Noch immer kein Cyan bei mir ![]()
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Windows Phone ist doch von der Geschwindigkeit des 808 noch meilenweit weg!
Alleine die Galerie im 808, wie schnell ich da durch die Fotos "fliegen" kann, oder ruckzuck
in wirklich Null,Nix ist ein Bild zugeschnitten....Ganz ehrlich: Ich sehe Symbian noch HEUTE vor allen anderen OS.
Das EINZIGE was mich abschreckt, ist die kleine Displaygröße des 808, ich will einfach so gut wie
nicht mehr unter 4.5" was antouchen, eigentlich sogar unter 5.5".Ich habs schonmal geschrieben: Symbian auf einem 1520 wäre wohl ein absoluter Traum!
-
Weil gerade wieder einige festgestellt haben, das Symbian gar nicht so veraltet war:
Ich überlege gerade wie geil das wäre, ein Nokia 1520 mit Symbian Belle oder Nachfolger zu haben.
Und während ich so überlege könnte ich dem Eklop das 1520 quer zu fressen geben. -
Naja, wer´s nicht probiert, muss den Mund halten. Und damit ich ihn nicht halten muss,
probiere ich ihn.
Danke 4life!
Werde es heute Abend ausprobieren.
-
Leider kann ich den Z-Launcher nicht mehr runterladen. Hat ihn Jemand noch bekommen
und kann ihn online stellen oder sich per PN melden?Ansonsten:
Wer ihn hat, was haltet ihr davon? Nokia Feeling?Ich würde schon gerne meine Androiden zu brauchbaren Telefonen umgestalten

-
-
Warum hat man dieses WP8.1 auf diesem Wege nur mal erst als Developer Preview ausgerollt?
Warum wurden diese Updates nicht für ALLE ausgerollt?Man hätte so schon sehr viel früher sehr viel Image "da draussen" gut machen können!
Warum man solche wichtigen Updates so immens nach hinten schiebt verstehe ich nicht.
Das ist der komplett falsche Weg. Zumal WP8 erst mit 8.1 so richtig nutzbar und gut wird.Updates sind wichtig! Sie geben vielen Nutzern immer auch das Gefühl von "da passiert was,
es wird am System weiter entwickelt".Nicht wie bei Android, wo bei vielen Geräten die Update FUnktion überflüssig ist, weil eh nix kommt.
-
Doch, auch bei Dir! Du hast es vielleicht einfach nur nich gesehen, weil Du nicht sofort zu den
Apps gewechselt hast.Auf meinem N9 ruckelt es dafür jetzt! :mad:
-
Ist auch soooo schwer den Leuten nach einem Chat zu sagen:
"Du hör mal, ich habe jetzt Line bei mir drauf, kann vieles mehr, geht auch am PC, kann auch
Videotelefonie... mach doch mal drauf!"Wer natürlich glaubt das der Ochse selbst zum Berg läuft....

-
Ich habe zwar WA noch auf meinem Telefon, nutze es aber nur noch selten.
Hauptsächlich nutze ich Line und WeChat.WA war mir schon immer unsympathisch