Beiträge von shanghai-fun

Windows Phone ist doch von der Geschwindigkeit des 808 noch meilenweit weg!
    Alleine die Galerie im 808, wie schnell ich da durch die Fotos "fliegen" kann, oder ruckzuck
    in wirklich Null,Nix ist ein Bild zugeschnitten....

Ganz ehrlich: Ich sehe Symbian noch HEUTE vor allen anderen OS.
    Das EINZIGE was mich abschreckt, ist die kleine Displaygröße des 808, ich will einfach so gut wie
    nicht mehr unter 4.5" was antouchen, eigentlich sogar unter 5.5".

Ich habs schonmal geschrieben: Symbian auf einem 1520 wäre wohl ein absoluter Traum!

Leider kann ich den Z-Launcher nicht mehr runterladen. Hat ihn Jemand noch bekommen
    und kann ihn online stellen oder sich per PN melden?

Ansonsten:
    Wer ihn hat, was haltet ihr davon? Nokia Feeling?

Ich würde schon gerne meine Androiden zu brauchbaren Telefonen umgestalten :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Niemals. Vorher hat Apple den Kalender reformiert und Weihnachten und Ostern auf einen Tag gelegt ... :p

...oder Steve Jobs steht wieder auf und stellt sich in chinesische Applestores gleich neben
    Beats Kopfhörer....

....ääähhhh moment mal:

Warum hat man dieses WP8.1 auf diesem Wege nur mal erst als Developer Preview ausgerollt?
    Warum wurden diese Updates nicht für ALLE ausgerollt?

Man hätte so schon sehr viel früher sehr viel Image "da draussen" gut machen können!

Warum man solche wichtigen Updates so immens nach hinten schiebt verstehe ich nicht.
    Das ist der komplett falsche Weg. Zumal WP8 erst mit 8.1 so richtig nutzbar und gut wird.

Updates sind wichtig! Sie geben vielen Nutzern immer auch das Gefühl von "da passiert was,
    es wird am System weiter entwickelt".

Nicht wie bei Android, wo bei vielen Geräten die Update FUnktion überflüssig ist, weil eh nix kommt.

Ist auch soooo schwer den Leuten nach einem Chat zu sagen:

"Du hör mal, ich habe jetzt Line bei mir drauf, kann vieles mehr, geht auch am PC, kann auch
    Videotelefonie... mach doch mal drauf!"

Wer natürlich glaubt das der Ochse selbst zum Berg läuft.... :rolleyes:

Ich habe zwar WA noch auf meinem Telefon, nutze es aber nur noch selten.
    Hauptsächlich nutze ich Line und WeChat.

WA war mir schon immer unsympathisch