Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    wieso werden meine fragen nicht beantwortet. wenn das so standard ist sag ich gleich mal "nein danke"

Das fällt mir auch öfter auf in den letzten Jahren, inzwischen heißt es wohl friß oder stirb, da kannte man noch ganz andere Zeiten im Forum, wo der Anbieter (auch dieser) minütlich antwortete. Gleich heißt es man würde mit den Bemerkungen die Händler vertreiben, es entspricht aber nun mal der Wahrheit.

Wenigstens ein paar Antworten kann man auch im Forum erwarten.

Ich warte nur noch darauf, dass das Angebot sang- und klanglos beendet wird, das hat man auch schon oft genug erlebt, obwohl schon einige gefragt haben wie lange das Angebot hält.

Nein, keiner fragt nach einem Datum oder einer Uhrzeit, aber eine Vorwarnung wäre gegeben.

Da kann man als Kunde wohl nur so mal bestellen und wenn es einem nicht gefällt stornieren, anscheinend macht es dem Anbieter nicht viel Arbeit.

Hallo,

man kann auch keine Hardware auswählen, was passiert dann? Kann man den eigenen Router benutzen?

Die Anschlussgebühr ist nur bei den Routern aufgeführt wenn man Hardware bestellt, ich nehme aber an sie fällt auch an, wenn man keine Hardware bestellt?

Wie ist das mit den Versandkosten? Die müßten doch wegfallen ohne Hardware?

Ich nehme an die Frage ist im Interesse von allen, da ist es praktischer wenn sie hier im Forum ein mal beantwortet wird.

Interessantes Angebot, aber dass Anschlussgebühr und Versandkosten und Router nicht in den effektiven Monatspreis eingerechnet werden verfremdet die tatsächlichen effektiven monatlichen Kosten etwas.

Etwas unverständlich ist auch die Vodafone Anschlusspreis und Versandkosten Politik,

Beim 2. Angebot steht hier Anschlusspreis+Versand :19,90€

Auf der Bestellseite steht aber: Anschlusspreis: Vodafone Anschluss: 19,90 € einmalig

Also fallen keine Versandkosten an?

Beim 4. Angebot steht hier Anschlusspreis+Versand : 39,85€

Auf der Bestellseite steht aber: Anschlusspreis: Vodafone Anschluss: 29,90 € einmalig

Also gehe ich davon aus, dass 9,95€ Versandkosten sind.

Der Händler kann wahrscheinlich nichts dafür, aber 9,95€ sind für einen Großkunden wie Vodafone recht übertrieben.

Auch der abweichende Anschlusspreis von Angebot 2 19,90€ zu Angebot 4 29,90€ sind eigentlich nicht sehr Sinnvoll, als ob Vodafone da großartig mehr Aufwand hätte.

Nun gut, Vodafone will es wohl so.

Die Frage wäre, fallen bei Angebot 2 neben dem Anschlusspreis von 19,90€ noch Versandkosten an, oder nicht? (z.b. für Router)

PS: Im Vodafone Shop gibt es für Vodafone Zuhause Dsl S und M auch 6 Monate Grundgebührbefreiung, gilt das hier für das Angebot nicht, da hier nur beim IP TV von 6 Monaten die Rede ist?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Für 30 Euro im Baseshop. Billiger wirst du das nicht bekommen!

Danke für die Info, habe nur noch eine kleine Frage gibts das nur im "richtigen" Base shop, oder auch bei sogenannten Base quality Partnern (Base Webseite Suche), habe in der Nähe keinen Base shop.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Und es wird noch schöner:
    Ankommende Anrufe in der Türkei kosten ab dem 1.5.2014 stolze 9 Cent pro Minute. Na super...

Besser 9 cent, als angeblich kostenlos und man ist den ganzen Urlaub nicht erreichbar, oder die Karte bucht sich gar nicht ein. (natürlich werde ich diese 9 Cent nicht Türktelekom gönnen, sondern eine andere Simkarte kaufen, auch wenn es 18 Cent/Min kostet)

Habe ich schon im Sommer geschrieben, auf der FB Seite sind nur Beschwerden.

Hallo,

da ich noch Guthaben auf meinem Vetragskonto hatte, wollte ich die Rechnungen bei einem zum Jahresende 2013 gekündigten Vertrag einsehen.

Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf Rechnungen usw., nur der Login geht.

Ich kenne das von anderen Verträgen so, dass man noch ein paar Monate die Rechnungen einsehen kann (normalerweise 6 Monate)

Ich konnte nicht mal die Dezember Rechnung einsehen.

Ist das immer so bei Vodafone? Das kann doch nicht sein, dass ich keine Rechnung mehr abrufen kann, sofort wenn der Vertrag abgelaufen ist.

Hallo, ich wollte mit der dkb visa so ca 500€ abheben, der Sparkassenautomat wollte mir allerdings nur 260€ zugestehen.

Limits und Guthaben sind ein vielfaches.

Was ist hier der limitierende Faktor, entscheidet die Sparkasse wieviel ich bekomme?

Was sind hier so die Erfahrungen mit höheren Beträgen, bei welchen Banken bekommt man mehr, und möglichst große Scheine, inzwischen kommt aus den Automaten seltenst noch ein grüner Schein.

Ich möchte nicht unbedingt alle Banken ansteuern, hoffe einige hier haben Erfahrungen.