Beiträge von jochenb

Um mal beim Thema zu bleiben,

z.B. Vodafone will für den Versand eines Routers 9,95€ haben, das finde ich schon eher unverschämt, die versenden täglich Massen und dürften nicht mal 1/3 bezahlen.

Und was soll ich machen? Habe trotzdem Vodafone DSL bestellt, weil das Gesamtangebot stimmt.

Bei so großen Firmen wie Vodafone erwarte ich eher, dass der Versand kostenfrei oder günstiger ist.

Ich kann es nicht verstehen, wenn solche Sachen vorher bekannt sind, dass man sich nachher noch beschwert.

Genau dasselbe Problem gibt es täglich bei Ebay, am besten soll man alles sogar kostenlos versenden, damit Ebay schön Gebühren berechnen kann.

Wenn man etwas für 0,99€ mit 9,90€ Versandkosten kauft, und es sich im Endpreis lohnt, kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass man den Artikel auch für 0,99€ bekommen würde und die Gesamten Versandkosten fürs Porto draufgehen müssen.

Das ist mitunter ein Grund bei Ebay nicht zu verkaufen, dort hat man tatsächlich täglich mit Käufern zu tun, die sich über Sachen beschweren, die im voraus schon bekannt waren, warum bietet man, wenn einem die Versandkosten nicht gefallen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jay
    aus Deinen Stuss erkenne ich gar keine Gabe. Du hast nichts kapiert....

Im Gegensatz zu dir anscheinend schon, ansonsten wärst du auf die gestellte Frage eingegangen und würdest hier nicht beleidigend.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Interessant ist der Wandel der Meinungen hier im Forum. Die Problematik der kriminellen Ausländer und deutschen ausländischer Herkunft ist ja nichts neues. Ich habe vor 15-20 Jahren schon, allein durch bloßes Beobachten meiner Umgebung und Gesprächen mit Polizisten, festgestellt, dass die Gewaltkriminalität in Deutschland von Ausländern dominiert wird.

Du hast eine einmalige Beobachtungsgabe.

Und was soll man jetzt für eine Schlussfolgerung daraus ziehen?

Die Ausländer sind per se gewaltbereiter, wahrscheinlich ist es sogar in ihren Genen verankert?

Oder deutet es viel mehr auf ein Versagen der Politik und Integration, wodurch diese Gruppen in die Kriminalität abrutschen?

Ähnliche Diskrepanzen wirst du beim Vergleich des Bildungsniveaus im Zusammenhang mit Gewaltverbrechen finden, du solltest deine Umgebung noch genauer beobachten.

Außerdem bedeutet die (angebliche) Dominanz bei Gewaltverbrechen von Ausländern nicht, dass es ohne sie keine Gewaltverbrechen geben würde.

Wahrscheinlich würden dann, so wie früher, "reine" Deutsche für diese Gewaltverbrechen nachrücken. z.B. wurde der Drogenhandel und die Prostitution in Hamburg früher von Deutschen dominiert, dann kamen Türken, Albaner, Serben Russen usw.

Ich ziehe mal einen einfachen Vergleich, solange es Ausländer fürs Kloputzen gibt, macht sich kein (oder nur wenige) Deutscher die Hände schmutzig, sollten die Ausländer ausfallen, müssen wieder die Deutschen ran.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn du meinst - Bitte. Was ist nun dein Ziel, was du zu erreichen versuchst?

Die Frage ist doch eher, was dein Ziel ist, warum setzt du dich für 3 Unternehmen ein, oder bist du da auch irgendwie mit verstrickt?

Mit 7mobile habe ich auch mal schlechte Erfahrungen gemacht, die scheinen der Abwicklungsweg der 3 "Partner" für die problematischen Fälle zu sein.

Re: Surf Sofort ?

Zitat

Original geschrieben von felixflx83
    Hallo wie lange dauert es üblich bei euch bis der auftrag geschaltet wird?
    Warte seid einer woche, habe anfrage nach surf sofort gestellt ob dies möglich ist.
    Ist in klärung?!?
    Doch der auftrag wurde noch nicht an Vodafone weitergeleitet?!
    Dachte es würde ca. 2-3 wochen dauern, nun ist schon eine woche rum, und der auftrag liegt Vodafone noch nicht mal vor!

Ebenso bei mir, Unterlagen sofort nach Kauf eingereicht und erst heute wurden die Daten übermittelt, eine Woche verloren....

Mal sehen wie es weiter geht..