Beiträge von jochenb

Hallo,

hat hier vielleicht jemand um den ca 20.10.2013 den Werbebrief von Yello zum "Vielleicht Besten Wechsel der Welt" bekommen?

Oder kennt vielleicht noch die Bedingungen von damals? (die Bedingungen wurden einige Male verändert)

Der Werbende sollte 50€ bekommen und der geworbene bis zu 100, 50€ sofort und 50€ wenn man ein Jahr bleibt.

Vielleicht erinnert sich noch jemand und hat Unterlagen dazu?

Yello meint es waren nur 50€ für den Neukunden nach einem Jahr.

Zitat

Original geschrieben von dungeonlight
    Upsi, jetzt ist auch noch rausgekommen, dass die Firma, die die
    Zahlungsaufforderungen verschicken ließ, die Rechte an den Filmen
    offenbar gar nicht besitzt: http://youtu.be/mCGE-_qQZho

Das ist doch völlig nebensächlich für die Geldmacher, irgendwer besitzt die Rechte immer, und da sie so sozial veranlagt sind, mahnen sie im Sinne der Rechteinhaber die Rechteverletzer ab.

Hauptsache man kann eine Drohkulisse aufbauen, mit der man vom Rechtsstaat unterstützt abzocken kann.

Zitat

Original geschrieben von stanfields

@ flatty: Wieviel Punkte hast Du 2013 denn umgesetzt? Vattenfall & Payback gehen wohl bei einer normalen Nutzung im 365 Tage-Intervall von vielleicht 1-3 Punktegutschriften pro Verbrauchsstelle aus. Da war ich deutlich drüber.

Da kann man ja VF schon verstehen, dass nur noch 12 Monatsverträge angeboten werden.

Auch bei vorheriger monatlicher Kündbarkeit hätte man die Sache nicht überstrapazieren sollen.

Aber euer Treiben schlägt dem Fass doch echt mal den Boden aus.

So eine Dreistigkeit muß man erst mal besitzen, um 12 Monats Verträge x mal vorzeitig zu kündigen und über verschiedene Personen neu abzuschließen. (dabei würde ich ja noch bei 2 Anmeldungen sagen ok, aber das man es so sehr auf die Spitze treiben muß, bis es nicht mehr geht?)

Da werden viele in Mitleidenschaft gezogen, durch einige, die maßlos übertreiben müßen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    -

P.S Im Übrigen ist der Tarif zu dem ich gewechselt bin weg -einfach so. Das war der EnBW Direktstrom mit 150€, 1 Jahr und 6 Wochen Kündigungsfrist. Jetzt stehen plötzlich ganz andere Tarife auf der Seite, mit deutlich weniger Boni und eine 3-monatige Kündigungsfrist. Hat jemand mehr Infos dazu, würde mich mal interessieren. :cool:

Den Tarif wollte ich auch schon vor ein paar Tagen abschließen, hatte aber noch überlegt wegen dem Sofortbonus. Jetzt steht da eine andere Erklärung: Der Sofortbonus wird sofort auf das Kundenkonto gutgeschrieben aber erst mit der Jahresrechnung verrechnet, auch ein interessanter Ansatz.

Davor wollte ich zu Yello wechseln, die hatten immer auch Verträge ohne Mindestlaufzeit, auf einmal sind die nun aber verschwunden und Yello gibts nur noch mit 12 Monaten Mindestlaufzeit.

Mal abwarten vielleicht gibts wieder Vattenfall mit 150€ Payback.

Langsam scheinen das Wechselspiel zu viele mitzumachen, so dass es immer weniger Rabatte oder nur noch welche mit 12 monatiger Mindestlaufzeit gibt.

Sinnlose Diskussion.
    Nur weil du inzwischen alterst und kein Interesse mehr an der Entwicklung hast, hört die Welt nicht auf sich zu drehen. Klar das hört niemand gerne, es ist aber der Lauf der Dinge. Und genau darauf beruht auch der Kapitalismus und die Konsumgesellschaft, es muß sich immer schneller drehen.

An deiner Stelle vor ca 15 Jahren mit 8210 steht jetzt Mark McKonsum , er wurde gerade erst geboren, als du an deinem 8210 herumspieltest. Und er hat einen riesen Hunger an Konsum, denn er muß sich Beweisen, das geht nur mit dem neuesten Iphone/ Galaxy, wenn der bei seinen Kumpels mit einem antiken LG ankomm, ist er in der Statusliste gleich unten durch.

Was er braucht oder nicht ist ihm egal, nur das Beste ist gerade gut genug, und es wird sich schon eine neue app finden, die diese Leistung braucht.

Ich meine ICQ hat mir auch schon gereicht, dann bin ich noch wegen den Freunden bei MSN mitgezogen, aber dann wollten alle auf Facebook, das habe ich mir nicht mehr angetan, schließlich hat mir schon mein altes ICQ gereicht.

Mark McKonsum wird so ca 15 Jahre ca bis er 30 ist diesen hype mitmachen, dann meldet er sich auf TT und sagt, dass immer neuer Konsum unsinn ist, und sein altes iphone 12 auch schon gut genug war.

Dann steht aber schon die nächste Generation in den Startlöchern, sie müßen es alles besser haben, um sich zu beweisen.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Die meisten hier werden ja gerne ihre Pakete an eine Paketstation erhalten und sich evtl. auch dafür extra irgendwo angemeldet haben.
    Bei mir ist dies nicht der Fall. Ich wollte nie eine Packstation und habe mich absichtlich nie für so etwas angemeldet, auch wenn ich mehr als einmal mit Gutscheinen für alles mögliche gelockt wurde.

Jetzt ist es mir zum 3. Mal hintereinander passiert, dass klar und deutlich an meine Wohnadresse adressierte Pakete in einer Paketstation (3km weg) endeten, statt in die nachste Filiale (300 Meter) gebracht zu werden. Nach diversen fruchtlosen und frustrierenden Telefonaten mit der "Service"-Stelle, wo allen alles immer furchtbar leid tut, aber niemand korrigierend eingreifen kann, bitte ich nun Euch um Rat. Lässt sich wirklich nirgends irgendo einstellen bzw. hinterlegen, dass eine bestimmte Person bitte keinesfalls Pakete an diese Drecks$(&%/#$$-Paketstation haben will?

Wenn ich weiss, dass etwas unterwegs ist, kann ich es mit meinem Ausweis in der Filiale abholen auch wenn ich noch keinen Benachrichtungszettel habe. Bei der verdammten Packstation verliere ich volle 2 Tage, abgesehen von dem langen Weg ohne öffentliche Verkehrsmittel dahin.

Wie kann man denn was an der Packtstation abholen, wenn man weder angemeldet, noch eine Karte, noch eine Pin hat?

Schreibt der Paketbote die Pin auf die Abholkarte, oder wie muß man sich das vorstellen? :confused: