ZitatOriginal geschrieben von chaimali
wieso werden meine fragen nicht beantwortet. wenn das so standard ist sag ich gleich mal "nein danke"
Das fällt mir auch öfter auf in den letzten Jahren, inzwischen heißt es wohl friß oder stirb, da kannte man noch ganz andere Zeiten im Forum, wo der Anbieter (auch dieser) minütlich antwortete. Gleich heißt es man würde mit den Bemerkungen die Händler vertreiben, es entspricht aber nun mal der Wahrheit.
Wenigstens ein paar Antworten kann man auch im Forum erwarten.
Ich warte nur noch darauf, dass das Angebot sang- und klanglos beendet wird, das hat man auch schon oft genug erlebt, obwohl schon einige gefragt haben wie lange das Angebot hält.
Nein, keiner fragt nach einem Datum oder einer Uhrzeit, aber eine Vorwarnung wäre gegeben.
Da kann man als Kunde wohl nur so mal bestellen und wenn es einem nicht gefällt stornieren, anscheinend macht es dem Anbieter nicht viel Arbeit.