Bitte
Suitcase
eintragen, sehr angenehmer Handel, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Suitcase
eintragen, sehr angenehmer Handel, danke.
Bitte
Genius001
eintragen, blitzschneller Handel.
nur noch ein
100€ Gutschein zu 93€
Hallo,
habe 4x 100€ Amazon Gutscheine anzubieten.
100€ Gutschein zu 94€
200€ Gutscheine zu 187,50€
300€ Gutscheine zu 281€
400€ Gutscheine zu 374€
Bitte in der Vertrauensliste nachsehen.
Paypal nur im Notfall und auf Kosten des Käufers.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
murmelchen:
Und da bist Du auch noch stolz drauf? Oder nie daheim gewesen? Ich dusche täglich, so ca. 5 Minuten damit alles sauber wird, und da muss man schon mehr Strom für rechnen, als Du gesamt verbraucht hast. Igittitit.
Was kann Murmelchen dafür, dass du so verdreckt bist, dass du täglich 5 Minuten duschen mußt?
Dieser Thread und der Verlauf ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr gerne in Foren lese.
Da fragt jemand etwas, und es kommen 10 dumme Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder daran vorbei sind.
Und wie oft alleine fahrsschrottaus ind diesem Threas ausfällig und beleidigend geworden ist, schon beachtlich. ![]()
Hallo,
ich bin zufällig an eine Fonic von callmobile gekommen und wollte die Kenner hier fragen wie es so mit der Kundenwerbung und Registrierung ist.
Geht Kunden werben Kunden nur Fonic zu Fonic, oder auch gemischt also eine Fonic wirbt meine Callmobile Fonic?
Wie ist es mit der Registrierung, verschickt callmobile Fonic auch den "Willkommensbrief" und deaktiviert die Karte, falls der Brief nicht angenommen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dass du den Sinn nicht erkennst, verwundert mich bei deiner hier geäußerten Geisteshaltung nicht im geringsten
Nun, deine Geisteshaltung hast du ja mit deiner monatelangen Bettelei um 18€ eindeutig hier aufgeführt.
Anscheinend versetzt dich diese Kleingeistigkeit immer noch in Euphorie.
Ja, du bist toll, du bist der Einzige, der den Vertrag durchblickt und all seine Forderungen bis auf den letzten Cent erstritten hat.
Ist dein Ego nun bestätigt?
Zum Glück haben "Andere" i.d.R. einen anderen, verantwortungsvolleren Umgang mit ihren Verträgen/Zahlungen. Viel Erfolg
Wie gut, dass du für alle "Anderen" sprechen kannst.
Noch ein paar sinnlose Beiträge? ![]()
Wer generell seine Verträge und daraus resultierende Abbuchungen aus dem Auge lässt, sollte sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn etwas schief läuft...
Danke für die witzige, aber dennoch unnütze Antwort.
Ich glaube auch wenn ich den Vertrag in den letzten Monaten aus den Augen gelassen habe, ändert das nichts an meinen Rechten, die dürften noch nicht verjährt sein.
Es wird lediglich die Nachforschung etwas umständlicher, aber vielleicht finden sich hier ja noch hilfreiche Beiträge.
Zumindest werden vielleicht einige Andere auf eventuelle Fehler hingewiesen.
Hallo,
ich habe diesen Vertrag damals auch abgeschlossen und in ein paar Monaten läuft er aus.
Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben und fragen wie es bei den anderen läuft.
Wie bekannt gab es bei diesem Vertrag von Anfang an Probleme mit den Gutschriften.
Ich hatte den Vertrag schon abgehakt und dummerweise Das Geld im voraus auf mein Vodafonekonto überwiesen, und seit langem die Rechnungen nicht mehr kontrolliert.
Leider kann man nur noch die letzten 6 Monate bei Vodafone einsehen, aber so im April März ist eindeutig ein Fehler.
Es wurde der online Rabatt nicht abgezogen, und auch die monatlich abgezogenen (3 Monate Grundgebühr sparen wurden unterschiedlich hoch berechnet)
Ihr solltet mal eure Rechnungen kontrollieren.
Gibt es bei Vodafone eine kostenlose Möglichkeit noch die Rechnungen älter als 6 Monate einzusehen?
Man sollte solche verstrickten Verträge wohl jeden Monat kontrollieren und bis zum Vertragsende nicht aus dem Auge lassen.