn denn alle Probleme im nahen Osten gelöst sind, dann sind die Eskimos dran, die immer noch unzeitgemäß in Tierfellen herumlaufen.

Wir werden die Welt schon so hinbekommen, wie wir sie uns vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Da täuscht Du Dich.

Hast Du noch nie einen assimilierten Ausländer der ersten Generation erlebt, der über die Zuwanderer der zweiten (oder gar der ganz neuen Generation) so richtig vom Leder zieht? :p

Eine Ausnahme ist das ganz sicher nicht.

Genau das sind unter Anderem die Verwirrten, von denen ich rede.

Man sollte sich seiner Wurzeln immer bewusst sein, ansonsten könnte es passieren, dass man unsanft von denen daran erinnert wird, zu denen man meinte neuerdings zu gehören.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Lügenpresse eben. Kein Wunder das man sowas nur wieder am Rande erwähnt.... :D

Man darf gespannt sein, wann die ersten Ausländer hier AfD wählen. So wie es in Österreich schon einige mit der FPÖ tun, aus dem einfachen Grunde das die Angst um ihr Ansehen haben und den Zustrom an weiteren nicht haben wollen.... :cool:

Ein paar Verwirrte wird es immer geben, die den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Ich bezweifle auch, dass die meisten deutschen afd Wähler sich der Konsequenzen bewusst sind.

Lucke avisierte selbst Türken als afd Wähler:

Aus dem Spiegel:

Immer wieder zeigt Lucke, dass er flexibel genug ist, um im politischen Geschäft zu überleben. Während des Wahlkampfs drängen die Rechtskonservativen in der AfD darauf, dass die Partei einen EU-Beitritt der Türkei ablehnt. Diesmal legt Lucke ein Veto ein, aber nicht etwa aus Überzeugung, sondern aus taktischem Kalkül: „Bitte machen Sie keine Pressemitteilung zu den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei“, schreibt er am 24. Juni an Vorstandskollegen. „Wir haben da keine Position zu, aber wir haben vor, die DeutschTürken als spezielle Wählergruppe zu avisieren. Kritik an Griechenland kommt bei ihnen gut an, und man kann in dem Zusammenhang die Türkei loben. Also dürfen wir sie jetzt nicht verärgern.

Einige Migranten scheinen schon dabei zu sein: http://dtj-online.de/afd-tuerken-rassismus-verdacht-11008

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Um es mal mit Saintsimons Worten zu sagen: die Pressidioten werden es schon klein genug halten. :D

Evtl. ist der auch Christ und hat Angst das Boko Haram hierher kommt?

Ich hätte viel eher vermutet, dass er zum Islam gehört, aber sich vor den Islamisten von denen pegida redet fürchtet.

Egal, wird eh keine große Rolle spielen, wenn er mal aus Versehen ein zwei Reihen tiefer in die pegida Masse gerät, oder bei der Heimreise die selbe Bahn wie pegida oder hogesa Anhänger nimmt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

"Der Fall des getöteten Asylbewerbers in Dresden ist aufgeklärt: Demnach erstach ein Landsmann den 20-jährigen Flüchtling aus Eritrea. "

Ich gehe aber davon aus, dass viele Leser diese Meldung gar nicht mehr aufnehmen. Bei vielen wird sich verfestigt haben "die Rechtsextremisten der Pegida haben einen Asylbewerber umgebracht".

Vielleicht ist das ja genau der eine Schwarze, der da immer bei pegida vorne mitläuft. :D

Hat eigentlich jemand mehr Informationen wo pegida den "Quotenneger" (pegida Jargon) her hat?

Ich frage mich, was mal passiert, wenn er aus Versehen in die hinteren Reihen von pegida oder hogesa gerät, der klammert sich ja immer regelrecht an das Transparent und seine Mitläufer rechts und links, um ja nicht ein zwei Reihen weiter zwischen die "wir sind das Volk" Gröhler hineinzurutschen.