Beiträge von shanghai-fun

Calm down, eigentlich wollte ich hier nur kurz reinschneien, weil ein Moderator im Nokia Forum
    meinte, man könne mit den Apple Leute sicherlich auch ganz gut diskutieren und hier würden
    Einige selbst schon Nokia ins Auge fassen.

Sieht wohl eher nicht so aus. Zuerst kommt die Rentner- Polizei und dann ein Apple-Bodyguard.

Ich sehe schon, das wird hier nix. Aber wenn wir uns mal sehen schicke ich Dir nen
    netten MP3 Klingelton via Bluetooth auf Deinen kleinen, technischen Fortschritt und wir gehen.
    ein Bierchen trinken.

Das mit dem Bier könnte klappen, mit dem zuerst Geschriebenen wird es wohl nichts mehr,
    bei diesem " Und alleine durch das OS, sei es Belle oder WP7 disqualifiziert sich Nokia von ganz allein." bekomme ich doch tatsächlich noch ein müdes Lächeln über die Lippen, selbst bei der hier
    schon vorangeschrittenen Ortszeit.

Ok, ich bin wieder weg. Viel Spaß beim iTunes syncen und... ach was sag ich. Du weißt schon,
    was alles geht mit dem tollen Äppel ;)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ein Tipp für dich, kauf dir ein Nokia, wenn du nicht schon eines hast.

Stell Dir vor, das habe ich!

Zitat

Da kriegst du einen Klotz wie z.B. das 808, ein ultra lahmes OS,

Stell Dir vor, die Zeiten sind vorbei. BElle auf 808 ist rattenschnell, genau wie auf
    z.B. dem 700er. Flott, modern und unglaublich anpassbar. MIt Effekten und alles
    Andere als langweilig. Wie war das mit dem Tellerrand?

Zitat

welches langweiliger nicht sein könnte, ein super verpixeltes Display und noch viele andere Dinge, die ein iPhone nicht bietet.

Besser ein verpixeltes Display, als verpixelte FOtoaufnahmen ;) Wobei das 4" nicht wirklich
    verpixelt ist. Ich bin der Meinung, dass die AUflösung, die auch für TVs bis 42" ausreichend ist,
    nicht wirklich schlechter im täglichen Umgang ist, als das Retina.

Und für alle Anderen, die das "Neue" suchen, ist das erwähnte 920Lumia sicherlich ein Blick
    wert, wobei das OS für mich persönlich zu kastriert ist, ähnlich dem iOS (habe iOS hier liegen,
    ich weiß, wovon ich rede)

Zitat

Lasst Nokia hier raus, etwas Vergleichbares haben die offensichtlich nicht im Sortiment.

War eigentlich gleich so aggressiv? Anstatt Deine Energie in ablehnende Haltung zu formieren
    solltest Du vielleicht erstmal "in Touch" mit den neuen Nokias kommen und staunen, es ist
    nämlich dem i5 in ALLEN Belangen überlegen! Gerade wenn man ein "Gimmick" Sucher ist, wie
    derjenige in dem Post, auf den ich mich bezog.

Zu meinem Post 1:

Ich habe mit keinem Wort Nokia erwähnt.

Zu meinem Post 2:

Er hat ein Nokia Lumia erwähnt, ich habe darauf geantwortet.

Gut, dass DU ausser Dienst bist.

Danke!

Edit:
    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung:
    Es wäre wirkich ausserordentlich zu begrüssen, wenn Eure Gewehre im Nokiaforum genau so
    schnell geladen wären.

Nochmal Danke!

Und NOOOCHMAL Edit:
    Das hier ist auch NICHT das Samsung Forum, ergo sollten auch alle 50 Posts bezüglich des S3
    der vergangenen Seiten angeprangert werden.

Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote
    miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.

- FM Radio
    - FM Transmitter
    - Gute Kamera
    - Xenon Blitz
    - Vollwertiges Bluetooth (Inkl. uneingeschränktem Datenversand!)
    - Vollwertiges LTE
    - HDMI Anschluss
    - Frei zu verwendender USB Anschluss
    - gewölbtes Display
    - AMOLED Display
    - induktives Laden
    - Mikrofone, die auch mit sehr lauten Audioquellen klar kommen
    - Videoleuchte, die ihren Namen verdient.
    - SD-KArtenslot
    - DUAL SIM
    - NFC

Ok, vielleicht mal in 5 Jahren ;)

Ich verkünde: (;))

Das iPhone 5 wird einen schweren Stand haben. Einige iDioten werden es sicherlich kaufen, keine
    Frage. Aber es weht den potentiellen Käufern schon ein extremer Wind der Apple Hater entgegen,
    und mittleriweile findet man immer mehr Parodien und Schmach zu den nichtskönnenden
    "Kirmes-Featurephones" für Kinder, die irgendwie zum Hype dazugehören wollen.

Das 5er ist auf dem Stand des S2 und noch nicht mal das, wenn man sich nicht in die Taschen
    lügt. Eigentlich war es NIE stand der Technik, NIE!

Nokia könnte jetzt richtig Gas geben, aber die haben sich mit WP8 selbst einen Krüppel
    an´s Bein gebunden. Verkehrte Smartphone-Welt.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Apple-Jünger sind eher leben und leben lassen drauf :) Da gibt es keine Hass Reden gegen Nokia und deren Besitzer.

Ja klar, schonmal nach einer "Nokia News" ins Heise Forum geschaut?
    "Gummistiefel, Bochum, Wasserschaden, Symbian...bla bla bla"... ;)

:D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!

Das stimmt schon, irgendwie. Irgendwie sind sie alle gleich, nur Eines ist gleicher ;)

Und genau DAS gehe ich jetzt mal nochmal etwas befummeln ;)
    (Neue Videos auf den Rechner schieben)