Beiträge von jochenb

Wenn es nur die Verzögerung wäre.

(zum Verständnis:ich rufe aus D ein TTM Handy in TR an)

Ich bin enttäuscht von der Karte, eine Verbindung zu bekommen ist ein Glücksspiel und man ist auf das Wohlwollen von turktelekommobile angewiesen.

Der angerufene befindet sich mitten in der 4. größten Stadt der Türkei, Netzabdeckung voll.

Dennoch kommen äußerst selten Gespräche zustande, mal klingelt das angerufene Handy aber der Anrufende hört keinen Rufton und wird nach einiger Zeit rausgeschmissen. Heute wird der Anruf sofort bei Anwahl getrennt, wenn man öfter anruft heißt es dann Nummer sei nicht vergeben.

Wenn überhaupt mal eine Verbindung zustande kommt rauscht es stark und alles ist verzögert.

Professionell kann die Karte niemand nutzen, schon privat ist es nur was für geduldige und Centfuchser.

Da ruf ich besser mit nonoh an, das benutze ich schon seit Jahren.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du fällst in solchen Beiträgen durch die rel. linken Scheuklappen auf.

Interessant, dabei schreibe ich doch fast nie was.
    ;)

Aber Hauptsache mal eben einen sinnlosen kommentar abgegeben und auch was mit links in Verbindung gebracht was?

Irgendwie fällst du in letzter Zeit vermehrt mit deinen Hetzbeiträgen und politisch einseitig gefärbten Beiträgen auf.

Der Bericht ist schon älter, aber was willst du damit in einem Handyforum bezwecken, und was soll die Anspielung auf frau Roth und die Grünen?

Keine adäquate Spielwiese woanders gefunden?

Es muß nur geltendes Recht angewandt werden und alles ist geritzt, einer sinnlosen Hetze ist kein Bedarf.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ich denke als Tourist wirst du in den meisten Ländern als Ausländer freundlich emfangen ;)

Und ich denke ein Asiate wird auch in Deutschland mit niemanden Probleme bekommen und überall freundlich begrüßt. Deutsche und Asiaten ( z.B. Japaner, Chinesen ) würde ich jetzt einfach mal behaupten sind sich auch in vielen Dingen ( Einstellung zur Arbeit, eher zurückhaltend usw. ) sehr ähnlich und haben nie größere Probleme miteinander.

Erstaunlich welch Diskrepanz, da ist doch der Deutsche eher zurückhaltend und schüchtern, wird aber in den Medien von morgens bis abends als gröhlend, streitsüchtigst, dauerschreiend und immer erregbar dargestellt.

Jetzt werden natürlich viele sagen diese Sendungen seien reine Fiktion und es interessiert eh niemanden, höchstens die Deutschen selbst.

Weit gefehlt, ein Bekannter im Ausland hat im Kabelfernsehen neuerdings ein paar deutsche Programme eingespeist.
    Bei einem Telefonat hat er mich auf diese Programme und das seltsame Benehmen der Deutschen angesprochen, ja er war sogar völlig verwirrt.

Einige hier haben völlig überzogene Vorstellungen, deutschland sei eines der 10% fremdenfreundlichsten Länder und die Deutschen sind natürlich in allem am besten zumindest direkt 2. hinter big brother USA.

Man sollte solche Sachen indirekt bewerten lassen, da man selbst es immer anders wahrnimmt als Außenstehende. Wie fremdenfreundlich Deutschland ist, können nur Fremde bewerten, wie die Deutschen wahrgenommen werden kann man auch nur im Ausland erfragen.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Martyn, du darfst aber nicht vergessen, dass der Islam nicht nur eine Religion ist. Der Islam greift in alle Belange des Lebens ein. Und vor allem: er unterzog sich nie einem Modernisierungsprozess wie der Christentum oder Judentum.

Und die Scharia und humanistische Werte schließen sich gegenseitig aus.....

Warum wird Anja Terchova eigentlich öfters als Martyn begeichnet?

Martyn ist doch schon vor langer Zeit aus dem Forum geflogen, wie so viele Andere auch.

Re: Ausweis + andere Dinge in Spanien verloren

Zitat

Original geschrieben von Miramal

- sonstige Anmerkungen?

Gruss+Danke!

Nur weil du explizit danach gefragt hast, ansonsten hätte ich es mir verkniffen.

Wieso muss man heutzutage so viele gleichartige Geräte mit auf einen Urlaub schleppen?

Hätte es ein Iphone mit "kleinen" Einschränkungen nicht getan?

Im Urlaub sollte man doch andere Beschäftigungen finden können, als auf irgendwelchen Geräten herumzuwischen.

OK, ich bin schon still, heute braucht man all das im Urlaub. :)

Versteh jetzt auch nicht warum alle Händler in den letzten Tagen gefühlt 10 Angebotsthreads eröffnen, obwohl es um immer denselben talkline duo Vertrag mit "magerem" 100 € Vorteil geht. Auch wenn es jedes mal andere Handys sind, es kann sich eigentlich jeder selbst ausrechnen.

Sparhandy hat die Latte mit dem razr i hoch gehängt, alle Anderen bishet waren nur so "lala".