Wetten Dass mit Markus Lanz

• Zitat

GMX hat geschrieben
    (...) manche deuteten auf Twitter die Aufforderung, sich die Gesichter schwarz zu schminken, als Rassismus (...)

Aha, wer Lukas, den Lokomotivführer, nachahmt, ist quasi ein Ku-Klux-Klan-Anhänger?? :confused:

Wenn ich beim Bäcker einen Negerkuß verlange, bin ich also Rassist ... :eek:
    Wenn ich den Sarotti-Mohr gut finde, bin ich also Rassist ...

Manche Linksliberale sind ja so beknackt :mad:

• Manchmal glaube ich, dass die Medien einfach nichts zu schreiben haben. Dann holt man sich die Munition bei irgendwelchen Twitter-Seppeln, die einfach zu viel Langeweile haben. Bevor man mit Rassismusvorwürfen kommt, falls diese überhaupt bei Twitter gepostet wurden, sollte man sich vorher mal informieren, was Rassismus überhaupt ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    ... Wenn ich beim Bäcker einen Negerkuß verlange, bin ich also Rassist ... :eek:
    Wenn ich den Sarotti-Mohr gut finde, bin ich also Rassist ...

Ersterer heißt jetzt Schaumkuss und der Sarotti-Mohr ist mittlerweile ein goldener 'Magier der Sinne'. Man wird Dich also nicht für einen Rassisten halten, sondern eher für jemandem, den man mit einer Nokia-Banane beeindrucken kann. :D

Tendenziell bin ich allerdings ganz bei Dir.

Etwas OT: http://www.haz.de/Hannover/Aus…-mit-dem-verbotenen-Namen

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Manchmal glaube ich, dass die Medien einfach nichts zu schreiben haben. Dann holt man sich die Munition bei irgendwelchen Twitter-Seppeln, die einfach zu viel Langeweile haben. Bevor man mit Rassismusvorwürfen kommt, falls diese überhaupt bei Twitter gepostet wurden, sollte man sich vorher mal informieren, was Rassismus überhaupt ist.

Sehe ich genauso. Ich will auch gar nicht wissen, was in den Köpfen mancher Twitterer so vor sich geht.

Die hätten wohl lieber gehabt, dass da "Schwarze" auftreten, die dann eine Puppe nachstellen... wobei halt. Das wäre dann ja auch wieder falsch. Verdammt.

Ich muss mich korrigieren: Ich möchte doch wissen, was in deren Köpfen vor sich geht. Ich versteh es nämlich einfach nicht. Wie soll man sich denn sonst als Jim Knopf verkleiden? "Falsch" (weiß) oder einfach gar nicht?

• Lanz absetzen ja. Aber doch nicht mit einer vom linksradikalen Pack durchgeführten Petition. Wieso wird rechtsradikal gemobbt und linksradikal lädt man in Talkshows ein? Unfassbar diese (Un)Gleichbehandlung.

• mws55:

Diese Aussage finde ich ziemlich merkwürdig, muss ich sagen:

Zitat

Lanz absetzen ja. Aber doch nicht mit einer vom linksradikalen Pack durchgeführten Petition. Wieso wird rechtsradikal gemobbt und linksradikal lädt man in Talkshows ein?

Linksradikales Pack? Aha.
    Wieso rechtsradikal gemobbt wird weißt du nicht? Aha.

Herr Lanz hat zu Recht einen Onlinepetition verdient, weil seine Arbeit als Moderator handwerklich einfach schlecht ist.

Ein Moderator sollte nuetral sein ud die Sendung führen, keine private Meinung einbringen. Ende.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Heute versucht sich mal wieder Lanz an Peinlichkeiten zu überbieten... :rolleyes:

Unter anderem werden Hollywood-Schauspieler Liam Neeson,
    der ZDF-"Bergdoktor" Hans Sigl,
    der Komiker Atze Schröder,
    die Schauspielerin Yvonne Catterfeld und auch der Fußballnationalspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)
    als Gäste erwartet.

Musikalisch werden Peter Maffay und James Blunt die Show bereichern.

Lohnt sich eigentlich mal wieder nicht einzuschalten! :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute steht Wetten Dass im Wettbewerb zum gleichzeitig stattfindenden DSDS.

Wird schwer für Lanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!