Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Meine persönliche Meinung?
    Ich bin durchaus auch für einen Mindestlohn, allerdings getrennt West/Ost. Ich weiss das ist nicht populär.
    Es macht schon einen Unterschied, ob ich in München oder irgendwo an der polnischen Grenze wohne.

Mein Tipp: 7,50€ West und 6,50€ Ost.

LOL, was soll das darstellen? Einen Anreiz weiter so lange wie möglich H4 zu beziehen?

Nun gut, diese Art Politik mag es, wenn auch die Lohnkosten auf den Staat abgewälzt werden.

Da ist man doch eigentlich gar nicht so weit von den Linken, da arbeitet auch jeder für den Staat zum Einheitslohn.

Ach neee, das passt ja genau den paar Leistungstägern nicht, die gerne alles vom Staat bezahlt haben wollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lukke
    Dieser Onur U. ist extra aus der Türkei hierher gereist um seine Strafe abzusitzen. Wieso haben Sie kein Internationales Haftbefehl erlassen u. ihn in der Türkei verhaften lassen? Da sind die Strafen härter. Ich denke da hätte er min. 10 Jahre bekommen.

Eigenartig, vor seiner Verhaftung hiess es, die Türkei sei kein Rechtsstaat und er würde ohne Strafe davonkommen.

Und nun sind einigen die eigenen Richter zu weich?

Wenn es um die eigenen Belange geht, führt sich Deutschland in der ganzen Welt (außer USA) wie Rambo auf, wenn aber der türkische Vizepremier fragwürdiges Vorgehen in Deutschland rügt, fühlt man sich sofort auf den Schlips getreten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von neo1140
    Bei Jinocom herrscht nun komplett Funkstille. Bekomme keine Antworten mehr, unter der Nummer geht nur die Mailbox ran, und wenn man beim Fax anruft heißt es, der Teilnehmer sei nicht verfügbar (hab wenigstens mit einen Piepen oder so gerechnet...).

Ich verweise auf meine Beiträge in diesem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5043291#post5043291

Ich wollte mal nach einiger Zeit sehen, was die Leute so über Jinocom schreiben, und es ist wie ein dejavu.

Es scheint sich immer noch so abzuspielen wie am Anfang des Jahres.

Zunächst werden Anfragen beantwortet, nach Abschluß ist dann absolute Funkstille und die Leute werden zappeln gelassen.

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    @ neo1140

ich habe deine anfrage immer beantwortet,aber du schreibts uns mail,5 min später auf TT :D das geht auch wieder nicht!Storno kannst du jederzeit,wenn die ware noch nicht bei dir eingetroffen sind.
    So noch mal Tipp wenn was ist,einfach mal mail schreiben.Es gibt immer eine lösung.
    Du hast zu viel geschriben!! :D
    Also reklamtion,bitte email schreiben und wir kümmern uns

Die Ausreden sind auch noch immer dieselben, auf TT wird beschwichtigt, und behauptet man würde alle Anfragen beantworten.

Wieso geht das Telefon/ Fax nach einem Jahr immer noch nicht?

Besonders frappierend ist auch immer die Falschinformation mit dem Widerrufsrecht, da behauptet Jinocom gerne mal was anderes, und wenn man widerruft kommen auch schon unterschwellige "Drohungen" man würde nie wieder einen Vertrag beim Provider xy bekommen.

Ich weiß, Jinocom hat hier auch einige "Unterstützer", wahrscheinlich melden die sich gleich zu Wort, um alles zu beschwichtigen und kleinzureden, oder als Lügen darzustellen.

Ich kann ja mal gerne die Antwortmails veröffentlichen ;) :rolleyes:

Mag sein, dass viele unfähig sind.

Aber als Cenki oder denizli solltet ihr euch mal die Facebookseite genauer ansehen, dann seht ihr auch, dass es ein paar mehr als einige Leute sind.

Bis heute kann ich mein Password auf der Webseite nicht ändern, da beim Anderungsversuch über den per Mail gesendeten Link immer die Meldung ungültiges Passwort kommt.

Hat jemand sein Passwort in der letzten Zeit erfolgreich ändern können?

So, das Rätsel ist inzwischen gelöst, TTM sollte schon dazuschreiben, was für ein Passwort verlangt wird und nicht immer nur "ungültiges Passwort"

"Ihr neues Kennwort muss zwischen 4 und 10 Zeichen lang sein und muss mindestens zwei Zahlen enthalten. Es dürfen keine Leerzeichen verwendet werden."

Ich glaube die Karte kann man abschreiben, habt ihr euch mal die Kommentare auf der FB Seite angesehen? Die meisten werden kein Türkisch verstehen, aber es sind auch deutsche Beiträge zu lesen.

Jetzt verstehe ich auch, dass ich mit meinen hier berichteten Problemen nicht alleine bin.
    Anscheinend wird bei eingehenden Roaming in der Türkei auch Guthaben abgezogen, was eigentlich kostenlos sein soll.

Hier mal einige Beiträge aus Facebook, und das sind nur die deutschen, da sind wohl arge Probleme bei TTM:

R..C.. Hey, wer hat noch Probleme die Kundenbetreuung zu erreichen? Zahlt ihr auch bei jedem Versuch die 30 cent, obwohl ihr kein einziges Wort mit einem der angeblichen "Kundenberater" gesprochen habt? Laut automatischer Telefonansage am Anfang sollten doch diese 30 Cent erst berechnet werden, wenn das eigentliche Gespräch beginnt? Ist dieses Verhalten nicht sogar neuerdings vom deutschen Gesetz (oder auch EU Gesetz) untersagt worden?

Ibrahim AydinTürkeiinternet gebucht und habe eine Geschwindigkeit von 10kb,also gar kein Internet quasi. Das ist BETRUG! Wenn ich die türkische Avea Karte nehme ist Internet perfekt, also drosseln die bewusst deutsche Karten obwohl gleiches Netz benutzt wird. Ich Bitte um STELLUNGNAHME!!!

Ner Ay Ich denke so etwas wie einen Kundencenter besitzen die gar nicht. Die Leute werden auf gut Deutsch verarscht! Es kann nicht angehen, dass man Tage lang niemanden erreichen kann. Einfach nur lächerlich. Also ich rate absolut ab !!

Kübra Hayriye Özen Ich brauche Hilfe!!!!! Mein Verlobter hat sich die Telekom Karte gekauft seine aktivierungs-sms fürs Internet in Deutschland bekommen.. Ist seit 4 Tagen in der Türkei aber es funktioniert alles nicht! Noch dazu, wenn ich Ihn anrufe werden von ihm Guthaben abgezogen!!!
    Habe über Ihre Homepage versucht Kontakt aufzunehmen aber leider erfolglos ich rufe seit 4 Tagen ununterbrochen auf Ihre Hotline an niemand geht dran!!!!! Zu mir wurde gesagt das diese Hotliner 02 Nr kostenlos wäre (wenn man o2 Flat hat) und jetzt bekomme ich mit das es was kostet??????
    Nur ein einziges mal konnte ich mit der Hotline telefonieren, mir wurden die APN Einstellungen erklärt es funktioniert aber immernoch nicht!!

uswuswusw

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    So, muss jetzt meine Aussage zur schlechten Verbindung von DEU -> TR zurücknehmen. Lag wohl am Handy wo die TTM SIM drin war. Handy getauscht und jetzt klappts auch sofort mit dem Verbindungsaufbau und die Sprachqualität ist gut.

Das liegt doch nicht am Handy, das kannst du tauschen wie du lustig bist.

Ich hatte es auch schon geschrieben, vor ca 2 Wochen nahezu keine Verbindung möglich, dann vor einer Woche auf anhieb und viel bessere Sprachqualität, so als ob man in D Festnetz telefoniert.

Alles eine Glücksache.

Bin mal gespannt wie es diese Woche läuft.

Versteh die Aufregung nicht, oder ist der Stromverbrauch erhöht, wenn sich jemand versucht einzuloggen?

Es kann dir doch egal sein, solange er es nicht schafft.

Wenn du zu viel Zeit und Lust hast, bastel ihm einen Honeypot und lass ihn zum Opfer werden, somit weisst du auch gleich ob er was Böses vorhatte.

Oder du stellst einen alten Router hin, der keine Verbindung zum Internet hat und beschäftigst ihn so etwas. :D

Nun wollte ich mal online nachsehen, ob die Karte deaktiviert ist, oder ob man was in Erfahrung bringen kann.

Anscheinend habe ich das Password vergessen oder aber es wird nicht angenommen.

Sollte kein Problem sein, also ein neues Password an die Emaiadresse schicken lassen.

Es kam eine Mail mit einem Link, wo man ein neues Password eingeben soll.

Leider wird jedes neue Password mit "ungültiges Kennwort" abgewiesen. Kein Hinweis wieso und welchen Regeln das neue Password entsprechen muß.

Hat noch jemand das Problem?